Putin ist der Zoll.
-
-
Presseclub: "China lässt die Muskeln spielen" ... das würde man sich redaktionell bei einer handvoll US-Flugzeugträgern im chinesischen Meer so nicht fragen : )
-
Die Flugzeugträger sind eben kein ordinäres Muskelspiel eines aufgeplusterten Pausenhofschlägers aus dem hinteren Orient, sondern von der Kraft zweier Sonnen angetriebene, Ehrfurcht gebietende Wunderwerke westlicher Technologie und Effizienz - und ganz selbstverständlich auf allen sieben Weltmeeren omnipräsente Symbole der regelbasierten Welt- und Werteordnung.
-
-
Gerade auf Spiegel Online geschaut und die ersten beiden Top-Nachrichten zeigen, dass Deutschland wohl beim nächsten Korruptionsindex weiter absteigen wird:
- Bargeldfund bei Ex-SPD-Abgeordnetem: ....ein Zusammenhang mit Cum-Ex-Geschäften steht im Raum. Ein Ex-Parlamentarier vermutet, dass das Geld nur die Spitze des Eisbergs ist.
- Spesenaffäre: Patricia Schlesinger tritt als RBB-Intendantin zurück
Am Ende des Tages sind wohl ziemlich viele in Politik und Fernsehen korrupt. Lediglich Ausmaß und wie intelligent man dies versteckt unterscheidet die von den Erwischten.
-
Dazu Thomas Fischer:
Von der Anklage schwerster Straftaten rechtskräftig Freigesprochene trifft keine Pflicht des Sonderopfers, lebenslang unter der Drohung der Verfahrenswiederholung zu stehen.
-
https://german.news.cn/2022080…e6af5281b387f45e8c/c.html
ZitatZweite Karawane der Getreideschiffe aus der Ukraine kommt in Istanbul an
Aus chinesischer Sicht ist alles eine Seidenstraße.
-
Ich mag seine Musik. Oh, und dass er Joe Biden als Kriegsverbrecher bezeichnet.
-
Wir müssen uns immerhin nicht mehr fragen welche Partei die Medien im Sack hat : )
Irgendwie ist das auch ein Fortschritt, wenn etwas so offensichtlich ist...
Mittlerweile rechnet man ja in Nordkorea eher mit Regierungskritik wie bei CNN und den Demokraten.
-
und CNN ist "die Medien" oder was?
-
Oh, Fuck... *KopfaufTisch*
-
Oh, Fuck... *KopfaufTisch*
AR-15, ein superleichtes Sturmgewehr, wiegt dank Plastikteilen nur 3kg. Damit die Grundschüler das auch handlen können.
-
AR-15, ein superleichtes Sturmgewehr, wiegt dank Plastikteilen nur 3kg. Damit die Grundschüler das auch handlen können.
Also um nicht wieder zum Auto laufen zu müssen (in dem das eigene AR-15 liegt) steht in jeder Schule eins in nem Safe. Das ist von Haus aus so dumm, wenn ich weiß was es für ein Einsatz ist nehm ich meins mit, auch wenn ich es nicht weiß nehm ich doch nicht irgend eine Knifte die evtl. voller Öl ist, verrostet, angeschossen wurde vom schielenden Piet...
Ausserdem weiß jeder Amokläufer jetzt, wo er den ersten Polizisten über den Haufen schiessen kann.
-
Also um nicht wieder zum Auto laufen zu müssen (in dem das eigene AR-15 liegt) steht in jeder Schule eins in nem Safe. Das ist von Haus aus so dumm, wenn ich weiß was es für ein Einsatz ist nehm ich meins mit, auch wenn ich es nicht weiß nehm ich doch nicht irgend eine Knifte die evtl. voller Öl ist, verrostet, angeschossen wurde vom schielenden Piet...
Ausserdem weiß jeder Amokläufer jetzt, wo er den ersten Polizisten über den Haufen schiessen kann.
Du meinst, die sind für Polizisten? Ich dachte, die sind für die Lehrer.
-
Du meinst, die sind für Polizisten? Ich dachte, die sind für die Lehrer.
So wie ich den Artikel verstehe sind die safes nur für Einsatzkräfte.
-
Der Käufer will den (ukrainischen) Mais nicht mehr
"Die "Razoni" war der erste Getreidefrachter, der die blockierten ukrainischen Gewässer verlassen konnte - doch am Ziel angekommen ist er noch immer nicht. Der Käufer will den Mais an Bord nicht mehr haben."
Keine Ahnung, was da im Hintergrund läuft, aber die Lebensmittelkontrollen waren noch nie gut, schon garnicht in der Ukraine. Jetzt im Krieg gibts wahrscheinlich gar keine Kontrollen mehr. Ob sich Schimmel etc. angesetzt hat...wer weiß. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass einige Felder zum Teil mit Kriegs-Chemikalien kontaminiert wurden. Das würde ich keinem Menschen anbieten, aber natürlich auch nicht den Tieren.
-
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass einige Felder zum Teil mit Kriegs-Chemikalien kontaminiert wurden. Das würde ich keinem Menschen anbieten, aber natürlich auch nicht den Tieren.
Eigentlich wird Mais erst im September und Oktober geerntet. Das wird wohl eher welcher aus dem letzten Jahr sein, als noch gar kein Krieg war.
-
https://www.bloomberg.com/news…hnson-s-valedictory-visit
ZitatBoris Johnson’s planned visit to Poland was canceled after Polish Prime Minister Mateusz Morawiecki’s office told Downing Street he no longer has time to meet the outgoing UK premier.
Autsch. Aber erneut frage ich mich, wollen sich die Polen mit wirklich jedem anlegen?
-
Das darf man sich nicht gefallen lassen ...
-
Das darf man sich nicht gefallen lassen ...
LOL. Interessantes neues Mandat, das sich der Wicht da für die UN Mission aus dem Arsch zieht. Kaum zu glauben, dass der Kontinent keinen bock mehr auf uns hat. 😅
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!