News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • ^^


    Du redest hier von einer Nation, dessen Militär alleine schon mehr CO2 emittiert als viele Staaten.



    Ja, aber die werden für den Frieden in der Welt gebraucht, diesen Trump-Prozess können wir uns dagegen kaum leisten. Das sind die gewinnenden Argumente, mit denen es die Trump-Anhänger bei den "liberals" versuchen sollten.

  • Ja, aber die werden für den Frieden in der Welt gebraucht, diesen Trump-Prozess können wir uns dagegen kaum leisten. Das sind die gewinnenden Argumente, mit denen es die Trump-Anhänger bei den "liberals" versuchen sollten.

    Ach Wemir, seit wann so naiv? ”Liberals” brauchen das Militär und seine Pollution zur Aufrechterhaltung der wertebasierten Weltordnung - genauso wie sie das aktuelle Schauspiel, das die Fiktion einer wehrhaften Demokratie zum Plot hat, zur Aufrechterhaltung ihrer wertebasierten Weltordnung brauchen.

  • In der Konsequenz - sollte sein Kult noch groß genug sein - klingt das sehr nach Bürgerkrieg.

    Hast Du Dir mal angeguckt was der "seriösere" Favorit für die republikanische Kandidatur so für Ansichten hat?



    "Soros-funded" 8o:S scheint da lagerübegreifend das dogwhistle Narrativ zu sein.


    Ich weiß nicht, ob die Trump überhaupt noch brauchen, um komplett durchzudrehen. Und die kriegsgeile Parteiführung der Demokraten mit ihrem Methusalem als Commander in Chief ist ja auch nur dem Anschein nach weniger irre.

  • Ach, das hat alles keinen Sinn mehr. Wo ist der rote Knopf?

  • Der Mann von Sturgeon, die vor einer Weile plötzlich zurückgetretene Erste Ministerin (also Chef der Regionalregierung) von Schottland, ist im Rahmen einer Untersuchung zu Parteigeldern verhaftet worden:


    https://www.theguardian.com/uk…snp-funding-investigation


    Zitat

    Peter Murrell, Nicola Sturgeon’s husband, has been arrested by Scottish police in an investigation into the Scottish National party’s fundraising and finances.


    Police Scotland said a 58-year-old man had been “arrested as a suspect” on Wednesday and added that its officers were carrying out searches at addresses linked to the investigation.


    The addresses being searched were thought to include Sturgeon and Murrell’s home in Glasgow, where the front door was shielded by a tent, and the SNP’s headquarters close to the Scottish parliament in Edinburgh.

  • Why?


    BTW, Russland hat afrikanischen Ländern 20 Milliarden Schulden erlassen.


  • Unabhängige "realexistierende" Begutachtung:



    Ich weiß von vielen mit ähnlichen Einschätzungen, die Rentenversicherung sagt "Gehen sie mal zum Jobcenter, sie können noch 6 Stunden arbeiten (Anmerkung: meinen die Gutachter, stimmt selten mit der Realität überein), die beim Jobcenter sagen es gibt keine Jobs mit so vielen gesundheitlichen Einschränkungen, stellen sie mal einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente".


    Man müsste erstmal ganz intensiv die wirklich Kranken aus der Jobcenterstatistik rausholen, weil unvermittelbar, und ins andere Sozialgesetzbuch stecken (SGB I/II).


    Man sitzt mit ernstzunehmenden Krankheiten zwischen zwei Stühlen und jeder schickt einen zum anderen, niemand will zuständig sein. Witzig ist die Rentenversicherung untersucht mit IHREN Leuten ob man Ansprach auf eine EMRente hat und sie kommen selten zum Schluss "Ja" - wie ich sagte "Unabhängige" Begutachtung.




    (Nachtrag, die Person ist ein Steinmetz mit 4 Jahrzenten Berufserfahrung)




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!