Elon Musk: Master of the Universe

  • Ich fürchte, mit dir zu diskutieren, um an einen Erkenntnisgewinn zu gelangen, ist genau so aussichtsreich wie der Sprung in die Güllegrube, mit der Absicht, anschließend rein zu sein.

    Das stimmt so nicht. Mit Silverbeard kann man sehr gut und auch zielführend diskutieren, es darf halt nur nicht um den großen Elon gehen...

  • Das stimmt so nicht. Mit Silverbeard kann man sehr gut und auch zielführend diskutieren, es darf halt nur nicht um den großen Elon gehen...

    Dann kannst Du ja in Zukunft weiter diskutieren. Hält dich keiner auf.

    Wenn der Typ aber meint, einen Kommentar von mir nehmen zu müssen und NUR den kleinen Part über Elon Musk rauszukopieren, um damit sein Narrativ "alle prügeln immer nur auf Elon Musk ein" zu untermauern, dann komme ich zu dem Schluss, den ich oben geschrieben habe.

  • Dann kannst Du ja in Zukunft weiter diskutieren. Hält dich keiner auf.

    Wenn der Typ aber meint, einen Kommentar von mir nehmen zu müssen und NUR den kleinen Part über Elon Musk rauszukopieren, um damit sein Narrativ "alle prügeln immer nur auf Elon Musk ein" zu untermauern, dann komme ich zu dem Schluss, den ich oben geschrieben habe.

    Ja, ich gebe unumwunden zu, dass ich diesen Kommentar nicht intesiv gelesen habe, bevor ich antwortete. Mein Fehler. Ich war zu diesem Zeitpunkt ziemlich erregt und auf Krawall gebürstet, weil ich ziemlich unter Feuer stand.

  • Gut der hasst halt inhaltsloses Geschwätz und Bashing von Menschen aufgrund ihrer Position, ihres Einkommens oder ihres Privatlebens, aber irgendwas ist doch immer...

    Genau, Indi Silvie!


    So sindse halt, die Linken. Immer feste druff auf diskriminierte Minderheiten, wie z.B. auf die 0,00...1 % superreiche Großentrepreneure und Konzernchefs mit zigtausend abhängig Beschäftigten, geschätzten 185 Milliarden Dollar Privatvermögen und Milliarden an Subventionen und Staatsaufträgen für ihre privaten Unternehmungen.


    Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist das!

  • Genau, Indi Silvie!


    So sindse halt, die Linken. Immer feste druff auf diskriminierte Minderheiten, wie z.B. auf die 0,00...1 % supperreiche Großentrepreneure und Konzernchefs mit zigtausend abhängig Beschäftigten, geschätzten 185 Milliarden Dollar Privatvermögen und Milliarden an Subventionen und Staatsaufträgen für ihre privaten Unternehmungen.


    Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist das!

    Nein, da bin ich nicht Deiner Meinung. Angriffe auf spezielle menschliche Eigenheiten bestimmter Personen haben nichts mit Politik oder Gesellschaft zu tun und helfen garantiert nicht dort etwas zu ändern.

  • Das lustige daran ist, dass Du ja nicht mal verstehst, dass Musk überhaupt nur deshalb so eine persönliche Zielscheibe für den ganzen Spott ist, weil er sich selbst ständig dafür anbietet indem er sich als herausragende Person inszeniert und sich dafür von seinen treuen Fans abfeiern lässt.


    Aber dass man Dir das nicht erklären kann, hatten wir ja schon.

  • Das lustige daran ist, dass Du ja nicht mal verstehst, dass Musk überhaupt nur deshalb so eine persönliche Zielscheibe für den ganzen Spott ist, weil er sich selbst ständig dafür anbietet indem er sich als herausragende Person inszeniert und sich dafür von seinen treuen Fans abfeiern lässt.


    Aber dass man Dir das nicht erklären kann, hatten wir ja schon.

    Doch das verstehe ich besser als das Du verstehst, das Deine 'Kritik' an Musk fast nur aus Verunglimpfungen besteht. So wie Menschen agieren, die keine validen Argumente haben.

  • Ohne jegliche Vorinformationen dachte ich mir gestern so, ist der Musk wohl bei Scientology? Wäre ja nicht so weit hergeholt, also ich suche über Google nach "Suchmaschine", spaßeshalber, und gebe "Musk Scientology" ein ...


    ... ist er nicht. Aber vielleicht kommt noch ein Kult 2.0

    Ich hätte e-Man und scientology nun so nicht zusammengebracht-

    Nicht,dass er nicht bekloppt genug wäre..

    Aber er gibt doch keine Millionen aus um geistwesen der Stufe 5 zu werden..

    Ich glaub der geht davon aus selbst schon erleuchtet zu sein und andere müssen ihn bezahlen um von seinem Glanz abbekommen zu dürfen.

    Also dass er selbst Scientology Reloaded mit ihm als Guru..

    Das klingt plausibel.


    Hier standen früher so Leute an der Hauptwache und verteilten Zettel für Disnetikseminare.

    Er könnte vllt Marsenergetik machen ?

  • Hier standen früher so Leute an der Hauptwache und verteilten Zettel für Disnetikseminare.

    Er könnte vllt Marsenergetik machen ?


    Jawoll, der neue Disneyfilm: Prinzessin Xenu im Wachturm

    Untertitel: Sie erwartet ihren frisch operierten Thetan (Stufe IX) der erstmal ein Mars verdrückt (product placement) "Und es geht weiter!"



    Ich wollte euch nur an meinem Assoziationen teil haben lassen.

    Aber vielleicht kann jemande ein Filmplakat erstellen?

  • Ohne jegliche Vorinformationen dachte ich mir gestern so, ist der Musk wohl bei Scientology? Wäre ja nicht so weit hergeholt, also ich suche über Google nach "Suchmaschine", spaßeshalber, und gebe "Musk Scientology" ein ...


    ... ist er nicht. Aber vielleicht kommt noch ein Kult 2.0

    Es mag sein, dass es da mal einen Kult geben wird.

    Aber befürwortete Musk den dann oder gibt es den einfach parallel zu ihm?

    Natürlich bin ich Fanboy :D, aber irgendwie sehe ich da doch einen Unterschied zwischen Musk und den üblichen Internetverkäufer:innen mit Merch.

    Und was ist mit dem Personenkult um Schauspieler:innen? Die hinterlassen der Welt nichts ausser gut auszusehen.

  • Den Erfolg mit den Autos muss man ihm schon lassen, die ISS anzufliegen ist schon eine schwierige Nummer (auch wenn er da viele erfahrene Nasa-Leute eingekauft hat, er hat nicht das Radfahren neu erfunden) - aber das Satellitending und die Mondbegrünung scheinen eher offene Projekte.


    Habe ich letztens gesehen, es gibt unter den "neuen Steve Jobs" auch viele faule Früchtchen : )


  • Ja, ich gebe unumwunden zu, dass ich diesen Kommentar nicht intesiv gelesen habe, bevor ich antwortete. Mein Fehler. Ich war zu diesem Zeitpunkt ziemlich erregt und auf Krawall gebürstet, weil ich ziemlich unter Feuer stand.

    Ok. Entschuldigung akzeptiert.

  • Neuralink ist mir ja ganz entgangen.


    Der Direktor der Abteilung Experimentelle Neurologie der Charité Berlin, sieht die Versprechungen von Neuralink als unseriösen Hype; ein ähnliches Urteil fällt Philipp Kellmeyer, ein Facharzt für Neurologie am Universitätsklinikum Freiburg.


    Wiki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!