JonnyBadFox
- 65
- Mitglied seit 30. Dezember 2020
- Erhaltene Reaktionen
- 486
- Profil-Aufrufe
- 668
-
JonnyBadFox
Reaktion (Beitrag) -
JonnyBadFox
Reaktion (Beitrag)ich bin ja leider zu alt für twitch-streamer, aber dieser Rant des Genossen Erwin ist einfach großartig:
youtu.be/pyNcM-OqpYY -
JonnyBadFox
Hat eine Antwort im Thema Bidens Handlungen/Resultate als POTUS verfasst.Beitrag(Zitat von Roy)
Was ein bullshit von Selbstdarstellung. Tja, linker aktivismus findet leider nie in irgendwelchen Parteien statt. Trotzden gibt es Menschen, die immer und immer wieder an diesen ganzen Scheiß glauben. Ich reg mich zb nicht über die… -
JonnyBadFox
Reaktion (Beitrag)fritto2022
hast du das Neubauer-Interview etwa nicht gesehen? war alles Thema!
Im Übrigen: Thelen erzählt halt viel Quatsch. Neubauer nicht. Das ist der Unterschied. -
JonnyBadFox
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
😂😂geiles Interview. Hab gut gelacht an manchen Stellen. Dieser orwellsche Businesssprech hat wohl die Funktion, die professionellen Ausbeutungsverhältnisse und den Selbstbetrug, an denen man in so einem Lebensstil beteiligt ist, zu verschleiern.… -
JonnyBadFox
Hat eine Antwort im Thema Kapitalismus verfasst.Beitrag(Zitat von Schill-Latour)
Jap. Da hat man dann bei einem Streik nicht nur seinen Arbeitsplatz verloren, sondern gleich noch die Wohnung -
JonnyBadFox
Reaktion (Beitrag) -
JonnyBadFox
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
Ich seh das strategisch. FFF gehört zum bürgerlichen Spektrum der Klimabewegungen mit denen die Politiker reden. Die ernsthaften Bewegungen sind aber Ende Gelände, Aufstand der letzten Generation, Sand im Getriebe und Extinction Rebellion, die im… -
JonnyBadFox
Hat eine Antwort im Thema Forumsverbesserungen verfasst.Beitraghttps zertifikat ist weg -
JonnyBadFox
Hat das Thema Andreas Kemper Buch Privatstädte Labore für einen neuen Manchesterkapitalismus gestartet.ThemaMoin
Wollte nur mal Werbung machen für Andreas Kempers neues Buch über Privatstädte 😁
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062788947
Tilo Vielleicht können ja ein paar ihre Reichweite benutzen, um noch mehr Leute zu erreichen -
JonnyBadFox
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.BeitragHohli Naja. Die Nachrichten können dich eigentlich nur aufregen, wenn du eine bestimmte Erwartungshaltung an Politik und Medien hast. Das habe ich mir schon lange abtraniert und daher rege ich mich auch nicht darüber auf. Ich gehe per se davon aus,… -
JonnyBadFox
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Äh ja, langeweile gehabt, oder? -
JonnyBadFox
Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.Beitrag -
JonnyBadFox
Reaktion (Beitrag)(Zitat von JonnyBadFox)
In Berlin nur kalt und windig. Dann viel Spaß im Schnee euch. Und Finger weg vom gelben. -
JonnyBadFox
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von Roy)
Im südwestlichen BW schneits ganz schön😄 -
JonnyBadFox
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitragich hab es getan ...
die FDP war noch nie so wichtig wie heute!
Leistung muss sich wieder lohnen!
Unsere Wirtschaft lebt vom Wettbewerb - der überbordende Versorgungsstaat aber nimmt unseren Unternehmen die Luft zum Atmen:
Horrende Sozialstaatsausgaben… -
JonnyBadFox
Hat eine Antwort im Thema Aufstand der letzten Generation. Soli-Aktion Lebensmittelgesetz verfasst.Beitrag -
JonnyBadFox
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von Schill-Latour)
Gar keins. Aber für Nicht IT profis kann ich Ubuntu empfehlen und gewisse Tutorials für den Umgang mit der Kommandozeile (in der hoffnung, dass du sie nie benutzen musst). -
JonnyBadFox
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.BeitragAlternative to OneNote ist Obsidian. Das ist eine Art Wikipedia für eigene Notizen. Benutze ich schon lange für meine Recherchen😃 -
JonnyBadFox
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Marner)
Man sieht, Deeskalation und Gewaltlosigkeit ist voll dein Ding.