Elon Musk: Master of the Universe

  • trotz seiner extraordinären Geisteskraft und seiner mit ihrer Hilfe perfektionierten Fähigkeit, die Geheimnisse des Universums bis auf ihr metaphysisches Quantenniveau herab zu analysieren, war es dem Großentrepreneur stets ein Anliegen geblieben, sich auch an den einfachen Dingen des Lebens zu erfreuen und so die Bodenhaftung mit der Basis nicht zu verlieren.



    Die Basis wusste das zu schätzen und dankte es ihm häufig mit selbsgefertigten Devotionalien.

  • q.e.d.



  • Genau meine Art von Infotainment. Tom Nicholas steckt viel Arbeit in seine Recherche und Videoclips und verbrennt dabei den Halbfettgott Musk. Auch noch mal schön wie voraussetzt wird, dass sein (Nicholas) Publikum weiß, wie Cancellingbeschwerden von rechter Seite eine Farce sind. Das macht alles etwas verdaulicher.

  • Ich dachte, ich bekomme da juicy details und heiße news über Elons perverses Privatleben, die ich dann zu infamem Clickbait verarbeiten kann, und dann fängt der Herr Professor erstmal mit 300 Jahren Geschichte an.

    Awesome, right?


    Edit: Wobei ich mir in deinem Fall relativ sicher bin, dass du dich mit Habermas und der Entstehungshistorie der Medien im kapitalistischen Kontext bereits bestens auskanntest.

  • Wobei ich mir in deinem Fall relativ sicher bin, dass du dich mit Habermas und der Entstehungshistorie der Medien im kapitalistischen Kontext bereits bestens auskanntest.

    Da überschätzt Du mich.


    Ich habe von Habermas tatsächlich keinen blassen Schimmer, weil der mir von anderen immer als staatstragender Sargnagel der kritischen Theorie dargestellt wurde.

  • He has knowledge on ALIENS!!!


  • He has knowledge on ALIENS!!!


    Wahrscheinlich weil er selbst zu den Reptiloiden gehört?


  • ein absolutes genie dieser mann!


  • ein absolutes genie dieser mann!

    :D:D

  • bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint oder ironie ist.



    arschloch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!