Blechmann

  • Männlich
  • Mitglied seit 26. Juli 2020
Beiträge
91
Erhaltene Reaktionen
27
Punkte
482
Profil-Aufrufe
236
  • Blechmann

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    Die Frage ist, ob die berechtigte Erwartung an ein Interview mit Kindern ist, dass die Kinder sich die Fragen selbst ausdenken. Ich persönlich wäre davon ausgegangen, dass die Fragen bei solchen Interviews alle von der Redaktion kommen, und nur auf…
  • Blechmann

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Stimmt. Aber da geht Laschet nicht hin. Aber bei den Kindern traut er sich. :D
  • Blechmann

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    Tilo kriegt Konkurenz. Jünger und naiver. Ich hab mich grad schlapp gelacht. Geiles Interview:

    youtube.com/watch?v=EWbDI5CMA1w
  • Blechmann

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    Landtagswahl in MeckPomm 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tilo)

    Im Prinzip kann es das schon geben. Rechtsstaat heißt ja nur, dass jeder sich an das Gesetz hält. Wenn der Diktator sich ans Gesetz hält und auch überwacht, dass alle sich dran halten, ist es ein Rechtsstaat. Natürlich kann keiner…