Kryptowährung Bitcoin und Co. Geldsystem

  • Brave Browser

    Blockiert jede Form von Werbung und Tracker (gilt als sicherster browser derzeit) im Gegenzug werden Braves eigene Werbeanzeigen angezeigt, bei denen man aber selbst entscheiden kann, ob man sie sehen will (zb pro Stunde 5 oder 10 Anzeigen). Für eine betrachtete Werbung bekommt man BAT-Coins, die Anfang des Monats immer ausgezahlt werden, die Werbeeinnahmen werden mit den usern geteilt. Was auch interessant ist, mit dem Browser kann man "Trinkgeld" an Content Creator geben. Ich könnte jetzt z. B. direkt Coins an Tilo spenden. Derzeit gehts natürlich nicht, weil Tilo die Funktion nicht implementiert hat.


    Ganz nette Ideen. So könnte man die Werbeeinnahmen der Unternehmen mit den usern teilen. Den Browser kann man einfach runterladen, auch für Android, und loslegen, braucht keine Wallet. Die BAT-Coins werden automatisch gespeichert und dann halt Anfang des nächsten Monats ausgezahlt. Die Werbung wird über push-up oben angezeigt und man kann draufgehen und sie wird im browser auf einem extra tab geöffnet oder man schaut sie nicht an.

  • madness





  • Mir doch wurscht ob den Spekulanten und Abzockern ihr neumodernes Ponzi scheme um die Ohren fliegt, was ist da los in Kasachstan?

    mhm, na das erfährst Du sicher in irgend einem anderen Thread. Hier gehts ja um Bitcoin und Kryptowährung. Und dieser Artikel wirft nochmal Licht auf die völlig absurde Realität, in der wir (noch) leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!