...wir haben eben eine der besten Organisationsformen auf dieser Erde hier bei uns in Deutschland, relativ zu all den anderen Ländern, sowohl politisch als auch technologisch...
Ich finde das ja fast schon lustig, denn wenn du behauptest wir hätten aktuell die beste Organisationsform ist das halt nachweisbar falsch und extrem weit von der Realität entfernt, für die Mehrheit der Bevölkerung trifft das einfach nicht zu.
Ich glaube eigentlich wurde es in diesem Forum oft genug erwähnt, aber an der Stelle nochmal kurz den Faktencheck zu deinen Behauptungen über Deutschland, den letzten Zahlen vom DIW nach haben die obersten 20% der Bevölkerung fast 90% vom gesamten Vermögen auf sich konzentriert, Tendenz zunehmend...und die unteren 50% haben gerade mal noch 1,3% vom gesamten Vermögen, also quasi bereits jetzt nichts, die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland lebt im Prinzip bereits mehr oder weniger in Armut und Abhängigkeit, zu großen Teilen in der Niedriglohnsklaverei, wir haben hier (genau wie im Rest der Welt) massive soziale Probleme und dadurch auch einen immer stärker werdenden Rechtsextremismus durch die AFD etc.
Und wenn man zwischendurch einfach mal aufmerksam die Nachrichten überfliegt - die ja wie gesagt auch hier im Forum ständig verlinkt werden - kann man das Leid und Elend bei großen Teilen der in Deutschland lebenden Bevölkerung auch immer öfter und immer deutlicher sehen, vor einigen Tagen erst habe ich zB folgende Nachricht gelesen, da wird erwähnt das sich hier in Deutschland jeder Neunte nicht mehr richtig ernähren kann...
Immer mehr Deutsche müssen beim Essen sparen
Die gestiegenen Lebensmittelpreise haben offenbar Folgen für die Ernährung der Deutschen. Jeder Neunte kann es sich laut einer Umfrage nicht leisten, alle zwei Tage Fleisch, Fisch oder eine vegetarische Alternative zu essen.
Immer mehr Deutschen fehlt das Geld, um sich mindestens jeden zweiten Tag eine vollwertige Mahlzeit leisten zu können.
...
...und dann kommen so Leute wie du dahergelaufen und erzählen was von " beste Organisationsform" und machen anderen den Vorwurf ein Träumer zu sein, dabei sprechen einfach alle Zahlen in allen Bereiche (auch Klima und Umwelt etc) gegen deine Behauptung.