Er ist ein wahrer Sozialist, so wie Hitler.
Elon Musk: Master of the Universe
-
-
"Ich liebe doch alle Menschen." Same vibes.
-
Er ist ein wahrer Sozialist, so wie Hitler.
Naah....
Glaube nicht, dass Elon das kann
-
Also wenn Sozialismus sonst bedeutet, dass du dir den schlechtesten Manager suchst und dieser Person den Job gibst, dann sehe ich durchaus, warum Musk sich für einen besseren Sozialisten hält. Der hat halt keine realistische Selbsteinschätzung.
-
Der hat halt keine realistische Selbsteinschätzung.
Ach komm, das kann doch gar nicht sein!
-
https://twitter.com/elonmusk/status/2017847819516674161
ZitatIf I actually wanted to spend my time partying with young women, it would be trivial for me to do so without the help of a creepy loser like Epstein and I would still have 99% of my mind available to think about other things.
But I don’t.

-
Es ist mal wieder eine bittere Ironie der Geschichte, dass der einzige von dem ganzen Haufen, der vermutlich tatsächlich nie an einer von Epsteins Orgien beteiligt war und sich jetzt für sein dadurch gezeigtes Engagement für den Kinderschutz rühmt, ein geisteskranker Soziopath ist, der in einem James Bond-Drehbuch als größenwahnsinniger Superbösewicht auftreten könnte.
-
Ich habe hier schon lange einen Taschenrechner mit einer Solarzelle liegen. Mein persönlicher Beitrag dazu, dass wir eine Typ II-Zivilisation werden und endlich das volle Potential unseres Heimatsterns abschöpfen.
-
Wir müssten halt langsam mal anfangen zu graben, wenn das mit der Dyson-Sphäre noch was werden soll.
-
-
-
-
Ich verstehe nicht ganz, worauf du mit deinem Post hinaus willst? Diese Scams gibt es schon ewig.
-
Ich verstehe nicht ganz, worauf du mit deinem Post hinaus willst? Diese Scams gibt es schon ewig.
"SHOCKING!"

-
Ah. Jetzt hab ich's auch verstanden.
Das ist tatsächlich gar nicht der Krypto-Scam an dem der Großentrepreneur seine Untergebenen für X arbeiten lässt.
Für mich ist allerdings alles was mit Krypto zu tun hat ein scam.
-
-
Also ganz offensichtlich hatte der Großentrepreneur überhaupt kein Interesse an Herrn Epsteins Insel voller Teenager.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!