Nicht? Es geht immerhin um einige -zig Milliarden. Auch wenn es nur der zweit- oder drittgrößte Skandal sein sollte, erstaunt das vollkommene Schweigen der Medien.

Der SARS-CoV-2-Thread
-
-
Eine Begründung bzw. ein Vergleich würde mich in der Tat auch interessieren. Was Sonneborn vorträgt, ist ja durchaus fundiert.
-
Könnte fasst System haben 🕵️♀️🤷♀️
-
Das ist einfach wie bei NS 1+2. Es gibt Dinge, die zu sehr verunsichern könnten. Ihr müsst da an das höhere Gut denken.
-
Ja gut, die Privatssphäre der EU-Obergutsherrin geht natürlich vor. Das Peterprinzip war bei vdL spätestens als Kriegsministerin schon erfüllt. Was haben die sich gedacht, als sie sie zur Kaiserin krönten? Ich bin wieder zynisch, also gönn ich mir erstmal eine Pause.
-
Du sagst das so, als wäre Zynismus was schlimmes ...
-
Ja gut, die Privatssphäre der EU-Obergutsherrin geht natürlich vor. Das Peterprinzip war bei vdL spätestens als Kriegsministerin schon erfüllt. Was haben die sich gedacht, als sie sie zur Kaiserin krönten? Ich bin wieder zynisch, also gönn ich mir erstmal eine Pause.
Also bei ihr bin ich mir nicht sicher, ob sie das Prinzip schon viel früher debunked hat und trotzdem einfach immer weiter aufgestiegen ist.
-
Es gibt Leute, die bekommt man nur wegbefördert...
-
Kann man sich als Soldat eine Disziplinarmaßnahme einfangen wenn man nur bereit ist die Covid-Impfung zu dulden, oder muss man auf Befehl einverstanden sein?
Truppendienstgericht: Fünf Tage Disziplinarrest, passt
Bundesverwaltungsgericht: schau mer mal ob er sich gewehrt hat mit dem Aufklärungsbogen oder bloß ned einverstanden war. Truppendienstgericht prüf nochmal.
Truppendienstgericht: pending
-
https://blog.fefe.de/?ts=9a495ca8
ZitatBidens Gesundheitsministerium stoppt Zahlungen an das Wuhan Institute for Virology.
Ihr wisst schon, das Covid-Forschungslabor in Wuhan, wo Covid ausbrach, die Gain-of-Function-Forschung an Coronaviren gemacht haben.
Öhm ... was haben jetzt nochmal die Nordkoreaner gemacht?
-
Meine erste Frage wäre jetzt, die geben denen noch Geld?
Nun, offenbar nicht:
ZitatThe lab has not received any federal funding from the US National Institutes of Health since July 2020, according to an HHS spokesperson.
Also welche Finanzierung haben sie aufgehoben?
-
Meine erste Frage wäre jetzt, die geben denen noch Geld?
Nun, offenbar nicht:
Also welche Finanzierung haben sie aufgehoben?
https://oversight.house.gov/wp…s/2023/07/Notice-Memo.pdf
https://www.nytimes.com/2023/0…n-institute-virology.html
ZitatBiden Administration Moves to Ban Funding for Wuhan Lab
A memo said an official suspension of funding to the lab, which has not received any U.S. money since 2020, was necessary to “mitigate any potential public health risk.”
The Biden administration is taking steps to impose a 10-year ban on funding for the Wuhan Institute of Virology, the Chinese research laboratory at the center of a heated debate over the origins of the coronavirus pandemic, according to a memo made public by a House subcommittee on Tuesday evening and an official familiar with the issue.[...]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!