Why not both?

Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages
-
-
Weil es bei der Problemanalyse hilft, ein Problem als solches zu erkennen und das eine das andere vielleicht bedingt?
-
Was bringt einem 'ne Problemanalyse wenn die große Mehrheit nicht die Absicht hat das erkannte Problem zu lösen? Sorry, bald ist Wochenende, ich bin dann auch wieder offener für Lösungsansätze. Ich geh schon mal vorsichtig an den Tresen.
-
Nee, alles gut. Das werden wir hier nicht lösen und ich stimme Dir ja auch zu, dass die Diskussion broken ist.
-
Forums Aufreger der Woche
Bin ich eigentlich schuld? Oder ist es der Weißenforumsaufreger der Woche?
-
Bin ich eigentlich schuld? Oder ist es der Weißenforumsaufreger der Woche?
Nee, mir sind Schuld, weil mir einfach zu blöd sind und keine Medienkompetenz haben...
-
wollte es noch mal mit der publizistischen autorität einer spiegel online kolumne untermauert sehen
Wer seine Weltsicht mit einer Stochkowski Kolumne untermauert, der baut sich auch´n Haus in´n Sumpf..
-
Interessant.
-
wer was anderes behauptet ist einfach ein trauriger Lügner der sich die Wahrheit nicht eingestehen will.
Wer nicht meiner Meinung ist, ist doof.
Läuft, du Ritter von der traurigen Gestalt.
-
Der Meinung, dass junge Menschen naive/dumme Sachen machen?
Was ist denn nur mit euch los? 😅
-
Dieses ständige insistieren in diesem Forum dass man ja nur das oder dies sein kann, weil man zu einer bestimmten Schlussfolgerung kommt, ging mir schon länger auf den Zeiger. Ich kann auch schwer in Worte fassen, wie sehr mich dieses Vulgär/Pseudo Linke getue auf Twitter ankotzt, das jetzt auch hier überhand nimmt.
-
Du bist natürlich nie jung und naiv gewesen, hast nie Unsinn erzählt und bist immer perfekt gewesen.
Ich hingegen bin nur ein dummer Idiot der zu dumm ist, vollkommen logisch.
Man sollte sich echt fragen wer hier die traurige Gestalt ist...mMn wohl eher die Person welche die Wahrheit leugnet selbst mal jung und naiv gewesen zu sein.
-
Wer seine Weltsicht mit einer Stochkowski Kolumne untermauert, der baut sich auch´n Haus in´n Sumpf..
Und was die Sache mit der "Ekligen Weißen Mehrheitsgesellschaft" betrifft. Hätten wir uns damals mehr Afrikanische Sklaven halten sollen oder wie?
Lee Heinrich ist nicht bloß eine junge PoC. Dann wäre mir das auch eher egal, bzw würde ich drüber hinweg sehen und denken ungezogene Göre.
wenn ich SO dumm bin, solch ein Zeug ins Internet zu Rülpsen dann
Muss eine gute Woche gewesen sein.
-
Wieso, findest Du die Sprüche so gut? Darfst Sie gern weiter benutzen.
-
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich diese Gülle aussagen mit 14 nicht auch mindestens unnötig fand.
Du solltest vielleicht mal an deinem Leseverständnis arbeiten und aufhören zusammenhanglos Dinge zitieren.
Aber auch ein Blindes Huhn säuft mal´n Korn, gell?
-
Hast ja sogar noch ein paar Highlights ausgelassen.
-
Du bist natürlich nie jung und naiv gewesen, hast nie Unsinn erzählt und bist immer perfekt gewesen.
Ich hingegen bin nur ein dummer Idiot der zu dumm ist, vollkommen logisch.
Man sollte sich echt fragen wer hier die traurige Gestalt ist...mMn wohl eher die Person welche die Wahrheit leugnet selbst mal jung und naiv gewesen zu sein.
Zieh dir soviel aus dem A... wie du willst, aber versuch nicht es mir in den Mund zu legen.
-
Hast ja sogar noch ein paar Highlights ausgelassen.
Check Du mal lieber deine Privilegien..
-
Zieh dir soviel aus dem A... wie du willst, aber versuch nicht es mir in den Mund zu legen.
Naja, du hast ihn ja zitiert. Also eigentlich hast du’s dir selbst in den Mund gelegt. 🤔
-
Naja, du hast ihn ja zitiert. Also eigentlich hast du’s dir selbst in den Mund gelegt. 🤔
Ja, ich versteh das auch nicht so wirklich.
Inhaltlich kann man wohl allgemein nicht viel aus der Diskussion rausholen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!