Der SARS-CoV-2-Thread

  • Eine der letzten investigativen JournalistInnen. Vergräbt sich gerne in Archiven zwecks Recherche, vornehmlich in Südamerika, und verklagt auch schon mal die BRD auf die Herausgabe von Akten.


    https://m.youtube.com/channel/…gkGrbmfxKVhZ2hgMeg/videos

    Das wusste ich sie war auch damals zu Gast im !Aufwachenpodkast die genaue Sendungsnummer weiß ich Grad nicht mehr, ich meinte eher die Gaby Weber aus dem alten Forum, ob das ein und dieselbe ist glaub zwar ich nicht, ich wehre aber froh mindesten von einer von beiden was zu erfahren, wie gut es ihnen geht?

  • @nase

    Na ja, manchmal muss man ein wenig zuspitzen, um einen Effekt zu erzielen.


    Kennst du ja... 😏

    mach ich aber nur um die deppen bloszustellen. machen se dann ja auch gern breitwillig.


    aber das was du da machst ist was anderes. du schreibst das es keine guten journalisten mehr gibt. da bekommst beifall von den Deppen. stefan schulz macht das ja auch gern setzt sich zu jepsen in die sendug labert stuss und tilo bekommt die ganzen jepsen arschgeigen ins forum gespühlt. jetzt macht schulz es ähnlich. er arbeitet sich an lauterbach und dorsten ab .. das gibt sicher 30 likes ... und 20 zuschauer mehr.


    ich finde da ist schon ein unterschied zwischen deiner überspitzung und meiner.

  • Ein paper in Science, was ein gewisser Fortschritt für die Hypothese einer Kreuzreaktivität gegen SARS-CoV-2 vermittelt durch endemische Coronaviren zu sein scheint:


    https://science.sciencemag.org…020/08/04/science.abd3871


    Es ist eine experimentelle Arbeit, die sich unter anderem das T-Gedächtniszell-Repertoire in Proben, von vor der Pandemie anschaut und Kreuzreaktivität mit HCOV gefunden hat. Wenn ich das richtig verstehe, ist der Erkenntnisfortschritt hier, dass man nicht nur wie bei bisherigen Studien in nicht SARS-CoV-2 exponierten Probanden T-Zellreaktivität gefunden hat, sondern sie auch mit Reaktivität gegen HCOV verknüpfen kann. Der nächste Schritt wäre herauszufinden welche Rolle das in der Art der Immunantwort gegen SARS-CoV-2 und dem Verlauf von CoViD-19 spielt.

  • Ein paper in Science, was ein gewisser Fortschritt für die Hypothese einer Kreuzreaktivität gegen SARS-CoV-2 vermittelt durch endemische Coronaviren zu schein scheint:

    Kann nicht sein so! Kreuzimmunität zwischen dem Coronavirus und den normalen Erkältungs-Coronaviren ist eine VT der Covidioten, weißt du das denn nicht?

  • Na wusste ich doch, dass der Köder zu schmackhaft ist. Falsche Antwort Konvertit FF. Die Wissenschaft hat recht. Nix mit selber denken oder hinterfragen. Es sei denn, es kommen noch ein paar höhere Autoritäten und behaupten das Gegenteil. Deswegen am Besten alles vornehm im Konjunktiv halten.

  • Na wusste ich doch, dass der Köder zu schmackhaft ist. Falsche Antwort Konvertit FF. Die Wissenschaft hat recht.

    Du meinst die „Wissenschaft“ eines Wodarg oder Bhakdi?


    „DR. WOLFGANG WODARG:

    Sie werden ja dauernd von Viren befallen. Sie sind ja ein Biotop für Viren, immer. Das ist ja nichts Besonderes.

  • Zugegeben, auch Drosten hat die Kreuzimmunität mal als möglichen Grund für die oft leichten Verläufe von Covid-19 genannt. Aber das war rein hypothetisch und hat nichts zu tun mit der Wodarg‘schen Immunität, für die du da Belege gefunden zu haben glaubst, Wemir .

  • Wo soll bei deiner vermuteten Kreuzimmunität eine zweite Welle herkommen, Wemir ? Überhaupt, wie erklärst du unter dieser Annahme die erste Welle?

  • - Na immerhin ist jetzt klar, wie dieses Spiel gespielt werden soll. -


    Warte einfach darauf, dass Orthodoxiewächter wie Mailab diese neueren wissenschaftlichen Erkenntnisse für dich interpretieren. Und bei Drosten hör auf selbst zu denken und Fragen zu stellen. Die Umnachtung lauert darauf dich wieder in ihre Arme zu schließen.

  • dunkel im kopp ? was wird den gesppielt ? das alte lied der kompetenz die dich und deines braunes gleichen nicht ernst nimmt. hart nicht ernst genommen zu werde, besonders für leute mit denk problemen verbunden mit kopfschmerzen


    aber um zur frage zurück zu kommen. WAS WIRD DEN GESPIELT ?


  • Warte einfach darauf, dass Orthodoxiewächter wie Mailab diese neueren wissenschaftlichen Erkenntnisse für dich interpretieren.

    Jetzt machst du dich auch noch über

    Mai Thi Nguyen-Kim lustig?

    Und bei Drosten hör auf selbst zu denken und Fragen zu stellen. Die Umnachtung lauert darauf dich wieder in ihre Arme zu schließen.

    Drosten war in dieser Sache sehr klar.

  • Ergänzung Wemir :

    Faktencheck des Tagesspiegel über Wodarg-Thesen, u.a. deine fragwürdige Grundimmunität betreffend:


    „Mit dem Coronavirus hat das allerdings nichts zu tun. Das bedeutet, dass es in der Bevölkerung praktisch niemanden gibt, der nicht infiziert werden und zum Überträger werden kann. Dadurch verläuft das Ausbreitungsverhalten exponentiell, so dass in sehr kurzer Zeit sehr viele Menschen das Virus bekommen.“

  • Tsk, tsk Orthodoxiewächter ist natürlich eine wichtige und ehrenhafte Funktion. Wir wollen doch nicht, dass dahergelaufene Lungenärzte die Verbreitungsmöglichkeiten des Internets nutzen, um ihre häretischen Vorstellungen zu verbreiten. Nicht wahr?


    --


    Ach sehr schön. Es ist viel besser, wenn du die Nase nicht führen würdest, wobei dessen frührere Inkarnationen auch merkwürdige Affinitätssprünge hatten, also wer weiß, ob es selbst dann ehrliche Desorientierung ist. Dennoch auffällig, dass ihr hier beide noch mit mir spät in der Nacht rumhängt.


    Genug Spaß für heute.

  • Tsk, tsk Orthodoxiewächter ist natürlich eine wichtige und ehrenhafte Funktion. Wir wollen doch nicht, dass dahergelaufene Lungenärzte die Verbreitungsmöglichkeiten des Internets nutzen, um ihre häretischen Vorstellungen zu verbreiten. Nicht wahr?

    Der Lungenarzt Wodarg wäre, wenn sich als richtig erweist, was sich in diversen Studien andeutet, zumindest in diesem Punkt zu rehabilitieren...

  • Der Lungenarzt Wodarg wäre, wenn sich als richtig erweist, was sich in diversen Studien andeutet, zumindest in diesem Punkt zu rehabilitieren...

    nanana syd.. jetzt nicht rückfällig werden :D


    ich laufe dir nach... interessant.


    i

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!