Forumsmoderation

  • Ich denke eher vorher war es einer Meinung angepasst und jetzt ist der Titel etwas mehr der Realität angepasst.

    Deiner Realität, dafür passt er jetzt weder zur Intention des Threaderstellers, noch zum Eröffnungsbeitrag. Anstößig war der Titel auch nicht und dass er in der Diskussion hier auch nur eine handbreit Boden hätte machen können war auch sogut wie ausgeschlossen, daher aus meiner Sicht unnötig.

  • Ich seh keine Anti GDL Propaganda, eher das vollkommene Gegenteil.

    Ich seh aber an sich gar keine Propaganda.

    Das übliche "bürgerliche" rummgejammer, wenn man mal direkt selbst betroffen ist. Selbe Spiel bei Piloten, Pflegepersonal, Busfahrer, ...


    Also bestimmst du jetzt was hier im Forum als Thema angebracht ist und "eine Plattform" (I hate it soooo much!!!) bekommt?

  • Ich hab es wieder umbenannt, aber je nach Verlauf kommt das eh in den Müll, warum sollte man hier - in einem eher linken Forum - eine Plattform für Anti GDL Propaganda bieten?

    Welche Meinung ist wie links und wer bestimmt die Skala?

    Deplatforming ist traurig und doof.


    Die Diskussion ist auch recht einseitig, sogar wir zwei sind wieder auf der selben Seite...

    Lass' doch stehen.

  • So wie ich das sehe, ist das Forum hier aktivitäts-technisch bereits auf dem Sterbebett und wird durch dieselben alten Leute und alte Diskussion not-beatmet.

    Das Forum ist wie eine 6% DieLinke: Zerfleischt sich selbst.


    Wenn das Forum vielleicht noch dieses Jahr stirbt, dann die Schuld nicht Leuten wie mir zuschieben. Ihr habt euch selbst euer eigenes Grab gegraben.

    So unrecht hat er nicht bei der trigger happy wegmoderation.

  • Ich glaub die Löschkur hat häufig auch das Ignorieren von Syd vereinfacht, wenn er dann offensichtlich wieder rumgetrollt hat. Ich lösche ihn nur noch, wenn er es ganz offensichtlich ist und könnte inzwischen ja auch (wie gesagt) gut damit leben, wenn Tilo sein Hausverbot aufhebt. Wenn er dann sogar nur einen Account besäße, wer weiß, vielleicht könnte man sich sogar wieder ein bisschen annähern. Aber ich glaub, dass will er auch nicht.

  • Wer?


    Ich sach ja nicht, dass jeder rübergemacht hat. Die, die rübergemacht haben, haben sich mit der Zeit ausgedünnt und neue Leute hat das Forum auch schon kaum gezogen als Dys noch eine zwei- bis dreistellige Anzahl Beiträge je Account absetzen konnte.

  • Finde seit dem letzten Knatsch hat das Forum wieder deutlich an Spaß gewonnen. Kurioserweise hat Danton sich ja diesmal ohne Not aus dem Forum geschrieben.


    Umerziehungslager müssen wir aber nicht ernsthaft diskutieren. Da kann die Moderation mMn ruhig eingreifen.

  • Wer?

    Ich sach ja nicht, dass jeder rübergemacht hat. Die, die rübergemacht haben, haben sich mit der Zeit ausgedünnt und neue Leute hat das Forum auch schon kaum gezogen als Dys noch eine zwei- bis dreistellige Anzahl Beiträge je Account absetzen konnte.

    Vor allen Dingen, schreiben hier gefühlt keine Frauen mehr. (Oder Personen die sich als solche identifizieren.)


    Damit die Diversheit der Gesellschaft angemessen in unseren Diskussionen berücksichtigt wird sind weibliche Perspektiven aber unverzichtbar. Diesem Problem begegnen wir meiner Meinung nach am Besten mit einer paritätische Beitragsquote. Nachdem ein Mann einen Beitrag gepostet hat, sind automatisch alle Männer solange vom Posten von Beiträgen ausgeschlossen, bis eine Frau einen Beitrag gesendet hat.

    Ich mache mir die im Forum zu diesem Thema mehrheitlich geäußerte Meinung nicht zu eigen und wiederspreche ihr hiermit ausdrücklich!

  • Vor allen Dingen, schreiben hier gefühlt keine Frauen mehr. (Oder Personen die sich als solche identifizieren.)


    Damit die Diversheit der Gesellschaft angemessen in unseren Diskussionen berücksichtigt wird sind weibliche Perspektiven aber unverzichtbar. Diesem Problem begegnen wir meiner Meinung nach am Besten mit einer paritätische Beitragsquote. Nachdem ein Mann einen Beitrag gepostet hat, sind automatisch alle Männer solange vom Posten von Beiträgen ausgeschlossen, bis eine Frau einen Beitrag gesendet hat.

    Bin dafür! Also: De facto letzter Beitrag ab hier für alle! Macht's gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!