Marin war ja parallel Ministerpräsidentin und Partymaus. Ich nehme an die Aufnahme von Sunak ist nicht von heute. Außerdem hatte er schon seinen Anteil am "Partygate"-Skandal.
-
-
Marin war ja parallel Ministerpräsidentin und Partymaus. Ich nehme an die Aufnahme von Sunak ist nicht von heute. Außerdem hatte er schon seinen Anteil am "Partygate"-Skandal.
omg, who the hell cares?!
-
Kant: Es gibt kein Recht auf Lüge.
Bettina Schulz: Lügen ist ok, wenn man seriös ist.
Rishi Sunak: RE: News-Aufreger und Absurditäten des Tages
-
-
Ruhe jetzt!
-
-
Kant: Es gibt kein Recht auf Lüge.
Bettina Schulz: Lügen ist ok, wenn man seriös ist.
Rishi Sunak: RE: News-Aufreger und Absurditäten des Tages
Die ZEIT würde auch einen Weg (oder irgendeinen durchgebratenen Kommentator) finden, um Adolf Hitler als irgendwie doch gar nicht so schlechte Wahl zu verkaufen, weil der ja auch ziemlich seriös war.
-
Haben wir vielleicht etwas zu viel über Mistgabeln geredet?
-
Kommt der nicht vom Mittelalter-Reenactment und hatte nur nicht die Gelegenheit sich umzuziehen?
-
Haben wir vielleicht etwas zu viel über Mistgabeln geredet?
Ist doch nicht schlecht, wenn ein mehr oder weniger akut Verwirrter mit Messer erstmal mit dem Stöckchen abgefangen und anschließend vielleicht sogar therapiert wird. So im Vergleich zum Kameraden hinten rechts mit G36 der so einen Angriff eigentlich nur durch erschießen lösen kann.
-
Dass der "Kamerad" hinten rechts überhaupt ein Sturmgewehr dabei hat, stört uns natürlich überhaupt nicht. Wenn wir die Polizei nur genug militarisieren, dann traut sich bestimm kein Verbrecher mehr, ein Verbrechen zu begehen.
-
-
Kleiner Trost: Dieses Arbeitsfeld wird sich vermutlich durch die Sanktionen ausdünnen bzw. die Leute wandern ab. Überhaupt kann man auf eine gewisse Degentrifizierung hoffen.
-
Überhaupt kann man auf eine gewisse Degentrifizierung hoffen.
...und sich schon mal auf die nächste potenzierung der Wirtschaftskrise nebst kollabierender Versicherungen und Pensionsfonds freuen, deren Betongoldanlagen dann entwertet werden.
-
https://tass.com/world/1527557
ZitatPutin did not congratulate Rishi Sunak with election to PM’s office — spokesman
[...]
"The UK is currently in the category of unfriendly states so no, such telegram was not sent," the spokesman said, answering a question.
Devastating.
-
Aber Rishi Sunak hat schon gesagt er hat keine Zeit Zelensky zu besuchen...
-
Aber Rishi Sunak hat schon gesagt er hat keine Zeit Zelensky zu besuchen...
Wahrscheinlich hat er noch nicht mit den richtigen Amerikanern telefoniert.
-
Ich erwarte da auch von keinem Europäer Friedensbestrebungen, die Zeiten sind aufs perverste invertiert.
Aber bevor wir den Wiederaufbau sponsoren (bankrott wie wir sind), da sollte man versuchen den anhaltenden Abbau auszusetzen. So wie die NATO-Bestrebungen wirken will man es wohl wirklich noch viel weiter treiben, dann ist Odessa weg und Panzer stehen in Kiev - mit einer Exilregierung kann man nichts machen wenn der Besatzer im Land steht.
Ich glaube man wird sie wissentlich märtyrermäßig sterben lassen - unser Friedensprojekt.
-
-
Ich weiß nicht, was abstruser ist: Kriegsmüdigkeit als etwas Negatives darzustellen, oder es dem globalen Kriegstreiber #1 zu attestieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!