Das spätbürgerliche Homosapiensmännchen hat alles verloren außer dem Drang, sich in Edelstahl und Schiefer nochmal männlich zu fühlen. Was früher eine Feuerstelle mit Selberlegtem war, ist heute ein IKEA-Modul mit Fischabsaugautomatik. The Dawn of Man riecht nach Rosmarin und überteuertem Pinot Noir.
-
-
Die parlamentarische Sommerpause in Berlin dauert in der Regel neun Wochen, was etwa 63 Tage entspricht.
Gott sei Dank haben wir keine Krisen oder sonst auch nichts wichtiges zu erledigen, können wir auch alles kurz vor der Weihnachtspause/Neujahr durchwinken : )
-
Ja hör' mal, das ist der Klimawandel. Das ist sooo heiß da im BT, und wenn die Klöckner dann noch was hübsches anzieht, wie soll man denn da arbeiten können?
-
https://twitter.com/AaronBastani/status/1944814548948484373
ZitatAlles anzeigenNew poll with FindOutNow:
Reform: 34%
Conservatives: 17%Labour: 15% 🤯
New ‘Corbyn-Sultana party: 15%Lib Dems: 9%
Greens: 5%
When did a member of the British polling council have Labour that low? If ever?!
Ist natürlich erstmal nur eine Umfrage von einem Institut.
-
-
Software-Panne, kannste nichts machen.
ZitatSoftware-Panne: 1400 Lehrerstellen in Baden-Württemberg versehentlich unbesetzt
-
Tja ...
-
Sieht tatsächlich wieder konkret nach Fehler auf OSI-Schicht 8 aus.
-
https://www.faz.net/aktuell/wi…zu-beenden-110595460.html
Der Mann, der sein Leben lang auf Disziplin, Arbeit und Patriarchat gesetzt hat, bricht zusammen, sobald das Faxgerät stillsteht. Tjoa, was soll man da noch sagen....
-
Der Mann, der sein Leben lang auf Disziplin, Arbeit und Patriarchat gesetzt hat, bricht zusammen, sobald das Faxgerät stillsteht. Tjoa, was soll man da noch sagen....
Manchmal ist Schweigen immer noch Gold.
-
Ja ich schätze das übersteigt auch meinen Zynismus.
-
Der ist jetzt "im 84. Lebensjahr" und hat bis vor zwei Jahren - also bis zum 82. Lebensjahr - selbst das Unternehmen "geführt".
Eigentlich ganz gutes Beispiel dafür, dass man als Unternehmer im produzierenden Gewerbe eigentlich nicht so wahnsinnig viel unternehmen muss, um sich das vom Vater geerbte Eigentum von den Lohnarbeitskräften an den Maschinen vermehren zu lassen, bevor man es dann an die eigenen Kinder weiter vererbt.
-
Idiocracy jetzt auch in good ol' Germany:
Und dieser idiot, der offenbar glaubt (oder uns das allen Ernstes weiß machen will), eine einzelne Verfassungsrichterin könne einfach ein Gesetz ändern das ihr nicht passt - mal ganz abgesehen davon, dass die umstrittene Kandidatin diese Absicht überhaupt nie geäußert hat - gilt als einer der größten deutschen Hauptstadtjournalisten.
Meine Güte, ist das dumm.
-
Gibt es diese Debatte immer noch? Ach mann...
-
Alles anzeigen
Idiocracy jetzt auch in good ol' Germany:
Und dieser idiot, der offenbar glaubt (oder uns das allen Ernstes weiß machen will), eine einzelne Verfassungsrichterin könne einfach ein Gesetz ändern das ihr nicht passt - mal ganz abgesehen davon, dass die umstrittene Kandidatin diese Absicht überhaupt nie geäußert hat - gilt als einer der größten deutschen Hauptstadtjournalisten.
Meine Güte, ist das dumm.
Da gefällt mir der Spinn, das sie (nach der AFD) die Union verbieten lassen wird doch besser. … redaktionelle rechte Spinner gehören einfach in die Klappse. Kann man nix mehr machen,
-
-
Ich hoffe, Lanz und Precht können mir das morgen aus einer Metaebene heraus ganz besonnen erklären.
-
Wer solche Dinge sagt, der hat sich auch drauf gefreut vom alten Herrn den Gürtel zu kriegen.
-
"Metaebene" ist ein Synonym für "Kemenate" anscheinend.
-
Wer solche Dinge sagt, der hat sich auch drauf gefreut vom alten Herrn den Gürtel zu kriegen.
*Die fliegenden Pantoffeln meiner Mutter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!