News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Da können wir ja mal die letzten 8 Jahre ÖR-Ostfront-Berichterstattung "Fuck-Checken", die stehen doch so auf Faktenchecks?!



  • Die Deutsche Bahn AG ist zu 100 % in Bundesbesitz, Schuledn und Effizenz des Staatsbetriebs sind Hemd und Hose der Pumucklkoalition total wurscht. Was hier betrieben wird heißt Privatisierung, verscherbeln des Tafelsilbers o.ä. klingt aber dann nicht mehr so schön.


    Vielen Dank liebe ÖRRanstalten dass ihr euch da als unabhängige Werbedienstleister der Politik bewährt, die KEF (für die Jüngeren: das ist quasi der Monetarisierungsalgorithmus für die Öffentlichen wie ihr das von Youtube kennt) wird es euch danken.

  • Berichterstattung goes FULL nuts! Als würde man in der DDR fernsehen gucken oder den Volksempfänger hören ...


    NTV: "Die großen Türen im Kreml sollen anscheinend Putins Komplexe kaschieren", immerhin hat sie nicht kleinen Pimmel gesagt ... so weit ich weiß sind die Türen schon älter und bei vielen älteren Gebäuden größer ... Vollpfosten!

  • Putin bezeichnet Ukrainische Führung als "Nazis, Banditen und Drogensüchtige", welche die Ukrainer als "Geiseln" nehme und will damit die ukrainischen Soldaten zum Putsch bewegen.


    Und er erzählt, dass angeblich die Gegner gar nicht das ukrainische Militär sondern die "neo-Nazis" wären, die überall in der Ukraine als Terror-Gruppen gegen die Befreier aus Russland kämpfen. Ich bin mir sicher... Kiew ist voll davon.


    Voll nachvollziehbar, was er hier sagt: Der jüdische Präsident der Ukraine... ein Neo-Nazi und Junkie. Na klar. Was sonst.


    https://www.theguardian.com/wo…-his-once-pragmatic-image


    Hier auch im Original - in den 2 Minuten erlebt man einen hoch rationalen, intelligenten, sachlichen, seriösen Führer - dem würde man doch nie eine Überreaktion zutrauen:


  • Political Correct - RESPECT!!!


  • Ich bin dann heute mit den Nachrichten fertig ...





  • Einen habe ich noch, weil der so schön ist ...


    ZDF: Talk to my Hand, idiots!


  • Here we go.


  • Here we go.


    Gut dass unser Sirenensystem für den Zivilschutz jedes Jahr beübt wird und in Schuß ist...


    Von den zu alarmierenden Kräften reden mal nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!