News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • naive frage: wie will starmer, der im übrigen damals als er zum neuen vorsitzenden gewählt wurde von der sz überschwänglich gelobt wurde so als kontrast zum "radikalen" corbyn, in absehbarer zeit jemals eine wahl da drüben gewinnen, wenn er für den auschluss des wohl bei der labour-basis beliebtesten politikers gesorgt hat?

    Indem er Olaf Scholz zum Kanz...


    Ja nee, auch keine Ahnung. :/

  • Dazu ein whatabout von Hasan:


  • Huch.


  • Huch.



    Schätze es hat Nachtteile, wenn man die Redaktion in andere Hände legt.


    Bei Jeremy Scahill war nach der Intercepted-Dokumentationsreihe auch erstmal wieder Funkstille. Frage mich, ob da auch etwas im Argen liegt.

  • Schätze es hat Nachtteile, wenn man die Redaktion in andere Hände legt.


    Bei Jeremy Scahill war nach der Intercepted-Dokumentationsreihe auch erstmal wieder Funkstille. Frage mich, ob da auch etwas im Argen liegt.

    Wenn man seine ganze Erklärung dazu ließt, scheint da sehr viel im Argen zu liegen und das schon länger. Hab persönlich seit der Einstellung von James Risen und spätestens dem Winner Debakel kein gutes Gefühl mehr bei der Sache gehabt. ... bin auf seinen Artikel sehr gespannt, der nun das Fass zum überlaufen brachte.

  • Wenn das der Fall ist, sollten man Intermediäre meiden. Aber die braucht man für Reichweite. Einer, anlässlich dessen Rückzieher sicher einige die Sektkorken knallen lassen, hat jetzt genau diesen Schluss gezogen. Kann sich nicht jeder leisten.


    Besser sind die dran, die von Beginn an ihre eigene Plattform betrieben. Aber auch das muss man sich erstmal leisten können und ich meine nicht finanziell.

  • Also ich finde das Geld von Omidyar zu nehmen, hat sich total gelohnt. Ist doch von Greenwald sehr viel guter Inhalt über The Intercept gekommen und der wäre in der Form sonst vermutlich nicht finanzierbar gewesen. Hält eben nichts für die Ewigkeit.


    Für mich ändert sich tatsächlich nichts in meiner Rezeption von The Intercept. Wird man schon merken, wenn die einem demokratische Propaganda unterschieben. So schwer ist die jetzt auch nicht zu entdecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!