News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Ich finds schön wie all die Jammerlappen der letzten Wochen, die mangelnden Wettbewerb in Jugend etc. bemängelt haben heute die größten Basketballfans geworden sind, wo sie sich vorher nie für diesen Spot interessiert haben. Bei all dem Schwachsinn kann man dann auch darüber hinwegblicken, dass der beste deutsche Spieler ein Schwarzer ist.


    Ich könnte kotzen.

  • Ich finds schön wie all die Jammerlappen der letzten Wochen, die mangelnden Wettbewerb in Jugend etc. bemängelt haben heute die größten Basketballfans geworden sind, wo sie sich vorher nie für diesen Spot interessiert haben. Bei all dem Schwachsinn kann man dann auch darüber hinwegblicken, dass der beste deutsche Spieler ein Schwarzer ist.


    Ich könnte kotzen.

    Währenddessen die Volleyball Damen- wie Herren-EM in den letzten paar Tagen quasi unter Ausschluss der deutschen Bevölkerung stattfand.


    Basketball hingegen hat mich noch nie interessiert und tut es auch jetzt nicht.

  • Ich hab das Fass nicht mal aufgemacht, auf die Idee kamen die rechten idioten, mit denen ich zu tun hatte, schon alleine. Mit dem Unterschied zu den Twitteridioten war mein Umgang mit den Leuten aber ungewollt....

    Das wollte ich Dir auch gar nicht unterstellen. Mir (und ich nehme an auch dem Strato) ging es dabei eigentlich nur darum, wie leicht sich diese verblödeten "links"-liberalen auf Twix dazu verleiten lassen, ihrem offenbar pawlowschen Reflex nachzugeben, über jedes Stöckchen zu springen, das ihnen von den rechten Idioten hingehalten wird, und dabei gar nicht zu merken, wie sie selbst Leute auf ihre jeweiligen "Identitäten" - in diesem Fall: schwarzer Muslim in einer deutschen Nationalmannschaft - reduzieren, um sie besser als Kanonenfutter im Kulturkampf verheizen zu können.


    Der hier trifft den Kern der Kritik ganz gut:


  • https://twitter.com/AlanRMacLeod/status/1700954026307649610


  • https://twitter.com/AlanRMacLeod/status/1700954026307649610



    Nachklapp:


    https://twitter.com/SevimDagdelen/status/1701326314890731543


  • https://twitter.com/FinancialR…tatus/1701440109948887057



    40-50% Arbeitslosigkeit könnten seine Probleme beseitigen und ihn gleich mit, aber ich glaube er meint 40-50% auf den aktuellen Stand.

  • https://twitter.com/FinancialR…tatus/1701440109948887057



    40-50% Arbeitslosigkeit könnten seine Probleme beseitigen und ihn gleich mit, aber ich glaube er meint 40-50% auf den aktuellen Stand.

    Und was sehen wir, EZB erhöht Zinsen, Arbeitslosigkeit steigt und massive Austeritätspolitik. Passt würd ich sagen. class-war


  • Über das Thema "Lügenpresse" unterhalten sich: 4 Journalisten. Moderiert von einem 5. Journalisten. Bin mal gespannt zu welchem Schluss die kommen.

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!