News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Also ich bin ja das Gegenteil von einem Trump-Fan, aber so wie die Demokraten sich in den USA aufführen, ist an dem hier schon etwas Wahres dran:


  • Heute durfte Christian mit Bojo sprechen. Er ist wirklich beneidenswert. Ob es auch um schüchterne Blasen ging? Ach, vermutlich wäre das thematisch schon viel zu tiefgreifend. Liebe Grüße ans ZDF.


    Edit: Am besten gefiel mir die Stelle, wo es um offene Hemden und toxische Männlichkeit geht. Bojo sagt in dem Kontext ernsthaft, dass wenn Putin eine Frau wäre (er fügt dankenswerterweise hinzu, dass er es nicht ist), dann hätten wir so einen Krieg nicht. Wow.

  • Eure Meinung dazu?


  • Eure Meinung dazu?

    Was Roy sagt.


  • Behörden entdecken geheimes Ecstasy-Labor auf Nato-Militärbasis

    Auf dem Militärstützpunkt Kleine Brogel in Limburg wurden nicht nur Atomsprengköpfe gelagert. Die belgische Polizei nahm nun auch ein Drogenlabor hoch. Die Festgenommenen sind wieder auf freiem Fuß.

    ...

    Nach Angaben der Staatsanwaltschaft der Provinz Limburg entdeckte die örtliche Polizei das Labor zur Herstellung der synthetischen Droge auf dem Stützpunkt Kleine Brogel im Norden Belgiens am vergangenen Mittwoch

    ...

    Die Basis wird außer von den belgischen Luftstreitkräften auch von der US-Luftwaffe genutzt. Im Jahr 2019 hatte der belgische Abgeordnete Samuel Cogolati von der Partei Ecolo berichtet, dass dort für die Nato »10 bis 20« Atomsprengköpfe lagern.

    ...
  • Also ich bin ja nicht so tief drin bei den ganzen US-alternativ-Medien, aber dachte diese Krystal Ball und ihre Sendung ist eher links, weil sie mit diesem Kyle Kulinski zusammen ist. Sind das etwa rechte Patrioten-Spinner?

    Oder ist Europa doch so viel beschissener als die USA und ich wusste es nicht?


  • Also ich bin ja nicht so tief drin bei den ganzen US-alternativ-Medien, aber dachte diese Krystal Ball und ihre Sendung ist eher links, weil sie mit diesem Kyle Kulinski zusammen ist. Sind das etwa rechte Patrioten-Spinner?

    Oder ist Europa doch so viel beschissener als die USA und ich wusste es nicht?


    Saagar ist stockkonservativ. Ich glaube er leidet, weil seine Regierung Milliarden in der Ukraine versenkt und die Europäer nicht so. Ich bezweifle auch, dass er jemals einen 7 Euro Espresso getrunken hat.


    Der failed state geht unter und die Konservativen sind immer die ersten die Kratzen und Hauen und Überkompensieren.

  • bin gespannt ob die schweden und finnen ihr auf kosten der kurden nato mitgliedschafft dann auch so einsetzen wie edogan es sich erhofft.

    wenn sie es machen wie er .. dann folgt nach der unterschrift nichts mehr weder waffen noch auslieferungen von politisch verfolgten.

    ich ahne aber schlimmes

  • Es klingt auf jeden Fall schon ein bisschen nach alsooo:


    https://www.dailysabah.com/pol…w-in-extraditions-pm-says


  • nadann .. die türkei hat ja schon Auslieferungsanträge gestellt .. mal sehen was schneller geht die zustimmung des türkischen parlamentes oder die bearbeitung der schwedischen behören. ich erwsrte ein schneckenrennen.

  • gucke grade monitor. wichtiges thema..

    aber das die mit einer frau und deren kleinkind zum grab des verstorbenen vaters gehen und filmen wie das kind weint ... ist so ekelhaft . wie tief können diese medienwichser sinken... vollig unötig das thema so zu moralisieren ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!