Sehr gut, Fernbedingung.
Immer erst dann melden, wenn man in irgendeine Kerbe hauen kann, die andere schon geschlagen haben.
Aber schön, dass ich jetzt an Syd schuld bin. Da hat ja außer mir praktisch niemand mitgeholfen.
Und auch daran, dass sich hier seit monaten keine frau mehr hat blicken lassen bin ich sicher schuld, mit meiner toxischen Männlichkeit...(<- Vorsicht: Polemische Übertreibung!)
Ich schreibe hier und im anderen Forum seit 4 Jahren weder inhatlich noch formal anders, als ich es heute tue. Wenn sich an meinen Beiträgen also nichts substanzielles geändert hat und - wie Du ja selbst so überaus scharfsinnig meinst anmerken zu müssen,...
seit 1487 Beiträgen nichts neues mehr dadrin steht.
...dann wäre es ja vielleicht zumindest in Betracht zu ziehen, dasss es nicht an mir liegen könnte, wenn das Forum immer mainstreamiger und anti-linker wird, sondern an "linken" Leuten, die entweder ihr Maul nicht aufbekommen wenn andere hier den blödesten, bürgerlichsten Propaganda-Dünnpfiff verzapfen, oder denen es halt einfach scheissegal ist - hauptsache es wird sich nicht im guten Ton vergriffen, oder gar Wert auf eine konsequente Argumentationskette gelegt, die sich nicht wie das Fähnchen im Wind alle paar Wochen mal ändert.
Was soll das hier sein? Ein Kummerkasten für enttäuschte Sozialdemokraten?