Poscht vom Finanzamt mal mit etwas mehr Optimismus öffnen:
Du meinst Tim Apple öffnet die Firmenpost persönlich?
Poscht vom Finanzamt mal mit etwas mehr Optimismus öffnen:
Du meinst Tim Apple öffnet die Firmenpost persönlich?
Thoughts and prayers jetzt eben auch bei uns.
Die Degenerierung schreitet unaufhaltsam voran.
Meine rechtskonservative Kollegin schneidet den Deckel ab. Ist so der rohe Anarchismus und die Freiheitsliebe, die sie damit ausdrückt denke ich.
Meine rechtskonservative Kollegin schneidet den Deckel ab. Ist so der rohe Anarchismus und die Freiheitsliebe, die sie damit ausdrückt denke ich.
Ich durfte tatsächlich mal dabei zusehen wie sich einer seine Flasche Bier mit der Kettensäge aufgemacht hat, könnt ihr euch etwa so vorstellen...
Von dem Verbot habe ich noch nie gehört. Gilt das in Deutschland allgemein?
Nicht? Daran zerbricht die EU fast regelmäßig
Von dem Verbot habe ich noch nie gehört. Gilt das in Deutschland allgemein?
Hast Du mal versucht, am Samstag Abend auf einer deutschen Autobahnraststätte einen Parkplatz zu finden?
Hast Du mal versucht, am Samstag Abend auf einer deutschen Autobahnraststätte einen Parkplatz zu finden?
Fährt Wemir LKW oder 'nen Kombi?
Also als Kind wurde ich öfter mal über eine Autobahn gefahren, aber seit dem nicht mehr besonders häufig. Ich habe keine ausreichend ausgeprägten Autobahnerfahrungen, dass mir da je Muster aufgefallen wären.
Fährt Wemir LKW oder 'nen Kombi?
Touché.
Vor meiner Radikalisierung in Internetsteilen Karriere als Qualitäts-Haltungskommentator musste ich beruflich des öfteren (kleinere) LKWs über Autobahnen fahren.
Leute, die mit der Fahrerei ihren Lebensunterhalt verdienen müssen, haben mein aufrichtiges Mitgefühl.
Touché.
Vor meiner
Radikalisierung in Internetsteilen Karriere als Quaitäts-Haltungskommentator musste ich beruflich des öfteren (kleinere) LKWs über Autobahnen fahren.
Leute, die mit der Fahrerei ihren Lebensunterhalt verdienen müssen, haben mein aufrichtiges Mitgefühl.
Unterschreibe ich zu 100%. Nicht einmal, weil die Fahrten selbst absolut monoton und durch Kommissionierung und Pausenregelung eine explosive Mischung aus monoton und stressig ist (Hallo Zoll/Polizei), aber ich glaube, wenn du mit einem LKW bei irgendsoeinem Technokraten in der Warenannahme bei Firma XY rasselst, mit deinem 4 Worten Deutsch ("hier", "entladen", "da", "hinten") diskutieren musst, während du mit deinem LKW die halbe Straße im Gewerbegebiet blockierst und den Hass der Morgenschichtler auf dich ziehst. Nee, danke... aber ich bete ja gerade für sie ![]()
Interessanter Lebenslauf und Typ, aber seine Eltern sind nochmal cooler gewesen:
David Crook und Isabel Crook nee Brown
Er hat das Ende des Jahrhunderts tatsächlich noch miterlebt.
Spannend wäre zu erfahren, wie desillusioniert er wohl war mit seinem Traum von einer sozialistischen Gesellschaft oder ob er im Laufe seines Lebens zu einem ideologiefernen Nationalismus umschwenkte?
Komisch, wenn ich Eigenkapital in Sachen reinstecke und die verpuffen sollten, dann bleibe ich nicht ruhig, sondern ärgere mich dann doch schon. Kann aber auch sein, dass es bei 200€ einfach zu wenig Geld ist, und man sich erst ab normalen Beträgen jenseits der halben Millionen nicht mehr aufregt. Hätten sich Armin und Franziska aufgeregt, wenn es fremdes Kapital gewesen wäre? Ich habe so viele Fragen....
Erwartungsmanagement. Das A und O für ein glückliches Leben.
Erwartungsmanagement. Das A und O für ein glückliches Leben.
"Hast du mal versucht nicht mehr depressiv zu sein?"
Komisch, wenn ich Eigenkapital in Sachen reinstecke und die verpuffen sollten, dann bleibe ich nicht ruhig, sondern ärgere mich dann doch schon. Kann aber auch sein, dass es bei 200€ einfach zu wenig Geld ist, und man sich erst ab normalen Beträgen jenseits der halben Millionen nicht mehr aufregt.
Wenn man mal vom halbwegs üblichen Fall ausgeht, dass bei Immobilienfinanzierung mindestens 10% an Eigenkapital da sein sollten, dann haben die ganz locker noch bis zu 8,1 Millionen Schulden für den "Bungalow" gemacht. Also kein Problem. ![]()
Keine leiblichen Kinder, aber Stiftungen ...
Ach, der Sinn einer solchen Stiftung ist, dass die Unternehmen weitergeführt werden?
Aha. Ja dann.
Es gibt Stiftungen wie "Weisser Ring" o.ä. die zweifellos Menschen helfen und keine private oder bereichernde Funktion haben, sehr viele Stiftungen sind in einem Graubereich und wer große Stiftungen berät, der kann auch problemlos ein Drogenkartell oder die Mafia beraten. Die sind in vielen Punkten dem Gesetzgeber vorraus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!