Der SARS-CoV-2-Thread

  • ja und was is damit?


    https://www.rfa.org/english/ne…ation-09212022160907.html

    Zitat

    At least 22 people died of starvation or lack of medical attention on a single day last week under China’s COVID lockdown policies in the northern Xinjiang city of Ghulja, RFA has confirmed with police and bereaved family members.

    [...]




    Wollen wir jetzt einfach wieder bissl generell einzelne Quellen, unabhängig deren Inhalts abkanzeln?

  • Also Radio Free X ignoriere ich im Allgemeinen. Das ist meistens redundant mit der Linie, die man sowieso aus den US-Medien zu ausländischen Themen bekommt. Ich fand es bloß amüsant, dass die Inder sich eines US-Propaganda-Senders bedienen, wenn es gegen China geht.

  • Da hat sich die Demo doch mal richtig gelohnt. 😟


    Wir sind an einem unguten Punkt, die Hälfte der Deutschen fiebern und husten vor sich hin, aber selbst in einer vollen Ubahn in der ALLE husten und spucken will niemand mehr eine Maske aufsetzen ... kann man sich an einer Hand abfingern wie das bald in den Kliniken aussieht.

  • Ja das ihr da direkt abschaltet, weil das von der US Regierung ist hab ich schon verstanden. Aber was is da nun der Punkt? Geht man da einfach davon aus, dass die aus Prinzip eh lügen? Also bei dem Fall da nun konkret, die haben die Infos nicht verifiziert und lügen das einfach?

    Wemir ignorierts direkt komplett, da US-Medien-Linie, damit sind ja dann eh alle US-Medien raus.

    Inhalt egal. Fokus auf dem Sender.


    Also mal dazu noch so generell, alles das US finanziert ist kann nur halbwegs bei ausgewählten Meldungen akzeptiert werden, wenn diese Meldung dann voll auf akzeptierter eigener Linie ist.


    Wo ordnen wir diesen Sender ein?

    https://www.uyghurcongress.org…asures-in-east-turkistan/

  • Wemir ignorierts direkt komplett, da US-Medien-Linie, damit sind ja dann eh alle US-Medien raus.


    Ne, ich sagte, ich ignoriere es, weil es redundant ist. Ich interessiere mich natürlich durchaus für die US-Auslandspropaganda, aber da brauche ich nur die herkömmlichen US-Medien lesen.



    Sitz in München: https://www.uyghurcongress.org…he-world-uyghur-congress/


    Sehr viele Ableger in westlichen Ländern, nur einer in einem zentralasiatischen Land, dazu gut aufgestellt im Land des Panturanismus: https://www.uyghurcongress.org/en/affiliate-organizations/


    Finanzierung durch das National Endowment for Democracy: https://www.uyghurcongress.org…of-its-human-rights-work/


    Zitat

    WUC is the second Uyghur organization that NED has decided to fund. In 2002, the Uyghur American Association (UAA) was funded by NED for the first time


    Diese Organisation ist Teil des westlichen Netzwerks von Organisationen, die gefördert werden, um die Regierungen anderer Länder zu unterminieren.


    Daraus schließe ich übrigens nicht, dass wenn sie behaupten irgendetwas ist in Xinjiang passiert, dass das nicht stimmt. Genauso wie ich bei Radio Free Asia diesen Schluss nicht ziehe.

  • Ok, dann sind wir ja doch nich so weit voneinander entfernt ;)


    Und dass die Inder wohl so ziemlich jede ansatzweise Vorlage gegen China dankend annehmen is ja auch irgendwie nich ganz abwegig. Vermutlich wäre ihnen aber ne andere Quelle auch lieber.

    Eigentlich wollte ich den ganzen Teil zu den Uiguren garnimma zitieren, is mitgerutscht, da des eh so nen Dauerstreitthema is und ich den Framechange vermeiden wollte.

  • The extraordinary absence of RSV during winter 2020–21 probably resulted in a cohort of young children without natural immunity to RSV, thereby raising the potential for increased RSV incidence, out-of-season activity, and health-service pressures when measures to restrict SARS-CoV-2 transmission were relaxed. ...


    Although the result of smaller winter epidemics might appear beneficial, there is growing evidence of the potential of medium-term negative effects through immunity debt, in which a greater proportion of the population is susceptible to a disease after a long period of reduced exposure.

  • SARS auf Dienstreise : )


    Irgendwann steigt mal Ebola mit in den Flieger ein...


  • https://open.spotify.com/episode/1fCp0jGnwvxHJVPiXTfOzA


    Also so die key points die im ersten Drittel gemacht werden.

    Es ist doch sehr wahrscheinlich engineered. Fauci ist primär verantwortlich.

    mRNA sind die schlechteste bzw gefährlichste Form der Impfung, welche auch nicht als Impfung bezeichnet werden sollte. Was aktuell abläuft, durch die sogenannten Impfungen und die in der entsprechend behandelten Bevölkerung weiter mutierenden Varianten ist gerade durch die Wirkung der sogenannten Impfungen besonders gefährlich.


    🤷‍♂️

  • Auch nicht schlecht aus dem britischen Boulevard.


    Die 77. Brigade hatte alle(s) im Griff. Twitterfiles aus staatlicher Perspektive und ein bisschen Gegnerforschunganalyse von Staatswegen.

    The Army’s “information warfare” unit monitored Covid lockdown critics during the pandemic, the Government has revealed. ...


    However, during the pandemic, the Government used some of the military experts to help counter disinformation.

    Silkie Carlo, the director of Big Brother Watch, a civil liberties advocacy group, told the Mail on Sunday: “Contrary to their stated aims, these Government truth units are secretive and harmful to our democracy.

    Ich nehme an, der Zweck heiligte die Mittel.

  • Tut es noch immer. Und jetzt schau gefälligst wieder auf die Ukraine!

    Entschuldige bitte, manchmal überkommt es mich einfach. 🤷‍♂️
    Arte auf Abwegen?

    https://www.arte.tv/de/videos/…Rh1e4qS9gCZWTrGaCHgxCPthI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!