Forumsverbesserungen

  • Kann man gelöschte Beiträge nicht komplett verschwinden lassen? Oft habe ich 10-15 Löschungen auf einer Seite, sieht dann so aus:


    Beitrag von XXX (Vor 3 Stunden)

    Dieser Beitrag wurde von LDR gelöscht (Vor 3 Stunden).


    Beitrag von XXX (Vor 3 Stunden)

    Dieser Beitrag wurde von LDR gelöscht (Vor 3 Stunden).


    Beitrag von XXX (Vor 3 Stunden)

    Dieser Beitrag wurde von LDR gelöscht (Vor 3 Stunden).


    Beitrag von XXX (Vor 3 Stunden)

    Dieser Beitrag wurde von LDR gelöscht (Vor 3 Stunden).


    Beitrag von XXX (Vor 3 Stunden)

    Dieser Beitrag wurde von LDR gelöscht (Vor 3 Stunden).


    Beitrag von XXX (Vor 3 Stunden)

    Dieser Beitrag wurde von LDR gelöscht (Vor 3 Stunden).


    Beitrag von XXX (Vor 3 Stunden)

    Dieser Beitrag wurde von LDR gelöscht (Vor 3 Stunden).



    Manchmal stehen da mehr Löschmeldungen wie eigentlicher Text? : )

  • Hat Syd denn mal über was anderes gesprochen oder nur Covid?

    In letzter Zeit redet er doch quasi über nichts anderes, er meinte er will sich keinen "Maulkorb" verpassen lassen weil es das wichtigste Thema für ihn ist, daher will er weiterhin seinen persönlichen Kriegszug hier führen um die "Wahrheit" zu verbreiten...

  • Hat Syd denn mal über was anderes gesprochen oder nur Covid?

    Ja früher - zunächst bevorzugt über einstürzende Neubauten im September oder über Geldsysteme die von finsteren Manipulateuren kontrolliert werden - natürlich nur möglicherweise!


    Bevor er die globale Seuchenlüge zum Ziel seines geistigen Kreuzzuges gegen das Geradeausdenken gemacht hat, war er dann zwischenzeitlich noch ein paar tausend Beiträge lang so engagiert gegen - möglicherweise - von finsteren Kabalen aus Wissenschaft und Medien propagierte Klima-"Panik" unterwegs, dass er auch den dazugehörigen Thread schon als seine persönliche Domäne aufgefasst hat - genau wie jetzt hier oder im A!-Forum den Seuchenthread.


    Wo immer "kritisches" Nachfragen zu gesellschaftliche Phänomenen angesagt ist, die sich der besorgte Bürger nicht erklären kann, ohne dahinter - möglicherweise - geheime Machenschaften irgendwelcher hintergründiger Bösewichter zu vermuten, ist der selbsthabilitierte Wahrheitsprofessor Syd sofort zur Stelle, um mit alternativem Spezialwissen aus der bunten Welt der angewandten Konspiratistik zu glänzen, und die verblödeten Schlafschafe im Forum mit knallharter Gegenaufklärung zur wahren Wahrheit zu bekehren.


    Natürlich nur möglicherweise!


    Man stellt ja bloß kritische Fragen.


    [P.s.: Ich finde es gut, wenn die gelöschten Beiträge da stehen bleiben wo sie reingespamt wurden. Daran kann man den Wahn erkennen, ohne die Wahnvorstellungen lesen zu müssen.]

  • Beides hat letzt nicht all zu viel miteinander zu tun, nur weill du zu manchem was vernünftiges schreibst, muss man den Käse nicht durchgehen lassen.



    Massenhaft Zeug. Viel zu viel, eigentlich.


    https://aufwachen-podcast.de/k…m%2Bohne%2Bgier#post27370


    Das war eigentlich richtig gut was @Jake da so geschrieben hat.

    Woran wurde der eigentlich gesperrt?

  • Wäre es nicht einfacher die Foren für Jung und Naiv und diesen Fernsehpodcast von Stefan zusammenzulegen? Schein ja dieselbe Klientel zu sein, hier wie dort.

  • Wäre es nicht einfacher die Foren für Jung und Naiv und diesen Fernsehpodcast von Stefan zusammenzulegen? Schein ja dieselbe Klientel zu sein, hier wie dort.

    Glaub eher, dass Stefan und Tilo im Streit sind. Stefan zieht jetzt seinen Podcast genauso auf wie den Aufwachen Podcast, er hat auch alle üblichen Verdächtigen schon vereinnahmt. Gut, dass Jenny immer Stefan gut kritisiert, wenn sie mal ne gegenteilige Meinung haben. Kann Tilo nicht was mit Hans oder so machen? 🤔 Vielleicht Diskussion zu den BPK?

  • Wo ist eigentlich der Blockwart? Hat er hingeschmissen? Wurde ihm das Mandat entzogen?

    LDR , alles in Butter?

    Keine Sorge Syd, ich hab deine Beiträge doch heute morgen gelöscht und jetzt lösche ich sie wieder, es macht ja eh keinen Sinn 24/7 für dich die digitale Müllabfuhr zu spielen...zwischendurch beschäftige ich mich meist mit etwas das man Arbeit nennt, solltest du vllt. auch mal probieren, könnte evt sinnvoller sein als Beiträge für die Mülltonne zu schreiben.

    ...ich bin raus. Morgen.

    Jaja, hast du ja erst bereits ein paar mal behauptet...und dann warst du mit einem neuen Account wieder da, ich glaub das erst wenn es soweit ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!