Elon Musk: Master of the Universe

  • Da würde Wernher von Braun aber steil gehen, schöner Name Wernher!


    Gibt einem bei den Bildern schon irgendwie das Gefühl, dass alles etwas kleiner ist, als man denkt. Fantastische Aufnahmen. Ich bin ja gar nicht mal so der Space-Enthusiast, aber das ist einfach sehr, sehr beeindruckend und cool. Schade, dass es mitunter solche Probleme bereitet....

  • Ich konnte meine ahnungslosen Unkenrufe ja auch nicht zurückhalten, als die ersten Landungen scheiterten, aber Respekt wenn Leute die Ahnung haben einfach dran bleiben und es schaffen. Vielleicht schaffen wir noch andere Dinge bei denen man heute erstmal sagt "Ach nee, das wird doch nie was, lass datt ma sein" : )

  • Es ist nicht alles schlecht:



    "It's gonna save 15 minutes or 20 minutes of walking"!


    And it's got happy rainbow lights!


    Awesome!

  • Naja, nur weil künstliche Intelligenz eine bessere Grüne Regierung bilden würde heißt das ja im Umkehrschlusss nicht, dass die Dinger auf der Autobahn nicht einfach mal absrupt stehen bleiben.


    Selbstfahrende Autos kommen ganz sicher, ganz bald!

  • Naja, nur weil künstliche Intelligenz eine bessere Grüne Regierung bilden würde heißt das ja im Umkehrschlusss nicht, dass die Dinger auf der Autobahn nicht einfach mal absrupt stehen bleiben.


    Selbstfahrende Autos kommen ganz sicher, ganz bald!

    Wahrscheinlich so bald, dass sie dann elektrisch mit Strom aus den Fusionsreaktoren betrieben werden können. :)

  • Gotcha : )



    Woke & Wehrhaft


  • Klick mal drauf, "Das Leben der anderen" ...



    Apropos Wokeism, Artikel 3 GG sagt doch (verkürzt) es soll niemand benachteiligt werden, aber es steht dort auch niemand soll bevorteilt werden. Wenn ich mir so einiges im hiesigen Zeitgeist ansehe dann wird da vieles benachteiligt und vieles bevorteilt ...

    Geht denn das eine überhaupt ohne das andere oder zieht positive Diskriminierung für die einen auch immer eine negative für andere mit sich? Anderseits dürfte es dann auch keinen Nachteilsausgleich geben. Ich fürchte, auch an dieser Stelle ist es komplizierter, als das GG vermuten lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!