Blechmann

  • Männlich
  • Mitglied seit 26. Juli 2020
Beiträge
71
Erhaltene Reaktionen
24
Punkte
379
Profil-Aufrufe
120
  • Blechmann

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #495 - Robert Fietzke (Die Linke) verfasst.
    Beitrag
    Migrationsforscher sagen... Gibt es denn ein einziges Beispiel für einen Staat der ersten Welt, der offene Grenzen hat? Oder woher beziehen diese Forscher ihre Kenntnisse? Wir bräuchten einen Freiwilligen, das wäre mal ein interessantes Experiment.
  • Blechmann

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Live
    DER ENTSCHEIDENDE PUNKT III mit Constanze Kurz verfasst.
    Beitrag
    Also ich fand Albrecht hat sich schon deutlich gebessert im zweiten "Entscheidenden Punkt". Im ersten Teil war das teilweise schon komisch. Es ist halt eher ein Podcast-Format, wo man Gesprächspartner hat und die ausreden lässt, als eine Talkshow, wo…
  • Blechmann

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #491 - Serap Güler (CDU-Bundesvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Vergleicht sie ernsthaft den Nationalsozialismus mit dem SED-"Faschismus"? O_O
  • Blechmann

    Hat eine Antwort im Thema Forumsmoderation verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von inspectorgadget)

    Mindestens in einem Forum, wo ich schreibe, ist "diskutieren der Maßnahmen der Moderatoren" ein Löschungsgrund für postings. Das geht also durchaus.
  • Blechmann

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pille)

    Big Algorithmus is watching you!

    Das ist echt fies. Man hört wie schwer ihm das fällt.
  • Blechmann

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LDR im Thema
    • Politikanalyse
    POLITIKANALYSE #14 - Ist das nur Satire? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Marner)

    Pass mal auf, du hast das nicht zu entscheiden was ich hier von Syd oder anderen Trollen lösche, hör auf mir deswegen auf die Nerven zu gehen.

    Wenn du meinst du musst Syd zitieren (damit seine Beiträge so weiterleben, du tust genau…
  • Blechmann

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politikanalyse
    POLITIKANALYSE #14 - Ist das nur Satire? verfasst.
    Beitrag
    Die Idee hinter dem Politiker reden mit AfD Anhängern ist doch weniger, diese Leute mit Argumenten zu überzeugen, als ihnen die Illusion zu vermitteln, der Politiker würde sie ernst nehmen.
  • Blechmann

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bruto)

    Das hatte ich so verstanden, dass die Kriegseinsätze vermeiden sollen. Also die studieren Informatik bei der Armee und arbeiten dann als Programmierer bei der Armee.
  • Blechmann

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bruto)

    Würde ich nicht sagen. Wenn er sich eingestehen würde, dass Kriege sinnlos sind, dann hätte er seine Beine völlig sinnlos verloren. So war das was er getan hat sinnvoll, die Regierung ist schuld an dem was ihm zugestoßen ist.
  • Blechmann

    Beitrag
    "Der Entscheidende Punkt ". Das wäre doch ein schöner Titel für das Format. Ich fands sehr interessant. Gute politische Analyse kriegt man selten.


    Was die Bedeutung Deutschlands für die USA angeht bin ich mehr bei Zbigniew Brzezinski als bei Albrecht…