inspectorgadget

  • 34
  • Mitglied seit 25. Juli 2020
Beiträge
1.851
Erhaltene Reaktionen
2.892
Punkte
12.237
Profil-Aufrufe
1.178
  • inspectorgadget

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hohli im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lori)

    Am I a joke to you? Aber naja, Werteunion beiseite, ich stimme dir einfach in deiner Einschätzung nicht zu. Sorry, die AfD steht nicht kurz vor der Machtergreifung und auch nicht kurz vorm Putsch und es dauert auch noch eine Weile, bis…
  • inspectorgadget

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    typ erzählt dass er jura studiert weil es als das galt womit man was werden kann und ist ganz stolz, dass er bei der bundeswehr der liebling aller vorgesetzten war, weil er an jungfräuliche geburten glaubt und findet es auch total geil sowas als…
  • inspectorgadget

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Roy)

    Zumal der ja nun wirklich absolut durchsichtig als politisches Manöver gestartet ist.

    Das geilste daran ist, dass solche "liberalen" (und ebenfalls sehr christlichen) deutschen #Werte-PatriotInnen hier...

    ...ihre Kritik daran fest machen,…
  • inspectorgadget

    Hat eine Antwort im Thema Interview-Vorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    na dann muss man das halt streamen oder tilo muss in griechenland urlaub machen
  • inspectorgadget

    Hat eine Antwort im Thema Interview-Vorschläge verfasst.
    Beitrag
    varoufakis. oder sonst einen teilnehmenden des palästinakongresses
  • inspectorgadget

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von inspectorgadget)

    Für die gilt umso mehr, dass mit zunehmender Krisenhaftigekit und allgemeinem Vertrauensverlust in die etablierten Institutionen die Angst vor dem Chaos und seinen böswilligen Agenten (Klimakleber, Kulturfremde, Grüne,…
  • inspectorgadget

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    so rein psychologisch würde ich die these in den raum werfen, dass man als einzelunternehmer oder mit ein paar wenigen angestellten halt vermutlich ziemlich viel existenzangst mit sich rumträgt, gerade dann wenn sich unsere ganz große koalition…
  • inspectorgadget

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rudy D. im Thema Interview-Vorschläge reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Interview mit Daniela Klette (wenn irgendwie/irgendwann möglich) oder einem anderen ehemaligen RAF-Mitglied, wäre für den politischen Diskurs bestimmt interessant, da es nicht nur historische Einblicke in die RAF und eine persönliche Perspektive…
  • inspectorgadget

    Reaktion (Beitrag)


    Dummer Wichser!
  • inspectorgadget

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Rhetorische Frage:

    Warum kandidiert man als Spitzenkandidat einer Partei die Deutschland am liebsten aus der EU aussteigen lassen würde für das EU-Parlament?

    Sicher nicht ehrlich zu beantwortende Frage:

    Warum soll man Euch eigentlich irgendwas glauben, das…
  • inspectorgadget

    Reaktion (Beitrag)
    Naja, Kröten schlucken ist ja Königsdisziplin bei den Grünen. Aber ich weiß nicht... Irgendwie mag ich nicht mehr
  • inspectorgadget

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von inspectorgadget)

    Breeder gibt es eigentlich jede Menge, in folgender Datenbank sind zB 1784 Züchter registriert, allerdings halt weltweit, legal bestellen darf man in Deutschland aus irgendeinem Grund nur aus dem Raum der EU, daher musst du…
  • inspectorgadget

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von cannabisanbauen.net)

    Outdoor wäre jetzt glaube der ideale Zeitpunkt.

    (Zitat von amsterdamseedcenter)

    da hab ich bestellt. Für Indoor kann man sich schön was zusammenklicken
  • inspectorgadget

    Hat eine Antwort im Thema Cultivating Grünzeug - Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    danke, haste ne empfehlung von was pflegeleichte und wo man das bekommt? und bis wann würde das sinn machen das für dieses jahr noch anzugehen?
  • inspectorgadget

    Reaktion (Beitrag)
    Wer Tomaten und Chilies anbauen kann, der kann eigentlich auch Hanf wachsen lassen, zumindest die eher einfachen Strains. Aber das ist bei Tomaten etc auch nicht anders, da gibt es auch auf der einen Seite unkomplizierte und auf der anderen Seite…
  • inspectorgadget

    Reaktion (Beitrag)
    Dieser Thread dient als Sammelthread für alle Arten von Pflanzen die ihr bei euch so wachsen lasst (oder die ihr in Zukunft gerne wachsen lassen möchtet) und über die ihr daher evt auch gerne sprechen möchtet.
    Ich eröffne es hier als Sammelthread, weil…
  • inspectorgadget

    Hat eine Antwort im Thema Cultivating Grünzeug - Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    das hanf jessen gedächtniskraut anzubauen is relativ kompliziert oder? ich mach vor allem tomaten, kürbis, chilis, paprika, artischocken und so kram. wenn ich das da einfach ohne großen mehraufwand mitlaufen lassen könnte würd ich drüber…
  • inspectorgadget

    Reaktion (Beitrag)
    Noch so ein aufgeblasener Großjournalist, dem man mal an der Front ein bisschen Luft rauslassen sollte:

  • inspectorgadget

    Hat eine Antwort im Thema #700 - Claus Weselsky (Vorsitzender der GDL) verfasst.
    Beitrag
    wie denkt er sieht die zukunft der gdl aus? medial wars ja schon so, dass er die prägende und einzig bekannte figur der gdl war und viele haben ihn als einen der wenigen integren gewerkschafter in deutschland wahrgenommen, andere als narzisstischen…
  • inspectorgadget

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hohli im Thema Witziger Nonsens reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    OK, jetzt wirklich etwas Geschmackloses



    Wenn ich Maschmeyer sehe, dann komme ich - ob krank oder nicht!