Der SARS-CoV-2-Thread

  • Warum? Er hatte Recht, wie wir heute wissen.


    Tilo hat ihn zensiert und diffamiert. Entschuldigung ist fällig. Auch an alle, die in diesem Kontext gesperrt wurden.


    Prösterchen!

    Entsfchuldigung an alle deine Accounts, oder nur an dich?


    Und weiß Wuffdawg überhaupt davon, dass er hier nicht existieren darf? Bist du jetzt wieder voll im Satire-Mode, weil dich sonst alle ignorieren? Dragow ist doch längst ein alter Hut, selbst in Verschwörerkreisen - please stay updated!

  • An den aktuellen Account würde genügen. Wer sonst noch gesperrt wurde entzieht sich meiner Kenntnis.


    Bzgl. Wodarg: Ein J&N-Interview wäre angebracht. Anfangs eine Entschuldigung von Tilo für die Zensur im Forum und für alle den Maßnahmen-Kritikern entgegengebrachten Diffamierungen.


    Dann ein Gespräch mit Schwerpunkt „Rolle der Medienschaffenden bei der Diffamierung unliebsamer Meinungen und bei der Verbreitung von Regierungsnarrativen.“ Abschließend könnte Tilo den Wodarg zu den Parallelen zwischen Corona und Schweinegrippe interviewen.


  • Die 60% Wirksamkeit des Astrazeneca-Impfstoffs beziehen sich auf das Verhindern von Symptomen überhaupt. Gegen schwere Erkrankung soll er schützen. Aber da ältere Menschen eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit für einen schweren Verlauf haben, werden sie falls der Schutz dahingehend doch nicht so vollständig ist, auch einem größeren Risiko ausgesetzt im Vergleich zu Jüngeren. Kann ja gut sein, dass man den wahren Anteil nicht gesehen hat, weil man zu wenig ältere Menschen in den Studien hatte.


    Habe ich bei der Recherche für die Astrazeneca-Produktion aufgeschnappt, in Großbritannien sieht man den Umkehrfall:


    https://news.sky.com/story/cov…inst-coronavirus-12207629


    Zitat

    Dr Paul Williams, [...] told Sky News he is aware of more than 10 people who have turned down the coronavirus vaccine after they discovered it was from US pharmaceutical giant Pfizer and its German partner BioNTech.


    "I'll wait for the English one" was a phrase heard by health staff, he said.



    Zumindest schonmal reichlich schlechte Presse...


    Also die Impfstoffe sollen ja stärkere Reaktionen hervorrufen, wenn man schonmal eine CoViD-19-Infektion durchgemacht hat. Vielleicht ist der höhere Anteil an Nebenwirkungen in Schweden auf eine stärkere Verbreitung von SARS-CoV-2 zurück zu führen? Unabhängig davon ich meine, ich hatte gehört, dass die Nebenwirkungen von AZD1222 geringer sind als die der mRNA-Impfstoffe.

  • Hat sich herausgestellt, dass zum Beispiel die über 65000 CoViD-19-Toten in Deutschland hauptsächlich einer überaus schweren frühen Grippe-Welle zum Opfer gefallen sind und der RT-PCR-Test auf SARS-CoV-2 fehlerhaft auf endemische Coronaviren anschlägt? Wenn nicht, wüsste ich keinen Grund für eine Entschuldigung, außer natürlich für die in Umkehrrichtung.

  • Hat sich herausgestellt, dass zum Beispiel die über 65000 CoViD-19-Toten in Deutschland hauptsächlich einer überaus schweren frühen Grippe-Welle zum Opfer gefallen sind und der RT-PCR-Test auf SARS-CoV-2 fehlerhaft auf endemische Coronaviren anschlägt? Wenn nicht, wüsste ich keinen Grund für eine Entschuldigung, außer natürlich für die in Umkehrrichtung.

    oh unser vielnahmiges Stalkerchen hatte ne lustige Rechnung aufgemacht wonach die Grippetoten genauso viele waren,wie die Corona toten.

    Dann hat er gesagt die gesundheitspolitischen Maßnahmen entsprächen von ihrer Wirksamkeit her der von Grippe Impfung im Falle von Grippe.

    Also sei alles das selbe und Covid überhaupt völlig überbewertet das Sri nun sonnenklar und woquatsch hat recht und vorallem erselbst natürlich.

  • Ob es auch Leute da draußen gibt, die fest daran glauben, dass sich Biden irgendeinen dieser Tage bei Trump entschuldigt, zurücktritt und ihm das Präsidentenamt überlässt und dann freiwillig in ein Bundesgefängnis geht, nachdem er eine Liste seiner Mitverschwörer überreicht hat?

  • Im Nachhinein kann man jedenfalls nur froh sein dass die Politik sowie die deutliche Mehrheit der Bevölkerung nicht auf die emotional bequemeren Fehleinschätzungen / Falschausagen von Wodarg und co. reingefallen sind. Man möchte sich nicht vorstellen wie viele Menschen in der drittältesten Bevölkerung weltweit sonst zusätzlich gestorben wären.

  • Zitat

    Dr Paul Williams, [...] told Sky News he is aware of more than 10 people who have turned down the coronavirus vaccine after they discovered it was from US pharmaceutical giant Pfizer and its German partner BioNTech.


    "I'll wait for the English one" was a phrase heard by health staff, he said.

    Sollte mir Astrazeneca zugeteilt werden, kann dem Mann geholfen werden. Dann tauschen wir eben.

    Sonst werd ich ein unsolidarisches Wunschkonzert geben...

  • Der neueste Shit der Quatschdenker ist ja nun, dass man nicht mehr als Vergleich die Grippe 2017/18 heranzieht (nachdem diese mehrfach überboten worden ist) sondern auf die nur geringfügig gestiegene Sterblichkeit schaut.


    Also Jungs und Mädels, Zelte einpacken, wir haben verloren.

    Die bubonische Pest erreichen wir nicht, somit ist alles quatsch gewesen.

  • "immerhin scheinst du die Tatsache einer nur geringfügig gestiegenen Sterblichkeit zu akzeptieren - während der sogenannten Jahrhundertpandemie.


    Wie du diese kaum erhöhte Sterblichkeit mit der Behauptung einer dabei „mehrfach überbotenen“ 2017/18er Grippewelle unter einen Hut bekommst, das bleibt wohl dein Geheimnis?"



    rofl ich zitiere dich Syd. Ich habe garnix übernommen. Und wie du das bestehen von Maßnahmen gegen die Pandemie und damit ausbleibende deutlich höhere sterblichkeit nicht unter einen Hut bekommst, das bleibt wohl dein Geheimnis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!