Elon Musk: Master of the Universe
-
-
-
Ich verstehe halt echt nicht, wie diese nullkonsistenz auch rechte nicht stört. Bzw. manchmal passiert das dann ja, aber sie werden noch radikaler. ...
-
Ich verstehe halt echt nicht, wie diese nullkonsistenz auch rechte nicht stört. Bzw. manchmal passiert das dann ja, aber sie werden noch radikaler.
Ich glaube schon, dass das eine Menge Leute auch im rechten Lager stört, aber erstens bekommen wir das halt nicht mit, weil Leuten wie Musk das Internet gehört, und zweitens denken sich leider viele von denen, dass der Zweck die Mittel heiligt. Und Leute wie Musk haben ihnen über die letzten ahre hinweg systematisch und erfolgreich eingeredet, dass die radical left drauf und ran sei, das Vaterland zu zerstören, wenn man sie jetzt nicht mit aller Staatsgewalt aufhielte.
-
-
Wieso? Hätte er seine Tochter nach der stärksten Waffe benannt, dann hieße sie Bloodhound's Fang. Also das war dann doch wirklich total rücksichtsvoll
-
-
-
-
"in a society that cares about facts"
Ja, da vielleicht nicht...
-
-
LOL. Das ist ja mal bescheuert.
-
-
-
-
-
One way into the Sun?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!