News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Al Jazeera hat eine größere Recherche über die UK Labour Party veröffentlicht. Anhand geleakter Informationen soll belegt werden, dass die Parteibürokratie gegen Corbyn gearbeitet hat. Hier ist eine kurzes Video dazu:


    https://www.youtube.com/watch?v=NFBDzK1qREY



    Und dann gibt es bisher zwei Teile der Dokumentation "The Labour Files".


    "The Purge":


    https://www.youtube.com/watch?v=elp18OvnNV0



    "The Crisis":


    https://www.youtube.com/watch?v=5DTMF0MSXng


  • Also für den politischen Humorismus verspricht die rechtsradikale neue Regierung Italiens immerhin ein Zugewinn zu werden.


  • 'The fact that I can't tell whether this is a joke or is this real, suggests something about the world that we now inhabit.'



  • it´s female fascist girlboss time!

  • Das bürgerliche Lager vom Lumpenboulevard bis zur publizistischen Großbourgeoisie ist sich einig:


    Der Kommunismus ist schuld an der rechtsradikalen Melonenfrau!


  • Oh Gott, sie scheint ein Trauma mit Lanz gemeinsam zu haben!

    Sie musste im Job Betrunkenen zuhören!!

    Da muss man mal was gegen tun, das scheint schlimme und nachhaltige Auswirkungen zu haben.

    Lanz hat auch ein Zelt mit dem Kelly am Südpol geteilt. Das ist die aggressivste Form des passiven Alkoholismus und scheint ihn nachhaltig zu prägen.

  • https://www.tagesschau.de/inla…inge-deutschland-101.html


    Zitat

    CDU-Chef Friedrich Merz hat einen "Sozialtourismus" von ukrainischen Flüchtlingen nach Deutschland beklagt. Er sagte Bild TV in einem am Abend gesendeten Interview.


    Wir erleben mittlerweile einen Sozialtourismus dieser Flüchtlinge: nach Deutschland, zurück in die Ukraine, nach Deutschland, zurück in die Ukraine.


    Damit wir uns nicht falsch verstehen ...

  • Old-News, Wemir !


    Der große Fritz hat dazu längst eine angemessene nonpology geliefert:



    Es tut ihm furchtbar leid, wenn der Eindruck entstanden sein könnte, er wolle sich mit den rechtsradikalen von der AfD gemein machen. Tatsächlich wollte er einfach nur mehr Rechtsradikale dazu bringen die €dU zu wählen.

  • Also für den politischen Humorismus verspricht die rechtsradikale neue Regierung Italiens immerhin ein Zugewinn zu werden.


    Der Trend verschärft sich.

  • A propos Populist*innen...


    Schon drei Jahre alt, passt aber immer noch:

    Der Populismus

    Sechs Anmerkungen zu einer alternativen Form demokratischer Herrschaftsausübung


  • Totale Volksaufklärung von Monitor.


    Kontext völlig egal. Das der Bulle vorher den Mann der Frau vor dem Kind in Handschellen gelegt hat, weil er schwarz gefahren ist, und ihr dann noch im Befehlston androht, sie in den Knast zu stecken, wenn sie nicht aufhört sich zu beschweren - völlig irrelevant. Aber dass er ein Wort =O falsch verwendet hat ist das Problem.


    Betreutes Denken für geistige Kleinkinder.

  • Hatte heute wohl auch nicht den besten Tag:


    https://www.rnd.de/politik/wol…UK6VE7ZAKF5JNY3OPCOE.html


    Zitat

    FDP-Vize Wolfgang Kubicki beschimpft Erdogan als „Kanalratte“ – und kritisiert die Ampel scharf

    FDP-Vize Wolfgang Kubicki gibt im Bundestag ein Interview. (Archivbild)


    Bei einer Wahlkampfveranstaltung holt FDP-Vize Wolfgang Kubicki zum Rundumschlag gegen die Ampelkoalition aus. Er kritisiert ihre Flüchtlingspolitik, aber auch die Forderungen nach der Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine. Er warnt davor, dass die Türkei absichtlich eine neue Flüchtlingskrise herbeiführen könnte – und beschimpft den türkischen Präsidenten.


  • Der Trend verschärft sich.


    Ich habe den letzten Auftritt als Video gesehen, also Berlusconi wird von zwei Seiten festgehalten und das Grinsen ist kommt nicht so gut rüber. Tippe mal entweder zieht er sich aus der Öffentlichkeit zurück oder das Leben zieht sich aus ihm zurück? Sieht nicht gut aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!