Wegen des Rohres.

Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages
-
-
Wegen des Rohres.
Ich bekenne mich der Beihilfe am Mord des Genitivs schuldig.
-
Ein Verfechter des Pertinenzdativs, ein wahrer Lateiner!
-
Adeptus Spellonius here, heresy detected:
Ich bekenne mich der Beihilfe zum Mord des Genitivs schuldig.
-
Lobo ist doch südamerikanischer Abstammung, wenn ich mich recht entsinne, wurde das Kind nach dem Datenstrom Rio benannt?
-
Lobo ist doch südamerikanischer Abstammung, wenn ich mich recht entsinne, wurde das Kind nach dem Datenstrom Rio benannt?
Jetzt mach mir doch nicht meinen halbgaren Witz kaputt.
Außerdem - warum nicht Rio Datenstrom und Rio Reiser gleichzeitig?
Letzterer würde sich zwar vermutlich im Grabe umdrehen, wenn er noch mitbekäme wie so ein liberaler Lappen seine verhätschelte Brut nach ihm benennt, aber wie gesagt: Ich traue denen alles zu.
-
okay, darf der kleine Rio mit dem kleinen Rhein-Main-Donau-Kanal spielen?
-
Rio und Nil, beste Freunde.
-
Rio und Nil, beste Freunde.
Nil Armstrong? Jangtse Young? Ohje...
-
Nil Armstrong? Jangtse Young? Ohje...
Wenn Nil und Rio erwachsen werden, wer bekommt dann die Lena?
-
Lena - mon Amur.
-
Godfather of dad jokes.... *cringewarnung*
-
Ja kluge Frau. Aber sie ist ja nicht die erste amerikanische Professorin mit "POC"-Identität, die das kapiert hat.
Leider gibt's von denen nur sehr wenige und die werden von genau den identitären "Links-"liberalen komplett übertönt, gegen die sich ihre Kritik richtet.
Mark Fishers Exiting the Vampire Castle hat das schon 2013 enorm gut zusammengefasst. Auch sehr kontroverser Artikel damals.
-
daher ist für so unwichtige Sachen wie mehr Mindestlohn oder eine Kindergrundsicherung gegen Kinderarmut etc natürlich auch kein Geld da, da kann man halt nichts machen.
Ja aber Ricarda hat Karten für Taylor Swift bekommen!
-
Eklig. Also der Proletopia.
-
Eklig. Also der Proletopia.
Das mag sein, aber wenn man das schon moralisch einordnen muss, dann finde ich es in diesem Fall doch wesentlich ekliger, wenn die Vorsitzende einer Regierungspartei, - die sich hinter dem bösen Finanzminister von der anderen Regierungspartei versteckt, während der gerade mitten in der Krise den Klassenkampf von Oben mal so richtig in die Hand nimmt - auf twitter zelebriert, dass sie sich ihr privates Vergnügen noch leisten kann.
-
Ist das aus dem neuen Biopic "Young Scholz"?
-
Ist das aus dem neuen Biopic "Young Scholz"?
Der machts besser. Gibt aber ja auch nur eine Frage plus Nachfrage, im Prinzip ist das eigentlich nur ein Fähigkeitentest "Wie antworte ich möglich nicht, obwohl ich auf die Frage eingehe?" . Note: 1
-
Scholz ist einfach die perfekte Synthese aus Merkel und Scholz.
-
Wie ich gerade sehen musste verbreitet die cdU mal wieder absurde Propaganda, die lügen einfach frech vor sich hin und erzählen was vonwegen sie wären die Partei der "arbeitenden Mehrheit"...und medial wird diese Lüge einfach so weiterverbreitet, keine kritische Berichterstattung wo diese Behauptung mal hinterfragt wird und aufgezeigt wird wieso die cdU eigentlich eine Partei ist die gegen die arbeitende Mehrheit Politik macht und sich hauptsächlich um die reichen und mächtigen Menschen kümmert.
Laut aktuellen Wähler-Umfragen sind die Unionsparteien mit Werten zwischen 27 und 31 % (Stand: 17.07.23) momentan mit Abstand die stärkste politische Kraft im Land. Dass ein knappes Drittel der deutschen Bevölkerung aus reichen, mächtigen Menschen besteht, kann man angesichts der kolossal ungleichen Vermögensverteilung schon mal ausschliessen. Also muss wohl leider ein signifikanter Teil der "arbeitenden Mehrheit" tatsächlich die Absicht haben, bem nächsten Wechsel der politischen Führung cdU und csU zu wählen. Insofern ist das nicht direkt gelogen, sondern eher ein Beweis dafür, dass deren verlogene rechtspopulistische Propaganda funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!