Die haben wenigstens nen richtigen Job der sinnvoll ist. Agile Coaches braucht kein Mensch, entweder es ist ein "guter" Coach und er sagt dir, was dir die Entwickler auch sagen "weniger Prozess und mehr Zeit für die Arbeit" oder er ist ein schlechter Coach und am Ende gibts noch mehr Prozess weil der Aktuelle alle langsam macht.
Medical Advisor, klingt wie irgendwas das ein Sultan so um 1550 hatte.
Leads und Architekten verdienen auch nicht so viel, es sei denn du arbeitest für FAANG oder für irgendwelche Banken.
Allgemein kann man gut sehen, je näher dein Job an Leuten ist, die ihr Geld nicht durch Arbeit verdienen, desto besser dein Gehalt. Tun wir alle mal so, als wären wir überrascht.
Ja alles richtig. Hab auch nie verstanden, warum "Personalverantwortung" (die entsprechende Personen nicht selten so interpretieren, dass ihr Personal für alles verantwortlich ist) automatisch mit höheren Gehältern einhergeht. Marktwirtschaftlich lässt sich der Unfug sowieso nicht erklären.
Radiologen fand ich nur lustig, weil es die einzigen Fachärzte aus der Medizinbranche sind, die dort Erwähnung finden (außer die von dir genannten Medical Detectives, keine Ahnung, was das sein soll, klingt aber wie McKinsey im Arztkittel). Im wesentlichen besitzendie einfach das Monopol, Leute bei nahezu jeder Form eines Krankheitsbildes auf verschiedenste Weise zu bestrahlen. Aber so ein MRT muss auch abgeschrieben werden, dat kost nun mal ein paar Millionen. Und Helium wird auch nicht billiger. Die Armen. Ich hatte auf Implantogen getippt, aber Zähne scheinen wohl auch nicht mehr so zu laufen. Immer diese scheiß Prophylaxe.