Autsch. Das geht weit über Fremdscham hinaus. Wir brauchen den Mars. Wirklich und ganz dringend. Schnell.

Elon Musk: Master of the Universe
-
-
Ihm hat wohl noch keiner gesagt, dass für die heutigen Nazis der Moslem der neue Jude ist.
-
Ihm hat wohl noch keiner gesagt, dass für die heutigen Nazis der Moslem der neue Jude ist.
Weiß jetzt nicht, ob Du Elon The Great oder Reicheltjugendführer Brechtken meinst, aber für letzteren und seine Gesinnungskameraden ist eher der Moslem der neue Nazi.
-
Ich frage mich wie toll eigentlich Trump findet, dass seine zweite Amtseinführung nun für muskische Eskapaden berüchtigt ist. Einerseits zweifelt keiner an der Größe des Publikums, andererseits ist Trump nur eine Nebenfigur. Ich hoffe natürlich er fokussiert sich auf letzteres, weil ich mir viel Unterhaltung vom Bruch der beiden verspreche.
-
Weiß jetzt nicht, ob Du Elon The Great oder Reicheltjugendführer Brechtken meinst, aber für letzteren und seine Gesinnungskameraden ist eher der Moslem der neue Nazi.
Nazi oder nicht doch eher nationalSOZIALIST? Aber ja, ich meinte letzteren.
-
Reicheltjugendführer Brechtken
Ja aber er ist doch ein junger wilder Rebell! Soviel leerer Aufbruchsschuschu und Stillstand. Toll! 😍
-
Eine Dümmer als der andere.
-
Ok. Irgendwo hört der Spaß auch mal auf.
Ist das der Kuseng voms Thorsten Legat?
-
Nazi oder nicht doch eher nationalSOZIALIST?
Nee. Brechtken und die Reicheltjugend meinen öffentlich - zusammen mit einer seltsamen Allianz aus
antideutschenöko"-linken" Wertepartner*innen wie Jutta v. D. ,rechtswertkonservativen WeinkönigInnen wie Julia K., oderrechtsneolibertären Elonisten wie Ulf P. und dem Rest vom ehemaligen Reicheltarbeitgeber Springer - , dass der Moslem schon als Säugling unwiderruflich einen israelbezogenen Antisemitismus in die Wiege gelegt bekomme, und dass er vom Linken - der sowieso schon immer Antisemtit gewesen sei, seit dieser neidzerfressene Halbjude Marx den Juden die Schuld amKapitalismusWohlstand des westlichen Abendlandes gegeben habe - dazu angestachelt werde, seinen Judenhass auf deutschen Straßen und in deutschen Universitäten auszuleben, um Chaos zu stiften und Schande über das Vaterland und seine lupenreine Vergangenheitsbewältigung zu bringen.Ob das einen Sinn ergibt oder doch eher nicht, wenn man mal richtig darüber nachdenkt, ist dabei von nachrangiger Bedeutung, denn es geht schliesslich um den Kampf gegen gottlose Kommunisten, - also gegen
PutinHitler... - und da heiligt der Zweck die Mittel, ob an der Ostfront oder im Nahen Osten. -
Ob das einen Sinn ergibt oder doch eher nicht, wenn man mal richtig darüber nachdenkt, ist dabei von nachrangiger Bedeutung, denn es geht schliesslich um den Kampf gegen gottlose Kommunisten, - also gegen
PutinHitler... - und da heiligt der Zweck die Mittel, ob an der Ostfront oder im Nahen Osten.Der Sinn dahinter ist, dass sie mehr wollen als ihnen zusteht und es ihnen bewußt und egal ist, dass das nur auf Kosten anderer geht. Diese ganze Bubble (und ich zähle Christian Lindner dazu) besteht aus Incels, die die Pubertät überstanden haben ohne Suizid zu begehen oder Amok zu laufen. Aber der (durchaus nachvollziehbare) Hass auf die Gesellschaft ist geblieben und der glaube die erfahrene lieblose und entwicklungshemmende Kindheit könne man mit materiellen Überfluß und ein wenig Macht kompensieren. Während der klassische Rechte sich dafür als Rechtfertigung noch Ideologien gezimmert hat, die selbsteinschränkende Regeln mit sich brachten, haben sich diese Neurechten völlig davon befreit und setzen stattdessen voll aufs Trollen.
-
-
Und sowieso, das Patentrecht Leute als Nazis zu bezeichnen wurde mit dem Holocaust erworben und läuft auch nie aus.
-
Naja, is jetzt mehr ein weiteres Indiz dafür, dass er tatsächlich nazi ist.
-
Naja, is jetzt mehr ein weiteres Indiz dafür, dass er tatsächlich nazi ist.
Oder ein römischer Legionär. Die Römer haben den Juden ja auch gutes gegeben, hab ich bei Monty Python gelernt.
-
Oder doch eher ein Mondnazi. Scheint mir runder.
-
Und sowieso, das Patentrecht Leute als Nazis zu bezeichnen wurde mit dem Holocaust erworben und läuft auch nie aus.
Die Lizenznehmer heißen ja auch Neo…
-
Oder doch eher ein Mondnazi. Scheint mir runder.
Marsnazi.
https://futurism.com/elon-musk-scrap-nasa-moon-program
ZitatElon Musk Trying to Scrap NASA's Moon Program
"The Moon is a distraction."
SpaceX CEO Elon Musk is calling for NASA to ditch its Artemis program, arguing that the "Moon is a distraction" and that "we're going straight to Mars" instead in a recent tweet — and directly contradicting the agency's long-established plans.
-
Warum zum Mond fliegen, wenn man einen anderen leblosen, absolut meschenfeindlichen Felsbrocken erobern kann, der noch weiter weg ist?
Department of Government Efficiency bei der Arbeit...
-
Ich denke mal, es ist hauptsächlich been there, done that.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!