Ok, das hat mich überzeugt, Musk ist ein Genie. Einfach mal ne Marketingkampange starten "Demolier unsere Autos", damit die Kunden in die Werkstatt fahren und das Auto reparieren lassen müssen. Das ist gut für die Wirtschaft und damit auch gut für Deutschland.
Elon Musk: Master of the Universe
-
-
-
-
Elon Musk TARGETTED by European BUREAUCRATS for Fresh CENSORSHIP over 'MISINFORMATION'
-
-
-
Elon Musk soll laut Medienbericht in größerem Stil Drogen nehmen
Nein!
Ich bin schockiert!
Ich bin entsetzt!
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
-
😱Was finden die als nächstes raus, das Kimmich oft Fußball spielt?
-
Unabhängig davon um wen es da geht. Es wird erneut bei einem Medikament darauf verwiesen, dass es ja bei Pferden eingesetzt würde 😱
WTF!?!?!?!?!?!
Ja es gibt ne Menge Wirkstoffe, welche sowohl in der Humanmedizin und zeitgleich in der Tiermedizin Verwendung finden.
Das nen echt unschöner Trend, der auch schnell mal wirklich schädliche Züge und Auswirkungen annehmen kann...
-
Unabhängig davon um wen es da geht. Es wird erneut bei einem Medikament darauf verwiesen, dass es ja bei Pferden eingesetzt würde 😱
WTF!?!?!?!?!?!
Ja es gibt ne Menge Wirkstoffe, welche sowohl in der Humanmedizin und zeitgleich in der Tiermedizin Verwendung finden.
Das nen echt unschöner Trend, der auch schnell mal wirklich schädliche Züge und Auswirkungen annehmen kann...
Was findest du daran anstößig? Ich verstehe das als Illustration der Potenz des jeweiligen Mittels.
Ketamin hat nunmal den Charme, in Deutschland zumindest, nicht dem BtMG zu unterliegen , Einkauf, Besitz, und Konsum eh sind damit nicht strafbar; Weiterverkauf schon, da schlägt dann das Arzneimittelgesetz zu.
-
Naja du verstehst das so, Marner, aber dem geneigten und besonders dem unentschlossenen Publikum soll es schon vermitteln, dass es sich um etwas gaaanz gefährliches handelt, das niemals nicht in der Humanmedizin eingesetzt würde und nur von Spinnern genommen würde.
Ob die Botschaft ankommt, weiß ich nicht und der Gebrauch als Droge ist noch mal was anderes. Im ursprünglichen Kulturkampf um Ivermectin war es aber schon eine ziemliche Volksverblödung.
-
Was findest du daran anstößig? Ich verstehe das als Illustration der Potenz des jeweiligen Mittels.
Ketamin hat nunmal den Charme, in Deutschland zumindest, nicht dem BtMG zu unterliegen , Einkauf, Besitz, und Konsum eh sind damit nicht strafbar; Weiterverkauf schon, da schlägt dann das Arzneimittelgesetz zu.
Über die "Potenz" eines Wirkstoffs und insbesondere bzw gerade über dessen Wirkung im Menschen sagt dessen Wirkung und Potenz in der Anwendung bei einzelnen anderen Tierarten aber halt auch nur bedingt etwas aus. Es gibt Stoffe die in einzelnen Tierarten schon in geringster Dosis zum Tod führen, welche bei Menschen als "potente" Medizin eingesetzt werden und umgekehrt ebenso. Der Umweg etwas als Tiermedizin brandmarken zu wollen ist einfach vollkommen unnötig und auch unsinnig, wenn man auf die Wirkung im Menschen eigentlich hinaus wollte. Aber das scheint dann wohl nicht gewollt...
Es ist halt einfach schlicht reine Stimmungsmache und Blamegame und führt darüber zur weiteren Verdummung der Leute. Ist ja nich so, als wenn die Medizin nicht so schon genug durch Scharlatane in Zweifel und Misskredit gezogen werden würde.
-
https://arstechnica.com/cars/2…due-to-high-repair-costs/
ZitatHertz is selling 20,000 used EVs due to high repair costs
The rental car company will replace them with gasoline-powered vehicles.
[...]
wegen dem Teil hab ichs hierher gepackt:
Zitatits rental EVs were damaged or crashed more often, and the much higher cost of repairs for Tesla vehicles—on average about 20 percent higher than other EVs—has meant that Hertz's Teslas earn it less money per vehicle than its other rentals.
[...]
-
-
-
Eigentlich ist "ungerechtfertigte Bereicherung" ja der Normalfall bei reichen Menschen, dieses Urteil sollte man daher bei solchen Leuten ruhig öfter anwenden.
Richterin kippt Musks milliardenschweres Gehaltspaket
Tesla-Chef Musk soll sich von einem Gehaltspaket im potenziellen Umfang von umgerechnet mehr als 50 Milliarden Euro trennen. Dies ordnete ein US-Gericht an. Es gab damit einem Kleinaktionär Recht, der Musk "ungerechtfertigte Bereicherung" vorwarf.
...
Richterin Kathaleen McCormick gab damit einem Tesla-Aktionär Recht. Musk und Tesla hätten nicht zeigen können, dass die 2018 vereinbarte Entlohnung - ein Aktienpaket mit einem geschätzten Wert von 56 Milliarden Dollar (52 Milliarden Euro) - "fair" sei.
...
-
-
-
Zitat
Liebeserklärung an den Liberalismus
Ah, eine feindliche Ideologin.
-
Ah, eine feindliche Ideologin.
Ich glaube bei ihr muss man eher von einem Ideologieopfer sprechen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!