"Dark Reader" funktioniert hier und auch bei anderen Seiten gut (Chrome Webstore)
Gibts auch für Mozilla als addon, wenn ich aber morgens oder abends auf dem smartphone im Forum lasert einem das weiße Licht die Augen weg.
"Dark Reader" funktioniert hier und auch bei anderen Seiten gut (Chrome Webstore)
Gibts auch für Mozilla als addon, wenn ich aber morgens oder abends auf dem smartphone im Forum lasert einem das weiße Licht die Augen weg.
Ich wäre immer noch für einen dunkleren Board-Skin/Theme.
Download über Wortlab, kurz in den Skin-Server-Ordner stecken und das war es dann schon (ich weiß ja nicht wer auf den Server/FTP Zugriff hat?
just saying...
Alles anzeigenIch wäre immer noch für einen dunkleren Board-Skin/Theme.
Download über Wortlab, kurz in den Skin-Server-Ordner stecken und das war es dann schon (ich weiß ja nicht wer auf den Server/FTP Zugriff hat?
just saying...
"Dark Reader" ist dein Freund
Ja, Dark-Reader funzte für viele Seiten gut, aktuell läuft "Night Eye" ganz gut.
Alles anzeigenIch wäre immer noch für einen dunkleren Board-Skin/Theme.
just saying...
Probleme ...
Wenn ich früher auf der Hauptforumseite einen Thread angeklickt habe, dann bin ich immer zum aktuell neuesten/letzten Posting gesprungen. Mittlerweile kann ich klicken wie ich will, ich komme immer zur Seite1 Posting 1 ...
Gibt`s dagegen starkes Voodoo?
Auf das Voodoopuppal den Avatar des zuletzt postenden Users klicken.
Alles anzeigen
Der Forist kann ohne Beitragscount posten und hat ein downvote, wie auch immer das passiert ist.
Ist da der Wurm bzw. Käfer drin?
muss sich wohl einen Virus eingefangen haben.
Alles anzeigen
Der Forist kann ohne Beitragscount posten und hat ein downvote, wie auch immer das passiert ist.
Ja Marner, wir wissen jetzt, dass du den Edgy-Dark Modus deines Browsers benutzt. Much darkness
Ja Marner, wir wissen jetzt, dass du den Edgy-Dark Modus deines Browsers benutzt. Much darkness
Und ist zeitgleich besser für die Augen - much healthy
Ich weiß gar nicht wie man jemals mit einem weißen Hintergrund leben konnte : )
Und ist zeitgleich besser für die Augen - much healthy
Stimmt. Im Keller ist wahrscheinlich das Licht kaputt, typisch für Keller.
Ich kaufe ein "U".
Alles anzeigen
Der Beitragszähler verschwindet eigentlich immer bei 0 Beiträgen, er erscheint erst nach einem Beitrag. Allerdings scheint der Beitragszähler genau wie die Reaktion auch bei -1 zu stehen, denn erst wenn ein Beitrag von "Der Pat" geschrieben wird steht der Zähler dann bei 0 und verschwindet, wenn ich den 1 Beitrag lösche kommt der Beitragszähler wieder, nur halt negativ:
Btw, warum genau ist das eine Forenverbesserung?
Btw, warum genau ist das eine Forenverbesserung?
Weil es den BOFH-Thread noch nicht gibt und er vermutlich nicht soo dringend benötigt wird.
Black mode matters
Das nenn ich mal den richtigen Dark-Mode 😅
Back to the Roots : )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!