Clive

  • 85
  • Mitglied seit 25. Juli 2020
Beiträge
211
Erhaltene Reaktionen
32
Punkte
1.092
Profil-Aufrufe
64
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    "Look..."
    oder, wenn er noch einen draufsetzen will:
    "Look, here is the deal..."

    "As a mater of fact..."
    "The fact of the matter is..."

    Ausblick auf eine mögliche Biden Präsidentschaft:
    Cindy McCain Joins Biden Transition Team Advisory Board

    Ja, DIE…
  • Clive

    Reaktion (Beitrag)
    irgendwie schon spannend. Ich bereite ein Bullshitbingo vor und vermute, dass mich Bidens "c'mon maaaaan?!" sehr schnell ins Koma katapultieren wird. :D
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Wer freut sich alles auf die nahende Debatte?!?!?!
    Prognosen?

    Ich nehme an, Biden wird sich recht gut schlagen. In der Debatte gegen Sanders war er ja auch erstaunlich fit. Ob er wohl Medikamente einnimmt?
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hohli)

    Du hättest jetzt sagen können "ja, stimmt, das war zu generalisiert, war nicht so gemeint/ist nicht ganz fair, denn es ist nicht nachgewiesen".
    Oder Du "doublest down" und machst'n swag Abgang. Your call, buddy. Cheers.
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hab ich gemacht, und die Aussage
    (Zitat von Hohli)

    ist in der Form unbelegt und cringe.
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich nehm Dich ernst und kommentiere Deine Aussage.
    Was da grinded, weiß ich nicht. Mir geht's jedenfalls nur um den Inhalt der Aussage.
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Mal wieder krass zu sehen, was hier für Vergleiche gezogen werden.
    "locker room talk" und "allegations" werden mit nachgewiesenen Tatsachen (Clinton, Lewinsky, belügen der Bevölkerung") gleichgesetzt. Auweia.

    Ich bin mehr als froh, dass die Wähler…
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Was in der ganzen RBG Debatte von der linken Seite gänzlich ignoriert wird:
    Die Frau hätte mit 81 unter Obama abdanken können und so den Weg für eine geregelte Nachfolge unter Obama freimachen können.
    Dagegen hat sie sich aber mit Händen und Füßen…
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hohli)

    Sarkasmus - das Gift der Verbitterten/'klugen Köpfe". Wahrlich nichts Neues hier.

    (Zitat von Hohli)

    Wenn Du so "abgestumpft" bist, ist das wohl so.
    Für mich ist das ein Warnsignal zu sehen, wie sich Harris gibt. Ich möchte diese Frau…
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hohli)

    Joa, "schlimm" hat hier niemand gebraucht - bis Du kamst.
    Glaub, Du hast auch nicht ganz verstanden, dass es am Ende weniger um den Rapper ging als um die für Harris typische Art der Selbstdarstellung und Kommunikation.
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Dann schau doch erstmal, ob es es ein video gibt, wenn du schon nicht das von mir verlinkte twitter-video sehen willst/kannst.
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    Schilliplus

    Babylon Bee hat teils schön bekloppte Sachen xD


    (Zitat)

  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wemir)

    Wenn man sich allds so wohlwollend und relativierend dreht, dann macht eine inhaltl. Auseinandersetzung kaum noch einen Sinn.
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von GWeberJ)

    Sag ih ja - auf der Bühne gegen Biden hat Sanders nicht einmal zugeschlagen. Das "establishment", gegen das Sanders die Revolution ausrief, schien weiterhin aus mysteriösen Gestalten zu bestehen, welchen in dunklen Räumen Zigarren…
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Würde sich dann erst zeigen müssen, was die Demokraten an der Spitze überhaupt anders machen würden.
    Die "das wird schon irgendwie besser unter Dems" Attitüde traf in einigen Fragen bereits auf die Realität. Das Militärbudget war das eine, hier ein…
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Es gab bereits mit RGB eine rep. Mehrheit im SC, dennoch hat der SC in einigen "großen" Fragen eher liberal als konservativ entschieden. Deine Befürcthung teile ich daher nicht so pauschal.

    Warum soll das nicht auch zugleich Anreiz für die andere…
  • Clive

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich meine mich zu erinnern, dass im alten Covid-Thread ebenso die Argumentation geführt wurde, dass das Tragen von Masken zunächst nicht propagiert wurde, damit die in Quantität mangelnden Masken an geeigneter Stelle (e.g. Krankenhauspersonal)…