News-Aufreger und Absurditäten des Tages

  • Ich glaub ich habe als Student im Jahr nicht so viel für Essen ausgegeben. Weißkraut von Aldi sättigt, ist gesund und regt den Appetit ab. Kann ich nur empfehlen.

    Ja, aber die armen Mädels konnten ja anscheinend bis jetzt nicht in Ihre 780K Wohnung einziehen. Ich vermute, die können sich gar kein Weißkraut zubereiten. :(


  • "Knechtet sie länger, damit sie nicht verdummen!"

    Das ist schon korrekt. Besonders bei Menschen, die geistig anspruchsvolle Arbeit gemacht haben und die sie so in der Rente nicht mehr machen können (Akademiker können das noch, aber zb im Handwerksberuf geht das schwer). Das ist auch besonders drastisch bei Menschen, die eine Prädisposition zur Demenz haben. Das geht im Rentenalter dann rasend in den Abgrund. Ich habe das selbst in der Familie erlebt. Aber der Artikel ist halt wieder mehr Ideologie. Anstatt die Menschen zu entlasten oder irgendeine andere Lösung zu finden, wird halt gesagt, wie du es geschrieben hast, knechtet sie weiter 🤷‍♂️

  • Pack schlägt sich…


    das ist psychotisch alter, wie ein Fiebertraum...


  • https://www.democracynow.org/2…ys_podcast_fbi_subterfuge

    Zitat

    COINTELPRO 2.0: How the FBI Infiltrated BLM Protests After Police Murder of George Floyd

    A new podcast out today called “Alphabet Boys” documents how the FBI disrupted racial justice organizing after the police killing of George Floyd in 2020, including paying an informant at least $20,000 to infiltrate and spy on activist groups in Denver, Colorado. The informant also encouraged activists to purchase guns and commit violence, echoing the FBI’s use of the COINTELPRO program to sabotage left-wing activist groups in the 1960s. For more, we’re joined by three guests: journalist and creator of the “Alphabet Boys” podcast Trevor Aaronson, Denver-based activist Zebbodios Hall, who was one of many activists targeted by the FBI’s infiltration, and former FBI special agent and whistleblower Mike German, who left the agency after reporting misconduct and mismanagement in its counterterrorism efforts.

  • Jesus fucking christ!



    Jetzt muss wirklich jeder als Humorexperte zur Vampirrede seinen Senf abgeben.


    Dass die Rüstumgslobbyistin Strazi seit Monaten am dritten Weltkrieg arbeitet interessiert natürlich auch den Qualitätsjournalisten von Lucke nicht die Bohne. Aber wenn sie den Oppositionsführer mit einer unlustigen Büttenrede attackiert, dann ist aber mal wieder so richtig Welterklärungsbedarf.

  • Das musst Du verstehen, Utan. Ulrich wird von der Medienprominenz gerade sehr stiefmütterlich behandelt und schon sehr lange nicht mehr zu staatstragenden Aufklärungsveranstaltungen im PrimetimeTV eingeladen. Da muss sich auch ein Ulrich wieder als potenter Wertekrieger ins Gespräch bringen. Der Markt verlangt es.

  • Das war knapp. Beinahe neuer Kanzler.


    https://twitter.com/UA_patriot…tatus/1623439024701734915


  • Das musst Du verstehen, Utan. Ulrich wird von der Medienprominenz gerade sehr stiefmütterlich behandelt und schon sehr lange nicht mehr zu staatstragenden Aufklärungsveranstaltungen im PrimetimeTV eingeladen. Da muss sich auch ein Ulrich wieder als potenter Wertekrieger ins Gespräch bringen. Der Markt verlangt es.

    Das mag ja alles stimmen, aber wer ist Ulrich?

  • Das war knapp. Beinahe neuer Kanzler.


    https://twitter.com/UA_patriot…tatus/1623439024701734915


    Zum Glück hat Macron das souverän zurecht gestikuliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!