Timo

  • 34
  • Mitglied seit 28. Januar 2021
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
28
Punkte
113
Profil-Aufrufe
30
  • Timo

    Reaktion (Beitrag)
  • Timo

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marner)

    Jein, also ich kenne ja auch die ganzen Sprüche, die dann vor der Entscheidung durch die Medien gejagt wurden, hatte aber auch schon Gespräche über sie, als die Öffentlichkeit eigentlich nur Habeck kannte vor ein paar Jahren.
    Mit…
  • Timo

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich da z.B. sowas lese, frage ich mich schon wie Laschet damit durchkommt, ohne seine Glaubwürdigkeit abzugeben: https://www.n-tv.de/politik/La…isch-article22662186.html

    (Zitat)


    Das einzige was hier unlogisch ist, ist die Aussage von Herrn…
  • Timo

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Schwer zu sagen. Tatsächlich war ich ursprünglich mal sehr für Habek als Kandidat. Der hat nun einmal den Charismabonus und ich weiß, dass Sympathie bei vielen Menschen eine Wahlentscheidung beeinflussen kann.
    Habe im meinem Umfeld aber…
  • Timo

    Hat eine Antwort im Thema Reden wir mal über UFOs... verfasst.
    Beitrag
    Und vorher hatten wir die viel cooleren Geisterschiffe.

    Aber vor lauter Klausuren hab ich gar nicht so wirklich mitbekommen, dass ja letzte Woche tatsächlich der Pentagon Report rauskam.

    youtube.com/watch?v=VU2_5q5CIbE

    Habe noch nicht die Zeit gehabt…
  • Timo

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Schilliplus)

    Hier zum Vergleich: Die Weltkarte übergewichtiger männlicher Kinder :

    Global Center for Childhood Obesity - Fall 2011 - The Globe - International  Health - Departments - Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health


    Also ich glaube ich hab das Rätsel gelöst!

    Aliens essen gerne dicke Buben!



  • Timo

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Silverbeard)

    Na wenn ein absoluter Musk-Fanboy, der auf twitter eigentlich nur Tesla- und SpaceX-Propaganda teilt, dazu einen Text ohne Quellenangabe drunterkommentiert, dann ist damit natürlich der absolute Beweis dafür erbracht, dass…
  • Timo

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    Letztens im Supermarkt entdeckt:



    Großen Dank an Frau Klöckner, dass ich mit dem von ihr umgesetzten Nutriscore endlich auf einen Blick gesundes Essen erkennen kann.^^
  • Timo

    Hat eine Antwort im Thema Elon Musk: Master of the Universe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hohli)

    Da der Bruder meiner Freundin ein glühender Elon-Anhänger ist, kann ich mir das leider all zu gut vorstellen^^

    Hattet ihr auch schon Starlink durch? Frage mich da dauernd, ob man als Weltgemeinschaft nicht einem Privatunternehmen…
  • Timo

    Hat eine Antwort im Thema Elon Musk: Master of the Universe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hohli)

    Als Ingenieur in Richtung Verkehrswesen natürlich mein Lieblingsthema. Das gebaute Tunnelsystem ist absoluter Mist. Interessant ist für mich die jetzige Enttäuschung, weil das ganze nicht so geil geworden ist, wie versprochen…
  • Timo

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Industrieller)

    So wie unser geliebter Andi Scheuer nach dem Mautdebakel? Und sorry, aber sich einen Ehrenkodex geben, der beinhält was der gesunde Menschenverstand ohnehin schon hergibt, ist keine angemessene Konsequenz, wenn zeitgleich…
  • Timo

    Hat eine Antwort im Thema Reden wir mal über UFOs... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schilliplus)

    Lässt sich natürlich prima ausnutzen (Trump ist ja damals auch auf Fox News angesprungen und konnte sich als starker Mann inszenieren, der dieses dringende Problem angeht ^^).
    Und das zeigt wieder mein ursprüngliches Problem mit…
  • Timo

    Hat eine Antwort im Thema Reden wir mal über UFOs... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schilliplus)

    Auf jeden Fall wird sowas reinspielen und dazu gibt auch einfach viele optische Täuschungen, die bei einem Flug auftauchen können. Erinnere mich aus diversen Videos und Podcasts von Piloten, die ich mir reingezogen habe, als ich…
  • Timo

    Hat eine Antwort im Thema Reden wir mal über UFOs... verfasst.
    Beitrag
    Uh 40k Fans hier am Start. Denke die Tau sind da tatsächlich schon die gutmütigste Rasse, der wir begegnen können. Musst dich zwar ihrem Kastensystem einordnen, dafür wirst du nicht direkt versklavt, gefressen oder für irgendein Ritual geopfert.

  • Timo

    Hat eine Antwort im Thema Reden wir mal über UFOs... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schilliplus)

    Jo, interessant ist auch, das alle unsere Zeugen in den US Opinion Pieces auftreten, wo keine journalistische Sorgfaltspflicht gilt. Schaut man sich Tucker Carlsen an, so steht auf dem Bildschirm "Pentagon Official" während in…
  • Timo

    Hat das Thema Reden wir mal über UFOs... gestartet.
    Thema
    ... oder wie eine elaboratie PR-Kampagne das Leben zum Reality-TV macht.

    Wer amerikanische Medien verfolgt kommt ja derzeit kaum drum herum, aber auch hierzulande schleichen sich immer wieder Artikel über die UFO-Unteruchungen des Pentagon ein. Z.B.…