Der SARS-CoV-2-Thread

  • Wann hat der Gipfel angefangen? Wenn er immer bis nach Mitternacht geht, vielleicht sollte man früher anfangen um früher ins Bett zu kommen? : )

    nennt sich in der Politik last man standing d.h. es wird der vorschlag genommen, der endlich alle Leute ins Bett gehen lässt.



    --


    Das es in der Politik nicht um schnelle bzw. übermüdete Entscheidungen geht; hat sich entweder nicht durchgesprochen oder den Politiker ist es ziemlich egal


  • ich solidarisiere mich

  • müssen wir eigentlich immer die Parlamente noch bezahlen oder können wir diese auflösen?


    Dass gewählte Volksvertreter gefragt werden ist in der neue Normalität anscheinend nicht mehr drin, daher können wir uns einfach die Kosten sparen. Die haben spätestens in die Krise als reine Abnickverein kultiviert, falls Sie es nicht vorher schon waren.


    Seit wann hat der Bund bzw. die Bundeskanzlerin den Länder insbesondere in Thema Gesundheit irgendwas zu sagen?


    --


    muss weiter forge of empire zur entspanung spielen sonst geht mein gehate gegen die Politiker noch weiter ^^

  • 01 Uhr, ein alter Grundsatz meiner Familie, wenn keine größeren Drogenbestände da sind, oder Frauen die Unmengen Drogen konsumiert haben, dann gehen wir besser ins Bett : )


    Me: Good night brain! I go to bed now!

    Brain: Wait, did we thought about the last 100 bills?

    Me: Nope, not this time!

    Brain: Thinking about old girlfriends?

    Me: Not again ...

    Brain: No matter what you say, I will think about 1000 evends you`re not happy about it.

    Me: Already took 2 sleeppills, good luck, I`m over and out!


  • Soviel Text, so wenig Inhalt...


    Zitat von Seite 1 letzter Absatz

    Bund und Länder haben sich auf Grundlage der geplanten Impfstofflieferung das Ziel gesetzt, im Sommer jeder Bürgerin und jedem Bürger ein Impfangebot zu machen.

    Schön dass man sich jetzt auch zum Ziel setzt was uns bereits fest versprochen wurde.



    Die Notbremse wird auf Seite 2 dann so nebulös wie möglich beschrieben mit: was am 7. März galt und ein paar unverbindlichen Vorschlägen.


    Es folgen erweiterte Osterruhetage vom 1. bis 6. April um eine maximale Ansteckungswahrscheinlichkeit am 7. April in den Geschäften zu erreichen...

    Ansammlung (wie auch immer definiert/ den Älteren wird der Begriff Zusammenrottung...)


    Irgendwas mit Hauptsache Urlaub...



  • Tilo soll mal fragen bitte,ob die noch ganz knusprig sind.

    Monatelang rumgammeln (außer beim sich die Taschen vollmachen)

    Homeoffice ultra spät,bloß die Arbeitsabläufe nicht stören ..

    Und nun ab ersten zumachen? !

    Wissen die überhaupt wie viel Leute davon betroffen sein werden?

    Wer von den Nichtprivilugierten hat am Ende des Monats noch Kohle für nen Großeinkauf mit Taxi?

    Zumal in diesem Monat quasi jede erstmal die zu klein gewordenen Klamotten der Kinder ersetzt hat...


    Ich reg mich grade echt auf.

    Spinner elende.

  • Es ist halt eine Regierung, die 16 Jahre lang mit dem bloßen Verkünden politischer und gesellschaftlicher Ziele ganz gut klar kam.

  • Warscheinlich Aldi,Lidl und alle, die noch rechtzeitig PP aktiviert haben..

    Drum mussten die auch 6h Pause machen.

    Western Union hatte bestimmt Überlastungen kurzzeitig.


    Und da werden auch wieder schön die Regale leer sein.

    Dafür wird es voll ohne Ende

    Und dh man kann auch noch zu teuren Läden gehen.

    Oder zur Not zur Tanke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!