Learjet gegen Gulfstream...
Vielleicht geht jetzt der große Purge gegen widerspenstige CEOs los?
Learjet gegen Gulfstream...
Vielleicht geht jetzt der große Purge gegen widerspenstige CEOs los?
Nun das eine Flugzeug gehört einem Musiker:
https://www.fr.de/panorama/nae…acht-in-jet-93565022.html
ZitatNächstes Flugzeug-Unglück in den USA: Luxus-Flieger von Rockstar kracht in Jet – Pilot stirbt
Wieder ein tödlicher Flugzeug-Crash in den USA. Der Privat-Jet von Mötley-Crüe-Frontmann Vince Neil verunglückt bei der Landung. Seine Freundin überlebt
ZitatWie das US-Portal TMZ berichtet, waren Neils Freundin Rain Andreani und ihre Freundin Ashley aus Texas mit dem Privat-Jet angeflogen. Beide Frauen und mehrere Hunde überlebten den Crash demnach, Rain kam mit fünf gebrochenen Rippen in ein Krankenhaus. Eine Sprecherin des Flughafens bestätigte, dass sich im geparkten Flugzeug ebenfalls eine Person befunden hat.
Dann halt nicht mehr für diesen Laden voll Nazis arbeiten. Ganz einfach.
Wer springt ein, Sarah Bosetti?
Der lustige Vogel von der hahaha Heute Show?
Wer springt ein, Sarah Bosetti?
Dieter Nuhr
Wäre ne gute Gelegenheit, für den Rest solidarisch zu sein und zu streiken. Oder ne Abschiedssendung zum Thema Vernetzung von Staat, Parteien und den ÖR.
Wie hatten sie gedacht, dass das funktionieren soll?
Beim Thema "ZDF" und Parteien muss ich immer hier dran denken:
"Das ZDF steigt aus dem investigativen Tool "Lobbyradar" aus. Offizielle Begründung dafür: andere Großprojekte im Jahr 2016. Doch inoffiziell hört man innerhalb des ZDFs auch andere Versionen der Geschichte. Es ist von Druck und Kritik aus Reihen des Fernsehrats die Rede. Brisant: im Fernsehrat sitzen fast ausschließlich Politiker, Vertreter von Parteien und Bundesländern sowie Lobbyisten."
Queĺle: Campact
"Das Zweite Deutsche Fernsehen will den Lobbyradar einstellen, das erfuhr ZEIT ONLINE aus Kreisen des ZDF-Fernsehrats. Der Chefredakteur des ZDF, Peter Frey, habe dem Aufsichtsgremium des Senders Ende November angekündigt, das Lobbyismus-Transparenz-Projekt zum Ende des Jahres auslaufen zu lassen. Angeblich gab es politischen Druck, das Angebot nicht mehr unter dem Logo des ZDF weiterzuführen, behaupten Mitarbeiter. [...]
Auf der Seite www.lobbyradar.de und mit einer Software-Erweiterung, die sich jeder Internetnutzer in seinem Browser installieren kann, werden die Verbindungen zwischen Politikern, Journalisten sowie Vereinen, Verbänden, Unternehmen und Lobbyagenturen angezeigt. Nach der Installierung des Plug-Ins werden in jedem aufgerufenen Text die Namen von wichtigen Personen unterstrichen. Klickt man auf einen Namen, erscheinen alle Verbindungen der Person zu Lobbyisten. [...]
Im ZDF ist aber noch eine andere Version der Geschichte zu Hören. "Aus dem Fernsehrat und aus Kreisen der Politik wurden zu viele hässliche Fragen an den Intendanten gestellt", sagt ein Redakteur."
Ob die ZEIT heute über sowas überhaupt noch berichten würde?
Gefühlt häuft sich das jetzt aber doch:
https://www.fox4news.com/news/…ane-crashes-2025-timeline
ZitatDeadly U.S. plane crashes in 2025: Timeline
ZitatThe Brief
- There have been four deadly plane crashes in the United States in 2025.
- Before 2025, the most recent deadly plane crash involving a U.S. airliner was in 2009.
- In total, 85 people have died in the 2025 plane crashes.
Dieter Nuhr
Falsche Zielgruppe.
Das war also eine Kollision am Boden.
Als angelesener Luftfahrexperte weiß ich natürlich das über 90% der Unfälle direkt beim Start oder bei der Landung passieren - es gibt auch die dramatischen Abstürze, aber statistisch fast immer Start/Landung (ein guter Grund Hubschrauber von Start/Landebahnenbahnen fern zu halten).
Das rangiert unter den Top 10 der meistgehörten Sätze, wenn man als Frau mit Männern diskutiert:
Ich werde leider in 12 Tagen auf meinen Stimmzettel kotzen müssen (Sorry für den Quell-Twixer, aber ich habe jetzt keine Zeit lange rum zu suchen).
Für Nicht-Twixer: https://www.rnd.de/medien/hart…WYMRJYLGVK2RCHWL4YBY.html
Ich werde leider in 12 Tagen auf meinen Stimmzettel kotzen müssen (Sorry für den Quell-Twixer, aber ich habe jetzt keine Zeit lange rum zu suchen).
Ich würd ja sagen pass auf, sonst gewinnt am Ende noch die Kotze, aber das Ergebnis könnte schlimmer sein als eine Pfütze Erbrochenes.
aber das Ergebnis könnte schlimmer sein als eine Pfütze Erbrochenes.
Davon gehe ich so oder so fest aus.
Alles anzeigenDas rangiert unter den Top 10 der meistgehörten Sätze, wenn man als Frau mit Männern diskutiert:
Für Nicht-Twixer: https://www.rnd.de/medien/hart…WYMRJYLGVK2RCHWL4YBY.html
Er wurde letztens doch so für seinen "halten sie doch mal ihren rechten Rand"-Spruch in Richtung Chrupalla gefeiert. Wenn der Narzissmus mit einem durchgeht, dann passiert so etwas nun mal.
Er wurde letztens doch so für seinen "halten sie doch mal ihren rechten Rand"-Spruch in Richtung Chrupalla gefeiert. Wenn der Narzissmus mit einem durchgeht, dann passiert so etwas nun mal.
Ich glaube bei dem Spruch gegen Chrupalla ist vor allem die PR-Idee mit ihm durchgegangen, dass dieser "spontane" Ausbruch auf jeden Fall geclipt und öffentlichkeitswirksam auf social media verbreitet werden sollte.
Ich glaube bei dem Spruch gegen Chrupalla ist vor allem die PR-Idee mit ihm durchgegangen, dass dieser "spontane" Spruch auf jeden Fall geclipt und öffentlichkeitswirksam auf social media verbreitet werden sollte.
Why not both. Wenn man Populismus in diesem Stile als wirksame Methode für sich entdeckt, dann wird alles einfacher. Ich glaub, so würde ich mich auch wohlfühlen in diesen Runden, mir fällt es nämlich nicht schwer, Leute zu beleidigen oder verbal grob zu werden. Achnaja, was soll's. In zwei Wochen haben wir erst mal Ruhe und erfreuen uns an unserem neuen Gottkanzler Merz.
Ich fand die Aktion peinlich.
Aber der Versuch, das ganze populistischer anzugehen scheint denen ja recht zu geben - zumindest wenn man sich den Mitgliederzulauf und die Umfragewerte anguckt. Aber auch mit 6% und einer schönen neuen Bundestagsfraktion gibt's keine Regierungsbeteiligung.
Also sage ich nach wie vor, dass man eigentlich noch viel radikaler auftreten könnte, denn außer ein paar Handvoll gut diätierter Mandate und Versorgungsposten für treue Parteisoldat*innen haben sie eigentlich nichts mehr zu verlieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!