-
-
Das ist ja ein Service. Find ich gut.
-
Vorallem steht doch da, dass der Neue rechts ist..
-
Vorallem steht doch da, dass der Neue rechts ist..
Ich finde den Rechten auch brauner.
-
Was für eine Anwendung soll das sein?
-
Was für eine Anwendung soll das sein?
Amazon Shop app. Auf dem Mobiltelefon besucht man seuche Seiten nicht mehr im Browser, sondern nutzt gleich eine App.
-
Danke. Tatsächlich habe ich noch nie selbst bei Amazon etwas gekauft, auch schon per Browser nicht.
In jedem Fall ist das neue Paket-Icon weniger vertrauenserweckend. Sieht so aus, als hätte der Paketbote da mal reingelinst.
-
Danke. Tatsächlich habe ich noch nie selbst bei Amazon etwas gekauft, auch schon per Browser nicht.
In jedem Fall ist das neue Paket-Icon weniger vertrauenserweckend. Sieht so aus, als hätte der Paketbote da mal reingelinst.
Obwohl man es freilich auch im Mobile Browser tun könnte. Den wahren Sinn für manche Apps habe ich auch noch nicht erfasst. Hat bestimmt mit der Datensammelwut zu tun.
-
Noch nie etwas bei amazon gekauft zu haben find ich heutzutage einigermaßen beeindruckend.
-
Nie selbst gekauft. Ich lasse andere für mich bestellen. Aber auch nicht oft. Letztes Jahr zum Beispiel zweimal, denke ich, und unter normalen Umständen wäre ich dafür in einen Laden gegangen.
-
Ah, OK.
-
Boah, Leute, wir sind jetzt total im Eimer.
Das Ausrollen des Schnelltests (Taskforce Testlogistik) wird jetzt von Spahn UND Scheuer kontrolliert.
WAS KANN BEI DEM DREAM TEAM SCHON SCHIEFGEHEN?
-
Um die Frage zu beantworten, ich denke Vorstufen davon gibt es schon, für das, was der Bund bisher schon verwaltet hat. Eben sowas wie Schnelltests, die Pflegeeinreichtungen und Altenheime bei Vorlage eines Hygienekonzepts bekommen und wofür man auch diese Liefervereinbarungen geschlossen hat. Heißt wohl die Länder wollen ihre eigene Beschaffung darüberhinaus nicht machen. Ich fürchte das BMVi wird wegen dem Aspekt digitale Infrastruktur mit ins Boot genommen.
-
Ich glaube nicht das jemand gedacht hat "der Scheuer-Andi, der macht das schon". Ich denke eher den hat Söder als Kuckucksei mit reingeschoben um ihn bei Erfolg ein bisschen zu rehabilitieren. Weiter beschädigen kann man ihn ja nicht mehr.
-
Aber seine Expertise wird schon gebraucht, für solche Späße hier:
Das Interview läuft wohl bei N-TV in der Nachrichtenschleife (Alexander Markowitz oder so ähnlich).
Auf dem Testkit ist ein QR-Code, ich mache den Test und scanne den QR-Code ein, dann muss man das Ergebnis an einem Server übermitteln, der dann einen neuen QR-Code erstellt (mit Zeitstempel) und Gewerbetreibende checken dann das Hardwaretestkit und meinen neuen QR-Code wegen der Zeit ...
Also, abgesehen von Schwierigkeiten wie Apps, Browser, QR-Reader, Servern, Verbindungen - ich würde mal optimistisch schätzen das bekommen 30% hin - um 12 Stunden frei wie ein Vogel zu sein, der Rest, tja, da warten wir einfach noch ein Jahr, die meisten Geschäfte haben ja auch noch zu...
-
Noch nie etwas bei amazon gekauft zu haben find ich heutzutage einigermaßen beeindruckend.
Das freut mich.
Es sind viel zu selten Menschen von mir beeindruckt.
-
Das freut mich.
Es sind viel zu selten Menschen von mir beeindruckt.
Amazon Prime zählt dazu würde ich sagen.
-
Amazon Prime zählt dazu würde ich sagen.
Zu was?
-
Zu bei Amazon bestellen.
-
Zu bei Amazon bestellen.
Ah so.
Ich hab aber weder auf die eine noch auf die andere Art je da bestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!