Lewis

  • 29
  • Mitglied seit 26. Juli 2020
Beiträge
66
Erhaltene Reaktionen
64
Punkte
397
Profil-Aufrufe
168
  • Lewis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LDR im Thema Der SARS-CoV-2-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RobFord Redux)

    Ich für meinen Teil habe schon öfter gesagt das ich seine Beiträge nicht mehr lese, es ist daher vollkommen egal was Syd schreibt, alles von ihm wird hier gelöscht, die Inhalte seiner Beiträge spielen dabei keine Rolle,…
  • Lewis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hohli im Thema Der SARS-CoV-2-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja nein sorry, ich bin bei dem Thema jetzt lange Zeit cool geblieben, aber manchmal fängt das Augenlid dann doch nervös an zu zucken. Es gibt in Krankenhäusern echt ne Menge Behandlungsfehler und Fehlgriffe die in gewisser Weise vorprogrammiert sind -…
  • Lewis

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wemire)

    MWh meinte ich natürlich, also 50ct./kWh. Das können wir im Winter ohne Probleme sehen…halt je nach Wetterlage. Und trotzdem gibt es von der DuH, vom DIW, etc. die Aussage, dass wir das Gas gar nicht brauchen… ich weiß nicht,…
  • Lewis

    Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schilliplus)

    Ähhhhhhh, ich wollte nur ein Video posten, das ich lustig fand.
  • Lewis

    Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.
    Beitrag
    Zur Frage, die Hans und Stefan mal diskutierten, ob Greta eine Heilige ist?

    youtube.com/watch?v=56_FJsTUL_Q
  • geht nicht um die standpunkte sondern ums verhalten. zeigt sich auch schön daran, wie obsessiv du hier immer wieder auftauchst, obwohl man dir klar zu verstehen gegeben hat, dass dich hier keiner will. mach halt einfach mal ne therapie, die erklären…
  • Ja nix. Bzw. schon ein wenig, weil es glaube ich anteilsmäßig nicht so viele PoC Vermieter gibt.

    Ich muss aber sagen, dass ich nicht so den riesen Bock auf die Diskussion hab, ich hab mich nur ein wenig an deinem Afghanencomment gestört und hatte kurz…
  • Lewis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema Neue Regierung in Unserland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hohli)

    Also wenn sie dafür Tempo 30 in allen Innenstädten und Ortskernen durchsetzen würden, wäre das für mich ein akzeptabler Deal. :evil:

    (Nee. War nur Spaß. Ich weiß ja, dass die pendelnde alleinerziehende Krankenschwester und der kleine…
  • Lewis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fernbedingung im Thema
    • Jung & Naiv
    #537 - Richard David Precht returns reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Woran haben die Chinesen sich gewöhnt? Wohlstand?
  • Lewis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 0815 im Thema
    • Jung & Naiv
    #537 - Richard David Precht returns reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rascasse)


    Ich finde den Diskurs um gendergerechte Sprache sehr interessant, wobei ich eher auf der Seite von Richard David Precht, Wolfgang M. Schmitt oder Albrecht von Lucke stehe. Die Argumente derjenigen, die "Gendern" ablehnen, sind sehr…
  • Lewis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hohli im Thema
    • Jung & Naiv
    #537 - Richard David Precht returns reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wemire)

    In ein von zwei Sendungen mit Geisteswissenschaftlern benutzt er den Begriff "Dialektik". Das macht was mit einem.
  • Lewis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hohli im Thema Witziger Nonsens reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Lewis

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #535 - Soziologe Aladin El-Mafaalani verfasst.
    Beitrag
    Jo, hab vorhin die ersten dreißig Minuten gesehen und schaue jetzt weiter.
    Topppp Gast. Hab viele Fragen. Ich hoffe das Gespräch kommt in den verbleibenden zweinhalb Stunden auf die meisten.

    Er hat mich auf jeden Fall direkt am Anfang bei einem…
  • Lewis

    Hat eine Antwort im Thema Klimawandel [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=flw9SPBxbpM&t=946s

    „Er ist da, der Preisschock. Gut so! Denn nur, wenn Öl und Gas spürbar teurer werden, kriegen wir die Erderwärmung in den Griff. Mehr Windräder und Solarenergie? So lange können wir nicht warten und sollten…
  • Lewis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Otzenfritz im Thema Der SARS-CoV-2-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wemire)

    Ich glaube Lockdown und Shutdown wird häufig synonym verwendet (ich hab das jedenfalls auch gemacht).

    Im Artikel heißt es im nächsten Abschnitt, nach dem Tegnell-Zitat, das du aufgegriffen hast, dass die Sache mit der höheren…
  • Lewis

    Hat eine Antwort im Thema Der SARS-CoV-2-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hohli)

    Ja „Impfangebot“ ist auch so ein scheiß beschönigender Name. Impfmöglichkeit träfe es besser. Dabei hätten die Krankenkassen ja durchaus die Möglichkeit ihre Versicherten anzuschreiben und zumindest ein Hinweis auf die…
  • Lewis

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wemire im Thema Der SARS-CoV-2-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Punkt sowohl die Werte, die sich aus der Verallgemeinerung von 65-74 Jahre / 0.025 und 75-84 Jahre / 0.085 ergeben, anzugeben, war die Andeutung, dass der wirkliche Wert dazwischen liegen könnte. Hätte ich alles von 55 bis 85+ als Mittelwert…
  • Lewis

    Beitrag
    (Zitat von JckProtoRogge1.1)

    Lul zu diesem Vorschlag.

    Ab davon sprang mir ein Tweet von denen ins Auge, der mich an einen Gedanken von mir nach der Wahl zum hohen FDP Erstwähleranteil erinnerte.


    „Wieso haben bei der Bundestagswahl so viele…
  • Lewis

    Reaktion (Beitrag)
  • Lewis

    Reaktion (Beitrag)
    Derzeit können sich, was NS2 und die Situation auf dem Gasmarkt betrifft angeht, alledings alle Propagandisten bestätigt fühlen. Diejenigen, die immer betonen, dass wir das Gas brauchen und auf der einen Seite und auf der anderen diejenigen, die…