Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages

  • ich hab mir den Müll den sie getwittert hat wie gesagt auch mal grob angeguckt, da ist natürlich viel Unsinn dabei, aber vieles ist auch richtig und wie schon gesagt dürfte das auf die meisten Menschen im jüngeren Alter zutreffen, auch auf viele hier im Forum, verstehe daher diese lächerliche Empörung nicht, als junger Mensch ist man halt - wie auch lustigerweise der Name von diesem Forum - jung und naiv und sagt/macht dumme Sache, jeder hier, wer was anderes behauptet ist einfach ein trauriger Lügner der sich die Wahrheit nicht eingestehen will.

    Mir persönlich ging es nicht unbedingt darum was sie als 14 Jährige getwittert hat. Zumindest nicht Primär. Obwohl, Grütze unter ECHTNAMEN im Internet verbreiten kann man mal machen...


    Mich ärgert, dass die Grünen nichtmal selbst vorher etwas recheriert haben und ihr gesagt haben "Lösch deinen Twitter Kanal" und mach einen neuen. Aber ist ja Neuland..

    Obwohl sie wohl auch mal selbst nachgefragt hat, ob sie ihre Twitter Vergangenheit mal einholen könne, wenn sie Lehrerin werden will.

    Dann dieses mit der "ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft" oder "Zu viele weiße Bürgis bei FFF".. Die tut ja so, als wäre sie in den USA im letzten Ghetto groß geworden. Sie sollte vielleicht einfach froh sein, dass FFF gut besucht war und sich nicht über irgendwelche Merkmale der beteiligten aufregen.

    Und diesen ganzen Mist in dem Kontext, dass sie die Sprecherin der Jungen Grünen ist.

    Wenn die Grünen es bis jetzt NICHT verstanden haben, dass schlauer wäre, so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten, dann habe ich da kein Verständnis für.

  • Wenn du dich mit solchen "linksgrünversifften" Menschen wegen irgendwelchen medialen Hetzaktionen nicht solidarisieren willst (obwohl du lustigerweise in Wahrheit ihre Ansicht teilst soweit ich das hier im Forum mitbekommen hab, oder bist du jetzt H4 Befürworter?) brauchst du dich nicht beschweren wenn du oder irgendwelche Menschen die vllt mal H4 beziehen müssen wie wertlose Scheiße behandelt werden, am besten mit Obdachlosigkeit usw...denn dir scheint es ja wichtiger zu sein was jemand in jugendlicher Unvernunft so für einen Bullshit getwittert hat....ich hab mir den Müll den sie getwittert hat wie gesagt auch mal grob angeguckt, da ist natürlich viel Unsinn dabei, aber vieles ist auch richtig und wie schon gesagt dürfte das auf die meisten Menschen im jüngeren Alter zutreffen, auch auf viele hier im Forum, verstehe daher diese lächerliche Empörung nicht, als junger Mensch ist man halt - wie auch lustigerweise der Name von diesem Forum - jung und naiv und sagt/macht dumme Sache, jeder hier, wer was anderes behauptet ist einfach ein trauriger Lügner der sich die Wahrheit nicht eingestehen will.

    Freifahrtscheine bekommt von mir niemand. Den Wahnsinn in den sozialen Abgründen unterstütze ich grundsätzlich nicht, egal aus welcher Richtung er kommt.


    Hassprech war hier der eigentliche Auslöser. Und weil Hass nun mal Hass erzeugt, muss man nicht kommentarlos den Deckel darauf machen und jede Kritik undifferenziert abkanzeln oder so tun, als wenn nichts gewesen wäre. Das war auch hier die ausgebende Marschroute unter dem Label Solidarisierung. Dazu bin ich nicht bereit. Und mehr braucht man da auch nicht hineinzudeuten.

  • Ja nix. Bzw. schon ein wenig, weil es glaube ich anteilsmäßig nicht so viele PoC Vermieter gibt.


    Ich muss aber sagen, dass ich nicht so den riesen Bock auf die Diskussion hab, ich hab mich nur ein wenig an deinem Afghanencomment gestört und hatte kurz Zeit was in die Tasten zu hauen. Letzteres ist auch so ne dämliche twitter Unart. Ich hab Lust dem Internet alles in die Schuhe zu schieben und würd mal behaupten, der Diskurs is broken, und das ist gewollt und in manipulierter Form. Ich hab Bock auf so ne Antilinken Verschwörung und behaupte, die ganzen SJW, - Extremys sind U-Boote, die von neocons ausgesandt wurden.


    Sorry, war'n langer Tag, I make no sense.

  • ... oder "Zu viele weiße Bürgis bei FFF".. Die tut ja so, als wäre sie in den USA im letzten Ghetto groß geworden. Sie sollte vielleicht einfach froh sein, dass FFF gut besucht war und sich nicht über irgendwelche Merkmale der beteiligten aufregen.

    Ich kannte solche Kritik an FFF eigentlich nur wegen einem zu hohen Anteil aus der Oberschicht. Das hier klingt so ähnlich, wäre aber total egal. Mit Blick auf die Machtverhältnisse und die soziale Steuerung einer Transformation hat die Klassenzugehörigkeit einen bedeutenderen Einfluss. Ist ja nicht so, dass wir nicht auch genug andere sozial benachteiligte Minderheiten hätten, die in diese Beschreibung nicht passen.

  • Ja nix. Bzw. schon ein wenig, weil es glaube ich anteilsmäßig nicht so viele PoC Vermieter gibt.


    Ich muss aber sagen, dass ich nicht so den riesen Bock auf die Diskussion hab, ich hab mich nur ein wenig an deinem Afghanencomment gestört und hatte kurz Zeit was in die Tasten zu hauen. Letzteres ist auch so ne dämliche twitter Unart. Ich hab Lust dem Internet alles in die Schuhe zu schieben und würd mal behaupten, der Diskurs is broken, und das ist gewollt und in manipulierter Form. Ich hab Bock auf so ne Antilinken Verschwörung und behaupte, die ganzen SJW, - Extremys sind U-Boote, die von neocons ausgesandt wurden.


    Sorry, war'n langer Tag, I make no sense.

    Mir ging es jetzt darum, dass es Arschlöcher gibt die sich wie Arschlöcher verhalten, weil sie einfach Arschlöcher sind. Aber ja nicht zwangsläufig weil sie Weiß sind.


    Was die SJW Theorie betrifft: Ich habe mir das auch des öfteren schon gedacht.

  • RE: Witziger Nonsens


    Denk eig überhaupt jemand nach im Verteidigungsministerium? Oder in der Bundeswehr? Bei so einer Aktion und bei den Vorfällen um Rechtsextremismus in der Bundeswehr ... wenn nicht alle unter Generalverdacht gestellt werden sollen, Nazi zu sein, dann sind sie zumindest unter verdacht frech und unwürdig zu sein. So stumpf kann man doch kein Aufmarsch machen.


    Was glaubst du was ein Großer Zapfenstreich ist?

  • https://www.zeit.de/gesellscha…uene-jugend-linke/seite-3


    komisch, glaube viele die sich hier über sie echauffieren würden jede aussage aus diesem interview unterschreiben. und wenn das so ist vielleicht dann wirklich mal hinterfragen, wie oft man noch auf dumme recht hetzkampagnen reinfallen will egal wie immun man sich eigentlich dagegen wähnt.


    im übrigen @bruno - die tweets hatte sie schon lange gelöscht, die wurden trotzdem wieder ausgegraben.

  • Soll ich mit Geschichten von meinen ekligen weißen Vermietern kontern?

    schwarzer mann wollte bei meiner nachbarin zur miete einziehen, sie hat ihn abgelehnt, weil sie angst hatte "dass der seinen ganzen stamm anschleppt". so viel zum theme es gäbe keine eklige weiße mehrheitsgesellschaft. die ist im übrigen überhaupt nicht verhaltensauffällig, die würde jeder auf der straße als normale mittelalte frau wahrnehmen.

  • im übrigen @bruno - die tweets hatte sie schon lange gelöscht, die wurden trotzdem wieder ausgegraben.

    Ich heiße nicht Bruno.. Inspector Clouseau

    Darum miente ich ja, den ganzen Account dem erdboden gleich..

    Egal. Alles Neuland.

    schwarzer mann wollte bei meiner nachbarin zur miete einziehen, sie hat ihn abgelehnt, weil sie angst hatte "dass der seinen ganzen stamm anschleppt". so viel zum theme es gäbe keine eklige weiße mehrheitsgesellschaft. die ist im übrigen überhaupt nicht verhaltensauffällig, die würde jeder auf der straße als normale mittelalte frau wahrnehmen.

    Es hat auch nie jemand behauptet das es keine ekligen weißen gibt. Es geht darum dass man nicht verallgemeinern sollte.

  • Ich weiß ja nicht in welchen gutbürgerlichen Verhältnissen ihr so aufgewachsen seid. Aber wer in der Schule regelmäßig Kontakt mit anderen Jugendlichen hatte, deren Eltern sich das Geld für die Klassenfahrt vom Amt erbetteln mussten und die vielleicht sogar aus "sozialen Brennpunkten" kamen - völlig egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund - für den ist das pubertäre Gezwitscher der 14-Jährigen Sarah Lee Heinrich ein Kindergeburtstag.


    Passt gerade

    https://twitter.com/OldKyleTweets/status/1448737773503107074

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!