Darf man sich eigentlich für eine Wiederveinigung einsetzen?
Ich frage nur bevor da wieder was in meine Akte kommt.
Kannst schon machen, aber die Ösis haben ein, auf Verfassungsrang stehendes, Anschlussverbot.
Darf man sich eigentlich für eine Wiederveinigung einsetzen?
Ich frage nur bevor da wieder was in meine Akte kommt.
Kannst schon machen, aber die Ösis haben ein, auf Verfassungsrang stehendes, Anschlussverbot.
Pfzt, als hätte es denen nicht auch gefallen...
Pfzt, als hätte es denen nicht auch gefallen...
Ich würd ja gegen Berlin tauschen...
Ich würd ja gegen Berlin tauschen...
Uh, Bauernaufstand?!
Uh, Bauernaufstand?!
Aufstand? Gegen die paar Hipster? Das geht auch im sitzen.
Ah, ein Sitzstand. Dann muss man die Maß auch nicht aus der Hand nehmen. 😅
Zum sit-in die Hand an die Maß keben?
Dann fällt man zumindest nicht vom Stuhl.
Sind wir eben Brüder im Herzen, die (B)Ösis und wir, wie Serbien und Russland : )
Razzia bei Letzte Generation? Amateure, so macht man das richtig!
Al Capone haben sie am Ende auch wegen Steuerhinterziehung eingebuchtet.
https://www.democracynow.org/2…umanitarian_aid_shortages
ZitatOver 1 Million Rohingya Refugees in Bangladesh at Risk of Humanitarian Aid Shortages
A U.N. special rapporteur warns international support for more than 1 million Rohingya refugees living in Bangladeshi camps is “grossly insufficient.” According to the U.N., about $876 million is needed to support Rohingya refugees for a year, but only 17% of that has been pledged to date. The World Food Programme has been forced to make additional cuts due to funding shortages, dramatically scaling back its food assistance efforts for Rohingya refugees.
Hm, warum ist die Kontrollinstanz Teil der Simulation? Gut, vielleicht war die eigene Infrastruktur mit drin. Gewichtiger, wenn der Angriff immer abgesegnet werden muss, würde doch mit dem Ausfall der Kontrolle überhaupt kein Angriff mehr erfolgen können. Das kann eigentlich mit einem go/no go nicht funktionieren, nur wenn der Angriff durchläuft und ein Mensch eingreifen kann, denn sonst würde das nie als günstiger Fall auftreten.
Denkt denn wirklich niemand an die Gefühle der armen Unternehmen?
Tja…
Eben...
Hab gerade zu Zeitbanken recherchiert und schon wieder kam die Stadt Lörrach auf🤦♂️Ich weiß nicht warum, aber soo oft treffe ich auf die Stadt Lörrach. Ich glaube ich muss da mal hingehen 😄Anscheinend will das Schicksal, dass ich dort bin 😜
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!