Liberale Freiheitsverteidiger...
...gestern und heute.
Faulheit ist ein Faktor, der nicht unberücksichtigt bleiben darf, hihihi - vintage neoliberals.
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vintage neoliberals
-> contemporary hypocrites, liars and opportunists.
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Spätestens wenn er mit Aust anfängt kommen wir von Äpfeln zu Birnen, bei Aust ging es um die Masern bzw. die Impfung dagegen, eine Jahrzehnte erprobte Impfung. Die Argumentation jetzt einfach auf ein völlig neues Wirkprinzip zu stülpen ist Käse.
Buchführung auf ledergebundenem Pergament geht, wird's in der Blockchain schon auch gehen...
Hier die Stellungnahmen von Drosten, Priesemann und Streeck vor dem Hauptausschuss zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes:
https://www.youtube.com/watch?v=fzrZDhZd5lc
Der Ausschuss sollte darauf achten nicht den Fehler der False Balance zu machen
Spätestens wenn er mit Aust anfängt kommen wir von Äpfeln zu Birnen, bei Aust ging es um die Masern bzw. die Impfung dagegen, eine Jahrzehnte erprobte Impfung. Die Argumentation jetzt einfach auf ein völlig neues Wirkprinzip zu stülpen ist Käse.
Buchführung auf ledergebundenem Pergament geht, wird's in der Blockchain schon auch gehen...
wie viele masernimpfungen wurden denn bisher schon so verimpft im vergleich zu coronaimpfungen? und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen langzeitwirkungen, alles außer dem was bleiben soll is nach spätestens 5 wochen abgebaut, das wort langzeit is da total missverständlich, da geht´s vor allem um samplesize, die man bei corona nunmal sehr schnell in ausreichender höhe hatte, sodass man sagen kann, dass es keine langzeitwirkungen gibt
und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen langzeitwirkungen, alles außer dem was bleiben soll is nach spätestens 5 wochen abgebaut
Dein Wort in Gottes Ohr.
Der Ausschuss sollte darauf achten nicht den Fehler der False Balance zu machen
Jede Fraktion konnte Experten benennen, wenn ich mich richtig erinnere Drosten von den Grünen, Priesemann von der SPD und Streeck von der FDP nominiert. Gab natürlich noch andere, Rechtsexperten, diverse Verbände (Hausärzte, Intensivmediziner usw).
Also ich bin optimistischer, was die Kontrolle der Epidemie angeht. Ich denke, da braucht es nicht viel und die Durchseuchung jüngerer Geimpfter arbeitet uns letztlich zu. Aber die Entlastung der Krankenversorgung wird schwierig, denn ich sehe nicht, dass wir die Inzidenz ohne Maßnahmen Richtung shutdown auf niedrigem Niveau kontrollieren können. Und selbst da, wo die Impfquoten hoch sind, wo man sich das höhere Niveau also eher leisten kann, wird man die Kapazität nutzen wollen. Es ist fast am sinnvollsten das ganze eskalieren zu lassen, um in der Überlast Durchseuchungsquote gut zu machen.
Das ist eine Menge Aufwand, das alles nachzuvollziehen. Ich bin nur bis zum ersten paper gekommen. Wenn ich es richtig übersehe, geht Campbell überhaupt nicht auf PF-07321332 ein, sondern stellt nur am Anfang fest, dass es nach Angabe von Pfizer als SARS-CoV-2-3CL-Protease-Inhibitor seine Wirkung entfaltet und zeigt dann, dass man in verschiedenen Studien festgestellt hat, dass Ivermection auch so wirken kann - nicht ganz sicher, ob nur in silico.
Okay, das heißt nicht, dass Ivermectin die gleiche Wirkung hat, wie sie von Pfizer für PF-07321332 berichtet wurde. [...]
Eine Gegendarstellung dazu, dass Campbells Präsentation, also der Verweis auf die gleiche Funktion, die Wirksamkeit von Ivermectin belegt:
https://sciencebasedmedicine.o…st-repackaged-ivermectin/
tldr:
ZitatSpoiler alert: Ivermectin does inhibit the same protease that PF-07321332 does, but, as is the case for viral replication, it requires a concentration that is not achievable by oral dosing.
Das Stichwort ist Bioverfügbarkeit. Ivermectin ist ein Inhibitor dieser SARS-CoV-2-Protease, aber die dafür notwendige Dosis am Wirkungsort ist zu hoch, dass man sie über orale Einnahme aufbauen kann.
For PF-07321332 this is at a concentration actually achievable in vivo (3nM), ivermectin isn’t even close (21μM)!
Orale und rektale Bioverfügbarkeit werden sich unterscheiden, aber ich denke nicht, dass man da die benötigten Größenordnungen herausholen kann.
Hatten die Franzosen nicht zu Beginn der Pandemie an einer rektalen Impfung gearbeitet (ohne Erfolg)? Das hat hart am Nationalstolz genagt damals.
Hatten die Franzosen nicht zu Beginn der Pandemie an einer rektalen Impfung gearbeitet (ohne Erfolg)? Das hat hart am Nationalstolz genagt damals.
Ich war ja immer schon für rektale Schnelltestabstriche für Impfverweigerer.
Ich war ja immer schon für rektale Schnelltestabstriche für Impfverweigerer.
Da kommen ja aber höchstens Totviren hinten raus. Das lassen die nicht zählen. Können wir drehen und wenden: bleibt alles Kacke.
Ich erinnere mich auch nur an die Rektalabstrische in China.
Eine Darstellung der Attischen Seuche von Michiel Sweerts. Gehts dir schlecht?
Es scheint sich rumzusprechen das in Bus/Regionalbahn/Kurzstrecke/SBahn eine Kontrolle des Impfpasses durch ... ja durch wen, den Fahrer, eine schlechte Idee wäre ...
Zäpfchen nur noch mit Kondom! Kein Witz, eine Geschichte die das Leben schrieb (und notfalls auch im Mülleimer landen kann). Wegen Schmerzen nachts in der KH-Ambulanz, Doc gibt mir keine 30er Packung Morphium, statt dessen ein Schmerz-Zäpfchen und was für die Nerven ...
Zuhause Zäpfchen rein, innerhalb von Sekunden eine antiallergische Reaktion am ganzen Körper, überall geschwollen, dicke Blasen, Luftröhre wurde bedenklich schmal ... seit der Selbst-Wiederbelebung, Zäpfchen nur noch mit Kondom!
(sorry, manche Dinge müssen im Sinne der Aufklärung sofort raus!)
Ich lese überall Triage geht los ...
Inzidenz über 1500: Salzburger Krankenhäuser bereiten Triage vor
In Salzburg gibt es nun Triage-Teams, die entscheiden, welcher Patient noch ein Intensivbett bekommt.
Quelle: https://www.svz.de/34371057 ©2021
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