Janno

  • 30
  • Mitglied seit 24. Juli 2020
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
81
Profil-Aufrufe
34
  • Janno

    Reaktion (Beitrag)
    Da ich für einen Vorstandsposten antrete und dies bereits auf lustigen Widerstand stößt, eröffne ich mal das Thema... Bin für allerlei Popcorn und Feedback dankbar ;)

    twitter.com/marvin_schade/status/1306598466097881088

    Spiegel-Typ Gathmann ist wohl…
  • Janno

    Reaktion (Beitrag)
    Tilman wie viele Meinungsbeiträge hab ich in meinem Leben denn schon gemacht?

    beim DJV geht's nicht um "mehr Meinungsstücke gegen Rechts", sondern um Handwerk. Ich möchte dafür sorgen, dass es mindestens einmal im Monat einen Workshop zum Thema…
  • Janno

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Paul Gerlach)

    Wo hast du jetzt deine Meinung geäußert? Du hast nur eine Frage gestellt, die du eigentlich beantworten wolltest, oder?
  • Janno

    Reaktion (Beitrag)
    Das macht man heutzutage wohl so.

    Nebenan werden jedenfalls auch immer nur "kritische" Fragen gestellt.
  • Janno

    Hat eine Antwort im Thema Moria/EU-Asylpolitik [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    Schilliplus: Die erwähnte Entwicklungshilfe Vorort wirkt dem Szenario das du beschreibst entgegen. Konservative verbreiten dieses Horrorszenario weil sie weder die Entwicklungshilfe noch die Migranten unterstützen wollen.

    Pauls und dein Einwand zeigen…
  • Janno

    Hat eine Antwort im Thema Moria/EU-Asylpolitik [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    @Paul Gerlach
    Du bist hier in einem Forum von Linken und daher ist hier "Den eigenen Konsum überdenken" und "Entwicklungshilfe in den Ursprungsregionen" längst Konsens. In welchen abgeschotteten rechten Ecken warst du bisher eingesperrt, dass du…
  • Janno

    Hat eine Antwort im Thema Moria/EU-Asylpolitik [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Paul Gerlach)

    Z.B. indem wir nicht mehr deren Grundwasser für Softdrinks klauen und deren Agrarflächen für unseren überhöhten Bedarf vereinnahmen dürfen. Aber genau die Menschen die sich über die Zuwanderung beschweren, sind die, die am…
  • Janno

    Reaktion (Beitrag)
    Wie sagt man so schön?

    hasselhof_red_alert3knpf.jpg

    Not so crazy now...
  • Janno

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Stimmt... Andererseits war aber auch lange vor Trump und vor dem Internet alles schon völlig lächerlich.
  • Janno

    Reaktion (Beitrag)
    So langsam wird's richtig lächerlich lustig:

    youtu.be/HhG-PzfNGxE
  • Janno

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema Der SARS-CoV-2-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und schon sind wir wieder voll mit dabei.

    Eine Runde nach der anderen.

    Ich frage mich ernsthaft, wie man nach den letzten Monaten immer noch der völlig irrsinnigen Annahme sein kann, mit diesem konspiratistisch komplett verblödeten Meta-Troll könne…
  • Janno

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deprisoph im Thema Der SARS-CoV-2-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von The New Normal)

    Wo hat man Deine Entrüstung gelesen, dass Kinder in Kinderwagen "gezwungen" werden oder in Autos in Kindersitzen oder per se in Schulklassen in einen krassen Ruhigstellungs-Zwang, etc etc?

    Was für ein Heuchler, der das…
  • Janno

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deprisoph im Thema Der SARS-CoV-2-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von clembus)

    Zum ersten: Daher sollte jede Maßnahme auch einzeln diskutiert werden. Manchmal hat man bei Dir nicht den Eindruck, dass Du das tun willst.

    Zum zweiten: Jede Maske hilft bei jedem Virus - nämlich insofern die Wahrscheinlichkeit zu…
  • Janno

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Qwayne im Thema Der SARS-CoV-2-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Clembus, dein geistiger Vorgänger und aktueller Wiedergänger Syd aka The New Un-Normal
    hat uns damit schon vor Monaten belästigt als er sich sein Wissen beim Wodark und Bhakdi zusammengegoogelt hat.

    Wir brauchen den Kram nicht nochmal durchzugehen.
  • Janno

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Clive)

    :sleeping:
  • Janno

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Und wieder nur Ad Hominem und Strohmänner... :sleeping:
  • Janno

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hier einige Kritik zu Äußerungen die beim RNC gemacht wurden:

    youtube.com/watch?v=rBu0BRTx2x8
  • Janno

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Troll dich...
  • Janno

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Und was Trump angeht: der ist ein Gottesgeschenk für die amerkanische Elite, weil er die progressiven Kräfte im Land schwächt, indem er deren potentielle Wähler mit falschen Versprechungen an sich bindet. Und am Ende sind alle so verschreckt, dass…
  • Janno

    Hat eine Antwort im Thema US-Präsidentschaftswahlkampf 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich schaue Bill Mahers Videos wöchentlich und brauche daher kein Ad Hominem Argument um zu wissen, dass er elitär ist und oft viel Scheiße labert. Die Aktion finde ich dennoch gut und daher erwähnenswert.