Also Radio Free X ignoriere ich im Allgemeinen. Das ist meistens redundant mit der Linie, die man sowieso aus den US-Medien zu ausländischen Themen bekommt. Ich fand es bloß amüsant, dass die Inder sich eines US-Propaganda-Senders bedienen, wenn es gegen China geht.

Der SARS-CoV-2-Thread
-
-
Da hat sich die Demo doch mal richtig gelohnt. 😟
Wir sind an einem unguten Punkt, die Hälfte der Deutschen fiebern und husten vor sich hin, aber selbst in einer vollen Ubahn in der ALLE husten und spucken will niemand mehr eine Maske aufsetzen ... kann man sich an einer Hand abfingern wie das bald in den Kliniken aussieht.
-
Ja das ihr da direkt abschaltet, weil das von der US Regierung ist hab ich schon verstanden. Aber was is da nun der Punkt? Geht man da einfach davon aus, dass die aus Prinzip eh lügen? Also bei dem Fall da nun konkret, die haben die Infos nicht verifiziert und lügen das einfach?
Wemir ignorierts direkt komplett, da US-Medien-Linie, damit sind ja dann eh alle US-Medien raus.
Inhalt egal. Fokus auf dem Sender.
Also mal dazu noch so generell, alles das US finanziert ist kann nur halbwegs bei ausgewählten Meldungen akzeptiert werden, wenn diese Meldung dann voll auf akzeptierter eigener Linie ist.
Wo ordnen wir diesen Sender ein?
-
Wemir ignorierts direkt komplett, da US-Medien-Linie, damit sind ja dann eh alle US-Medien raus.
Ne, ich sagte, ich ignoriere es, weil es redundant ist. Ich interessiere mich natürlich durchaus für die US-Auslandspropaganda, aber da brauche ich nur die herkömmlichen US-Medien lesen.
Wo ordnen wir diesen Sender ein?
Sitz in München: https://www.uyghurcongress.org…he-world-uyghur-congress/
Sehr viele Ableger in westlichen Ländern, nur einer in einem zentralasiatischen Land, dazu gut aufgestellt im Land des Panturanismus: https://www.uyghurcongress.org/en/affiliate-organizations/
Finanzierung durch das National Endowment for Democracy: https://www.uyghurcongress.org…of-its-human-rights-work/
ZitatWUC is the second Uyghur organization that NED has decided to fund. In 2002, the Uyghur American Association (UAA) was funded by NED for the first time
Diese Organisation ist Teil des westlichen Netzwerks von Organisationen, die gefördert werden, um die Regierungen anderer Länder zu unterminieren.
Daraus schließe ich übrigens nicht, dass wenn sie behaupten irgendetwas ist in Xinjiang passiert, dass das nicht stimmt. Genauso wie ich bei Radio Free Asia diesen Schluss nicht ziehe.
-
Ne, ich sagte, ich ignoriere es, weil es redundant ist. Ich interessiere mich natürlich durchaus für die US-Auslandspropaganda, aber da brauche ich nur die herkömmlichen US-Medien lesen.
Sitz in München: https://www.uyghurcongress.org…he-world-uyghur-congress/
Sehr viele Ableger in westlichen Ländern, nur einer in einem zentralasiatischen Land, dazu gut aufgestellt im Land des Panturanismus: https://www.uyghurcongress.org/en/affiliate-organizations/
Finanzierung durch das National Endowment for Democracy: https://www.uyghurcongress.org…of-its-human-rights-work/
Diese Organisation ist Teil des westlichen Netzwerks von Organisationen, die gefördert werden, um die Regierungen anderer Länder zu unterminieren.
Daraus schließe ich übrigens nicht, dass wenn sie behaupten irgendetwas ist in Xinjiang passiert, dass das nicht stimmt. Genauso wie ich bei Radio Free Asia diesen Schluss nicht ziehe.
Ok, dann sind wir ja doch nich so weit voneinander entfernt
Und dass die Inder wohl so ziemlich jede ansatzweise Vorlage gegen China dankend annehmen is ja auch irgendwie nich ganz abwegig. Vermutlich wäre ihnen aber ne andere Quelle auch lieber.
Eigentlich wollte ich den ganzen Teil zu den Uiguren garnimma zitieren, is mitgerutscht, da des eh so nen Dauerstreitthema is und ich den Framechange vermeiden wollte.
-
The extraordinary absence of RSV during winter 2020–21 probably resulted in a cohort of young children without natural immunity to RSV, thereby raising the potential for increased RSV incidence, out-of-season activity, and health-service pressures when measures to restrict SARS-CoV-2 transmission were relaxed. ...
Although the result of smaller winter epidemics might appear beneficial, there is growing evidence of the potential of medium-term negative effects through immunity debt, in which a greater proportion of the population is susceptible to a disease after a long period of reduced exposure.
-
Ich habe mal geguckt, vom Medianalter ausgehend sollte sich China im Risikoprofil zwischen Indien und Deutschland einordnen (wobei die unterschiedliche Bevölkerungsverteilung eine bestehende Korrelation verzerren wird, Bevölkerungsgesundheit usw. natürlich auch):
https://de.wikipedia.org/wiki/…3%A4nder_nach_Medianalter
Nigeria < Indien < China < Deutschland
19 < 29 < 38 < 48
-
SARS auf Dienstreise : )
Irgendwann steigt mal Ebola mit in den Flieger ein...
-
https://open.spotify.com/episode/1fCp0jGnwvxHJVPiXTfOzA
Also so die key points die im ersten Drittel gemacht werden.
Es ist doch sehr wahrscheinlich engineered. Fauci ist primär verantwortlich.
mRNA sind die schlechteste bzw gefährlichste Form der Impfung, welche auch nicht als Impfung bezeichnet werden sollte. Was aktuell abläuft, durch die sogenannten Impfungen und die in der entsprechend behandelten Bevölkerung weiter mutierenden Varianten ist gerade durch die Wirkung der sogenannten Impfungen besonders gefährlich.
🤷♂️
-
Hatte Spotify Rogan nicht fact checker aufs Auge gedrückt?
-
Nein. Doch.
Ohh...
-
Nein. Doch.
Ohh...
Nein wozu? Big Pharma möchte kein Geld verdienen, oder Impfstoff schützt nicht im immereährend vor Transmission? Ich bin auch müde vom Kriegskarussel, lass ruhig hier nochmal 'ne Runde drehen.
-
Nein wozu? Big Pharma möchte kein Geld verdienen, oder Impfstoff schützt nicht im immereährend vor Transmission? Ich bin auch müde vom Kriegskarussel, lass ruhig hier nochmal 'ne Runde drehen.
Was möchtest du uns mitteilen?
-
Ich hab zuerst gefragt.
-
It's a grift.
-
Auch nicht schlecht aus dem britischen Boulevard.
Die 77. Brigade hatte alle(s) im Griff. Twitterfiles aus staatlicher Perspektive und ein bisschen Gegner
forschunganalyse von Staatswegen.The Army’s “information warfare” unit monitored Covid lockdown critics during the pandemic, the Government has revealed. ...
However, during the pandemic, the Government used some of the military experts to help counter disinformation.
Silkie Carlo, the director of Big Brother Watch, a civil liberties advocacy group, told the Mail on Sunday: “Contrary to their stated aims, these Government truth units are secretive and harmful to our democracy.
..., die Politiker und hochrangige Journalisten ins Visier nahm, die Zweifel an der offiziellen Pandemiebekämpfung äußerten.
Sie erstellten Dossiers über Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens wie Ex-Minister David Davis, der die Modellrechnungen hinter den alarmierenden Vorhersagen zur Zahl der Todesopfer in Frage stellte, sowie über Journalisten wie Peter Hitchens und Toby Young. Ihre abweichenden Ansichten wurden dann an No 10 weitergeleitet.
Von der Bürgerrechtsgruppe Big Brother Watch erhaltene Dokumente, die dieser Zeitung exklusiv zur Verfügung gestellt wurden, enthüllten die Arbeit von Regierungszellen wie der Counter Disinformation Unit, die im Ministerium für Digitales, Kultur, Medien und Sport angesiedelt ist, und der Rapid Response Unit im Kabinettsbüro.
...die 77. Brigade des Verteidigungsministeriums, die "nicht-tödliche Maßnahmen und legitime nicht-militärische Hebel einsetzt, um das Verhalten von Gegnern zu ändern".
..., ging die Einheit weit über ihren Auftrag hinaus, ausländische Mächte ins Visier zu nehmen.
Demnach wurden die Konten britischer Bürger in den sozialen Medien überprüft - eine unheilvolle Tätigkeit, die das Verteidigungsministerium in der Öffentlichkeit wiederholt abgestritten hat.
Aus den Papieren geht hervor, dass die Einrichtungen damit beauftragt waren, "Desinformationen" und "schädliche Darstellungen ... von angeblichen Experten" zu bekämpfen, wobei Beamte und künstliche Intelligenz eingesetzt wurden, um soziale Medien nach Stichworten wie "Beatmungsgeräte" zu durchsuchen, die von Interesse gewesen wären.
Die Informationen wurden dann verwendet, um die Reaktionen der Regierung auf Kritik an politischen Maßnahmen wie der "stay-at-home"-Order zu orchestrieren, bei der die Polizei die Befugnis erhielt, Geldstrafen zu verhängen und Versammlungen aufzulösen.
Sie ermöglichten es den Ministern auch, soziale Medienplattformen zu drängen, Beiträge zu entfernen und für von der Regierung genehmigte Inhalte zu werben. ....
Der "Mail on Sunday"-Journalist Hitchens wurde überwacht, nachdem er einen Artikel veröffentlicht hatte, der auf durchgesickerten NHS-Papieren beruhte und in dem behauptet wurde, dass die Daten, die zur öffentlichen Begründung des Lockdowns verwendet wurden, unvollständig waren. In einer internen E-Mail der Rapid Response Unit hieß es, Hitchens wolle "eine Anti-Schließungs-Agenda fördern und die Abstimmung im Unterhaus beeinflussen".
In seinem heutigen Schreiben fragt sich Hitchens, ob er wegen seiner Kritik mit einem " Schattenbann " belegt wurde, wobei seine Ansichten effektiv zensiert wurden, indem sie in den Suchergebnissen zurückgestuft wurden. ...
Er (Whistblower) sagt: "Das Erstaunlichste ... war, wie viele Angriffe der Staat auf die Grundfreiheiten durchführen konnte, ohne dass sich jemand dafür interessierte, geschweige denn protestierte. ...Der Whistleblower von der 77. Brigade, die sowohl reguläre als auch Reservesoldaten einsetzt, sagte: "Ich hatte den Eindruck, dass die Regierung mehr daran interessiert war, den Erfolg ihrer Politik zu schützen, als mögliche ausländische Einmischungen aufzudecken, ...
Silkie Carlo von Big Brother Watch sagte: "Dies ist ein alarmierender Fall von Mission Creep, bei dem öffentliche Gelder und militärische Macht missbraucht wurden, um Akademiker, Journalisten, Aktivisten und Abgeordnete zu überwachen, die die Regierung kritisierten, insbesondere während der Pandemie.
Ich nehme an, der Zweck heiligte die Mittel.
-
Ich nehme an, der Zweck heiligte die Mittel.
Tut es noch immer. Und jetzt schau gefälligst wieder auf die Ukraine!
-
Tut es noch immer. Und jetzt schau gefälligst wieder auf die Ukraine!
Entschuldige bitte, manchmal überkommt es mich einfach. 🤷♂️
Arte auf Abwegen?Re: Risiko Corona-Impfung?
Wie gefährlich ist der Piks?
Über 900 Millionen Corona-Impfungen wurden seit Beginn der Pandemie EU-weit verabreicht. Während ein Großteil der Menschen die Vakzine problemlos verträgt, leiden einige nach ihrer Impfung unter massiven Komplikationen. Wegen fehlender Anlaufstellen und Therapiemöglichkeiten fühlen sich viele Betroffene im Stich gelassen. Nun kämpfen sie um Anerkennung.
Bis vor kurzem verlief Pascal Mertens' Leben noch ganz normal: Der 34-Jährige war gerade mit seiner neuen Freundin zusammengezogen. Ende letzten Jahres ließ er sich gegen Corona impfen, und seitdem hat sich sein Alltag drastisch verändert: Zum Laufen benötigt er jetzt einen Rollator, seine Wohnung kann er allein kaum mehr verlassen. Mittlerweile verbringt Pascal den Großteil seiner Zeit zu Hause auf dem Sofa. Besserung ist nicht in Sicht. In mehreren Kliniken wurde er untersucht, doch kein Arzt wollte eine Diagnose in direktem Zusammenhang mit der Impfung stellen. Seine letzte Hoffnung ist nun das Universitätsklinikum Marburg, wo man sich auf Fälle wie jenen von Pascal spezialisiert hat.
Hier betreibt Dr. Bernd Schieffer die erste deutschlandweite Therapiestelle für Betroffene des sogenannten Post-Vac-Syndroms. Seit Anfang 2022 wurden hier bereits 250 Erkrankte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut. Schieffer ist überzeugt, dass es in den nächsten Monaten gelingen wird, die vielfältigen Auslöser des Post-Vac-Syndroms zu identifizieren.
Tamara Retzlaff ist eine der Patientinnen von Dr. Schieffer. Ihren Job als Innenstadtmanagerin in Rottweil musste die 28-Jährige aufgeben, nachdem sie monatelang mit Nebenwirkungen der Corona-Impfung kämpfte. Weil sie sich nicht mit ihrer Hilflosigkeit abfinden wollte, gründete sie das erste bundesweite Selbsthilfenetzwerk für Erkrankte des Post-Vac-Syndroms. Tamara Retzlaff fordert, mögliche Langzeitkomplikationen der Impfung ab sofort anzuerkennen und deren Erforschung zu finanzieren, statt sie weiterhin zu ignorieren.
-
Wie gefährlich ist die H5N1-Vogelgrippe wirklich?
Da sind wir mit Corona grad mal so halb durch, schon steht die Möglichkeit einer weiteren, noch tödlicheren Pandemie im Raum. Der Vogelgrippe-Subtyp H5N1 gilt zwar schon seit 20 Jahren als potenzielle Superseuche, diese bisher eher theoretische Überlegung ist aber plötzlich ziemlich konkret und aktuell geworden. Auf einer Pelzfarm in Nordspanien hat das Grippevirus eine weitere Hürde auf dem Weg zur menschlichen Seuche genommen.
-
Wie gefährlich ist die H5N1-Vogelgrippe wirklich?
Da sind wir mit Corona grad mal so halb durch, schon steht die Möglichkeit einer weiteren, noch tödlicheren Pandemie im Raum. Der Vogelgrippe-Subtyp H5N1 gilt zwar schon seit 20 Jahren als potenzielle Superseuche, diese bisher eher theoretische Überlegung ist aber plötzlich ziemlich konkret und aktuell geworden. Auf einer Pelzfarm in Nordspanien hat das Grippevirus eine weitere Hürde auf dem Weg zur menschlichen Seuche genommen.
Bei H5N1 kommt es darauf an, wann du geboren wurdest. Zwischen 1958 und 1980 fehlt die Immunisierung im Kindesalter zumindest mit dem N1-Teil. Wenn wir die Risikojahrgänge dann in Alltersheimen zusammenpferchen, wie einst die jungen Männer im 1. WK, dann könnte es übel für diese werden. Anderseits haben wir ja eine Grippeimpfung und Hygiene, im Gegensatz zu damals.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!