Forumsverbesserungen
-
-
Vielleicht können wir das Interviewvorschläge Topic pinnen, damit nicht jeden Monat irgendwelche Newbies die nur mal nen Vorschlag machen wollen ein neues Topic erstellen.
-
Vielleicht können wir das Interviewvorschläge Topic pinnen, damit nicht jeden Monat irgendwelche Newbies die nur mal nen Vorschlag machen wollen ein neues Topic erstellen.
Done
-
User Madfox (ehemals JonnyMadfox) erbittet von mir erneut feedback, warum ich mich nicht darum kümmern würde, ihn regelmäßig zu entsperren (was ich bereits zwei mal getan habe). Wenn ihr der Meinung seid, dass er draußen bleiben soll, so sei es. Aber bitte nehmt mir dann mal die Moderatorrechte, weil ich darauf nicht mehr so Lust habe.
Viel Spaß im Schnee!
-
Ihr Liebenden,
meine Admin- und Moderationsberechtigung wurden eben (ohne dies mitzuteilen) aufgehoben. Heißt, ich bin jetzt endlich wieder einer von euch. Heißt aber auch, ich kann eine Nutzersperrung nicht mehr aufheben. Also verhaltet euch bitte brav und angemessen, der Freiheit zur Liebe.
-
Das macht jetzt die "KI".

-
Naja, „dat is Krieg. Dat is halt so.”
-
Ihr Liebenden,
meine Admin- und Moderationsberechtigung wurden eben (ohne dies mitzuteilen) aufgehoben. Heißt, ich bin jetzt endlich wieder einer von euch. Heißt aber auch, ich kann eine Nutzersperrung nicht mehr aufheben. Also verhaltet euch bitte brav und angemessen, der Freiheit zur Liebe.
Du wirst erst wieder einer von uns sein, nachdem du auf der stillen Treppe platznehmen musstest.

-
Du bist erst wieder einer von uns sein, nachdem du auf der stillen Treppe platznehmen musstest.

Nee, das ist Scheiße. Das sind seit neuesten immer gleich mindestens 3 Monate. Völlig Balla.
-
Das ist jetzt aber nicht zu Demonstrationszwecken oder? -
Das ist jetzt aber nicht zu Demonstrationszwecken oder?Ich befürchte nein.... Our Host is a cruel, and angry god
-
Du kannst Roys Sperre für sein Trollen nicht einfach aufheben.
-
ne kann ich auch nicht. Bin ja kein Mod mehr
-
hast du aber.
-
Ja hab ich. Ich habe aber auch schon mal hier:
User Madfox (ehemals JonnyMadfox) erbittet von mir erneut feedback, warum ich mich nicht darum kümmern würde, ihn regelmäßig zu entsperren (was ich bereits zwei mal getan habe). Wenn ihr der Meinung seid, dass er draußen bleiben soll, so sei es. Aber bitte nehmt mir dann mal die Moderatorrechte, weil ich darauf nicht mehr so Lust habe.
Viel Spaß im Schnee!
Angedeutet, dass ich mit der Kommunikation bzgl. des Bannens unzufrieden war und eigentlich insgesamt gar kein Teil mehr davon sein wollte. Von daher ist jetzt "alles gut".
-
Das ist jetzt aber nicht zu Demonstrationszwecken oder?Demonstrative Argumentative Hilflosigkeit.
-
Jetzt komm doch erstmal an, bevor du wieder gehst.
-
Siegfriedist wieder da! 😁 -
Demonstrative Argumentative Hilflosigkeit.
Des einen Safe Space ist des anderen Minenfeld.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!