Elon Musk: Master of the Universe

  • https://twitter.com/elonmusk/status/1593673339826212864



    8|

    ?(

    :S


    https://www.youtube.com/watch?v=zjedLeVGcfE


  • Welches Arschloch - abgesehen von Elon Musk - ist in letzter Zeit damit aufgefallen eine 80+ Stunden Woche zu fordern und den Mitarbeitern gleichzeitig auch noch ihr kostenloses Mittagessen wegzunehmen?

    Bei meiner Weihnachtgratifikation steht immer dabei, dass sich aus der Zahlung kein Recht darauf ableitet.

    Aber selbstverständlich ist mir klar, dass Bedürftige, die gerade mal 100-150.000 USD im Jahr verdienen auf ein kostenloses Mittagessen angewiesen sind.


    Und wie bereits geschrieben, Twitter ist nicht so exklusiv und speziell, dass Fachleute nicht auch woanders einen Arbeitsplatz finden können.


    edit: Ich habe gelesen, dass ausländische Arbeitskräfte mit Visum Probleme bekommen, werden die entlassen, werden sie auch ausgewiesen. Ich weiß nicht genau, ob das so stimmt.


    In Deutschland wäre eine 80+ Arbeitwoche rechtlich nicht zulässig. Auch Musk würde die nicht öffendlich hier von seinen Mitarbeitern fordern.

    Das Problem ist also auch das US Arbeitsrecht.

  • Tesla dagegen schon :S

    Auch wenn Du Dich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnerst. Ich habe schon ziemlich am Anfang der Diskussion geschrieben, das ich an einer Beschäftigung unter Musk nicht interessiert bin.


    Ich bin mir völlig bewußt wie sprunghaft er ist. Deshalb finde ich es auch ziemlich lustig, das Ihr mich immer als Fanboy betitelt. Aber jeder braucht eben jemanden zum ausgrenzen.

  • Er bleibt der Chef von SpaceX und den kleinen Firmen (The Boring Company, OpenAI).

    Das ist natürlich Teil des Planes: Mit SpaceX ab zum roten Planeten, dann mit Boring Co. ein tiefes Loch da rein boren, damit man nicht so friert und verstrahlt wird in der eiskalten, dünnen Atmosphäre, und dann mit Neuralink und OpenAI den Sklaven das Hirn muskkonform verdrahten, damit sie nicht aufständisch werden.

  • Das ist natürlich Teil des Planes: Mit SpaceX ab zum roten Planeten, dann mit Boring Co. ein tiefes Loch da rein boren, damit man nicht so friert und verstrahlt wird in der eiskalten, dünnen Atmosphäre, und dann mit Neuralink und OpenAI den Sklaven das Hirn muskkonform verdrahten, damit sie nicht aufständisch werden.


  • du ich hab überhaupt kein problem damit zu sagen, dass die anderen auch alle fürn arsch sind. das hatten wir schon. wobei ich viele andere für mental stabiler halte und nicht für so aufmerksamkeitsgeil. deswegen twittern die auch alle nicht so viel. musk hat ne schwere narzisstische persönlichkeitsstörung, das ist halt leider überhaupt kein spaß wenn so ein mensch so viel vermögen und damit auch so viel macht auf sich vereint.

    Hast Du bei Herrn Wulff denn nicht aufgepasst?
    Auch die USA sind eine Demokratie und am Wahltag hat jeder nur eine Stimme!

    Also alles im Lot.

    8)


    (Keine Ahnung, ob der da überhaupt wahlberechtigt ist.)

  • Das ist natürlich Teil des Planes: Mit SpaceX ab zum roten Planeten, dann mit Boring Co. ein tiefes Loch da rein boren, damit man nicht so friert und verstrahlt wird in der eiskalten, dünnen Atmosphäre, und dann mit Neuralink und OpenAI den Sklaven das Hirn muskkonform verdrahten, damit sie nicht aufständisch werden.

    Und mit Starlink planetenweit lückenlos überwacht.

  • Hast Du bei Herrn Wulff denn nicht aufgepasst?
    Auch die USA sind eine Demokratie und am Wahltag hat jeder nur eine Stimme!

    Also alles im Lot.

    8)


    (Keine Ahnung, ob der da überhaupt wahlberechtigt ist.)

    wählen darf er glaub ich, zumindest behauptet er immer dass er wählt. und ja verzeihung, ist mir schon wieder entfallen. sind 10 vater unser vor meinem christian wulff schrein angemessen als buße?

  • Das ist maximal bizarr. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!