In der Kontaktliste von David *u*ensohn und Vincent von Brühe.
-
-
Es gibt genug Grünen, FDP und Volt-Mitglieder, die dankbar in dieses Schema passen und die sich ihr aufgeklärtes Weltbild ebenso dankbar von diesem Käseblatt erklären lassen. Topf/Deckel.
-
ChatGPT, schreibe mir einen Artikel, der wie Relotius klingt und von Quereinsteigern handelt?
-
In der Kontaktliste von David *u*ensohn und Vincent von Brühe.
-
"Sein vollständiger bürgerlicher Name lautet gemäß dem Taufbucheintrag, der den Familiennamen Suppè irrtümlich ohne jeglichen Akzent wiedergibt: Francesco Ezechiele Ermenegildo de Suppe.[1] Die weit verbreitete Schreibung Suppé mit Accent Aigu statt mit Accent Grave ist ebenso fehlerhaft wie jene ohne jeglichen Akzent.[2]"
Man hat uns alle belogen.
-
"Sein vollständiger bürgerlicher Name lautet gemäß dem Taufbucheintrag, der den Familiennamen Suppè irrtümlich ohne jeglichen Akzent wiedergibt: Francesco Ezechiele Ermenegildo de Suppe.[1] Die weit verbreitete Schreibung Suppé mit Accent Aigu statt mit Accent Grave ist ebenso fehlerhaft wie jene ohne jeglichen Akzent.[2]"
Man hat uns alle belogen.
Man bringe mir den Schierling.
-
Man bringe mir den Schierling.
Schreibt der auch für die ZEIT?
-
https://www.reuters.com/world/…annels-report-2025-06-12/
ZitatMore than 200 killed as Air India plane crashes after take-off in Ahmedabad
AHMEDABAD, India, June 12 (Reuters) - More than 200 people were killed when an Air India plane bound for London with 242 people on board crashed minutes after taking off from the western city of Ahmedabad on Thursday, authorities said, in the world's worst aviation disaster in a decade.
Boeing:
ZitatAviation tracking site Flightradar24 said the plane was a Boeing 787-8 Dreamliner, one of the most modern passenger aircraft in service.
It was the first crash for the Dreamliner, which began flying commercially in 2011, according to the Aviation Safety Network database. The plane that crashed on Thursday flew for the first time in 2013 and was delivered to Air India in January 2014, Flightradar24 said.
-
Hier bei diesem Fox News-Auftritt erwähnt Dan Driscoll, Secretary of the Army (United States), einen Soldaten auf dem Mond, bei ca. 4m:
https://www.foxnews.com/video/6374125046112
Es gibt Leute, die das für eine versehentliche Enthüllung der geheimen US-Militärbasis auf dem Mond halten.
-
Es gibt Leute, die das für eine versehentliche Enthüllung der geheimen US-Militärbasis auf dem Mond halten.
Die haben doch keine Ahnung, da sind die Deutschen mit der Reichsflugscheibe rauf!
-
Ah, auf dem Mond zählen die tausend Jahre noch runter.
-
https://www.youtube.com/watch?v=qnzL5dVTDKk
ZitatIntroducing Redwood— 1X's breakthrough AI model capable of doing chores around the home.
For the first time, NEO Gamma moves, understands, and interacts autonomously in complex human environments. Built to learn from real-world experiences, Redwood empowers NEO to perform end-to-end mobile manipulation tasks like retrieving objects for users, opening doors, and navigating around the home gracefully, on top of hardware designed for compliance, safety, and resilience.
Ist zwar ein typischer Topos des Science Fiction-Genres, aber ich bin mir sicher das Gegenteil wird niemals der Fall sein.
-
-
Die Antwort Wadephuls auf die Frage, ob er Iran das Recht auf Selbstverteidigung ebenfalls zugesteht ab Minute 8:14 : https://www.deutschlandfunk.de…-nahost-konflikt-100.html
Der Mann ist ein Komiker. Ernsthaft.
-
Die Antwort Wadephuls auf die Frage, ob er Iran das Recht auf Selbstverteidigung ebenfalls zugesteht ab Minute 8:14 : https://www.deutschlandfunk.de…-nahost-konflikt-100.html
Der Mann ist ein Komiker. Ernsthaft.
Und gleichzeitig bedauert er den Druck, unter dem das Völkerrecht steht. Wadephul ist kein Komiker. Er ist ein geisteskranker Wahnsinniger.
-
Und gleichzeitig bedauert er den Druck, unter dem das Völkerrecht steht. Wadephul ist kein Komiker. Er ist ein geisteskranker Wahnsinniger.
Er möchte dieser Diskussion auch nicht ausweichen. Aber so genau weiß er natürlich auch nicht, ob es gegen das Völkerrecht verstößt die Bevölkerung inklusive der politischen Führung und diverser Wissenschaftler eines anderen Landes in die Luft zu sprengen. In seinem Umkreis argumentiert ja auch niemand mit dem Völkerrecht, ist also sehr schwierig zu wissen, wenn einem niemand etwas vordenkt. Aber ist schon ziemlich wichtig, das mit dem Völkerrecht und so und echt bedauerlich, das es so unter Druck steht.
-
Er möchte dieser Diskussion auch nicht ausweichen. Aber so genau weiß er natürlich auch nicht, ob es gegen das Völkerrecht verstößt die Bevölkerung inklusive der politischen Führung und diverser Wissenschaftler eines anderen Landes in die Luft zu sprengen. In seinem Umkreis argumentiert ja auch niemand mit dem Völkerrecht, ist also sehr schwierig zu wissen, wenn einem niemand etwas vordenkt. Aber ist schon ziemlich wichtig, das mit dem Völkerrecht und so und echt bedauerlich, das es so unter Druck steht.
Das arme Völkerrecht hatte vermutlich auch einfach einen Geburtsfehler. Genau wie der arme Euro oder so. Vielleicht muss man da irgendwie Inklusion schaffen für diese eingeschränkten Institutionen? Vielleicht ein "Gutes-Völkerrecht-Gesetz" oder so. Man darf ja auch mal proaktiv denken.
-
Ich kann das so schwer ertragen, dass die damit durchkommen. Wenn ich mich irgendwo (wasweißich: auf Ämtern, als Angestellter, als Ehepartner, vor Gericht...) hinstelle und inhaltlichen Bullshit erzähle, dann werd ich doch darauf festgenagelt und es ändert nichts an den Konsequenzen bzw. der Realität.
Ich komm mir immer mehr vor, wie ein Zuschauer in einem grotesken Theaterstück, in welchem ich versehentlich gelandet bin. Nur, dass das leider alles bitterer Ernst ist.
-
Ich kann das so schwer ertragen, dass die damit durchkommen.
Das Gefühl haben sehr viele. Leider können wir die Bomben selbst noch nicht unmittelbar aufhalten aber wir können laut und selbstbewusst dagegen agitieren. Im Amt, im Büro, auf der Straße, zu Hause, überall.
-
Das Gefühl haben sehr viele. Leider können wir die Bomben selbst noch nicht unmittelbar aufhalten aber wir können laut und selbstbewusst dagegen agitieren. Im Amt, im Büro, auf der Straße, zu Hause, überall.
Naja, es gibt ja schon etliche Beispiele, wie solch Selbstbewusstsein auf limitierende Repression stieß. Der Handlungsrahmen der Vernunft ist bei uns doch schon arg eingeschränkt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!