Das dubiose, linke Pack will wieder Frieden. Schweinerei!
Das dubiose, linke Pack will wieder Frieden. Schweinerei!
Das kommt davon, wenn man sich der Mitgliedschaft in der transatlantischen Werteverteidigungsorganisation verweigert.
Hab gerade zu Zeitbanken recherchiert und schon wieder kam die Stadt Lörrach auf🤦♂️Ich weiß nicht warum, aber soo oft treffe ich auf die Stadt Lörrach. Ich glaube ich muss da mal hingehen 😄Anscheinend will das Schicksal, dass ich dort bin 😜
Hehehehe
…
… oder sonst… überLOL
...sonst schicken sie Annalena Charlotte Alma noch mal richtige Männer, und der Obergefreite Pistolius kommt persönlich in Peking vorbei um dem Reisfresser die Hammelbeine lang zu ziehen!
Der eigentliche Witz bleibt allerdings, dass Strack-Zimmermann Geld mit der Aufrüstung fremder Staaten zu verdienen als Blauäugigkeit bezeichnet.
Der Witz ist eigentlich, dass sie das auch noch ernst meint.
LOL!
alpenbernie did it!!
Good News Everyone! Councillor West aus der Matrix tritt als Präsidentschaftskandidat an!
Immer noch ne geile Type.
Also der Cornel. Nicht die Nancy.
https://www.tagesschau.de/inla…asylrechtsreform-100.html
ja sowas aber auch
Woke und Wehrhaft!
Immer noch ne geile Type.
Also der Cornel. Nicht die Nancy.
Worum geht's? Meinen Chris?
Good News Everyone! Councillor West aus der Matrix tritt als Präsidentschaftskandidat an!
na ob er sich dafür die beste partei ausgesucht hat
na ob er sich dafür die beste partei ausgesucht hat
Oh, es wird noch besser!
Hm, warum ist die Kontrollinstanz Teil der Simulation? Gut, vielleicht war die eigene Infrastruktur mit drin. Gewichtiger, wenn der Angriff immer abgesegnet werden muss, würde doch mit dem Ausfall der Kontrolle überhaupt kein Angriff mehr erfolgen können. Das kann eigentlich mit einem go/no go nicht funktionieren, nur wenn der Angriff durchläuft und ein Mensch eingreifen kann, denn sonst würde das nie als günstiger Fall auftreten.
https://www.vice.com/en/articl…or-in-usaf-simulated-test
ZitatA USAF official who was quoted saying the Air Force conducted a simulated test where an AI drone killed its human operator is now saying he “misspoke” and that the Air Force never ran this kind of test, in a computer simulation or otherwise.
“Col Hamilton admits he ‘mis-spoke’ in his presentation at the FCAS Summit and the 'rogue AI drone simulation' was a hypothetical "thought experiment" from outside the military, based on plausible scenarios and likely outcomes rather than an actual USAF real-world simulation,” the Royal Aeronautical Society, the organization where Hamilton talked about the simulated test, told Motherboard in an email.
Unsere Erlösung ist wohl noch in etwas weiterer Ferne.
glaube das is nur ne pr-lüge und hoffe weiterhin aus baldige erlösung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!