Wenn du dich mit solchen "linksgrünversifften" Menschen wegen irgendwelchen medialen Hetzaktionen nicht solidarisieren willst (obwohl du lustigerweise in Wahrheit ihre Ansicht teilst soweit ich das hier im Forum mitbekommen hab, oder bist du jetzt H4 Befürworter?) brauchst du dich nicht beschweren wenn du oder irgendwelche Menschen die vllt mal H4 beziehen müssen wie wertlose Scheiße behandelt werden, am besten mit Obdachlosigkeit usw...denn dir scheint es ja wichtiger zu sein was jemand in jugendlicher Unvernunft so für einen Bullshit getwittert hat....ich hab mir den Müll den sie getwittert hat wie gesagt auch mal grob angeguckt, da ist natürlich viel Unsinn dabei, aber vieles ist auch richtig und wie schon gesagt dürfte das auf die meisten Menschen im jüngeren Alter zutreffen, auch auf viele hier im Forum, verstehe daher diese lächerliche Empörung nicht, als junger Mensch ist man halt - wie auch lustigerweise der Name von diesem Forum - jung und naiv und sagt/macht dumme Sache, jeder hier, wer was anderes behauptet ist einfach ein trauriger Lügner der sich die Wahrheit nicht eingestehen will.
Freifahrtscheine bekommt von mir niemand. Den Wahnsinn in den sozialen Abgründen unterstütze ich grundsätzlich nicht, egal aus welcher Richtung er kommt.
Hassprech war hier der eigentliche Auslöser. Und weil Hass nun mal Hass erzeugt, muss man nicht kommentarlos den Deckel darauf machen und jede Kritik undifferenziert abkanzeln oder so tun, als wenn nichts gewesen wäre. Das war auch hier die ausgebende Marschroute unter dem Label Solidarisierung. Dazu bin ich nicht bereit. Und mehr braucht man da auch nicht hineinzudeuten.